Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nach anfänglichen Schwierigkeiten müsste das adden der ID klappen. Bin noch "jungfräulich" und fast leer. Immer her damit.

ID: TheHassle

Und bitte immer übers Miiverse einladen und suchen. Sonst bekommt man keine Einladungsmeldung. Da ist wohl noch nen Bug in der WiiU freundesliste Sofwtare.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bei Gelegenheit ein par Einladungen verteilen.. Durch die 100 Freunde Sperre kriegt man richtigen Zeitdruck xD . Meine Liste ist noch erschreckend leer. Wer also lust hat mir ne Einladung zu schicken kann das gerne machen ;)

ID: Datankian

Hallo alle zusammen,

ID: SAMueller

Spiele zur Zeit Darksiders 2 und NSMB, Weihnachten kommt dann noch AC 3 und Batman dazu.

Würde mich über ein Paar Einladungen freuen.
Im Freundeskreis hat sonst leider keiner die Wii U.

Die Freundesliste freischalten sollten hier einige mal tun. Ich konnte einige nicht adden, da sie das noch nicht gemacht haben.

Also bei mir stehen noch JustAkuma, KrateroZ, Yggdrasil, Junkman und Mr. Craptisch aus!

Entweder seid ihr schon voll oder ihr wollt mich nicht mehr :( !

NNID: Dadooo

Was hat es denn mit dem Folgen auf sich? Ich folge alle aus meiner Freundesliste, mich aber nur einer!
Bringt einem denn etwas, wenn man gefolgt wird? Ich denke eher nicht, aber vielleicht wisst ihr es besser.

Also bei mir stehen noch JustAkuma, KrateroZ, Yggdrasil, Junkman und Mr. Craptisch aus!
Entweder seid ihr schon voll oder ihr wollt mich nicht mehr :( !
NNID: Dadooo
Was hat es denn mit dem Folgen auf sich? Ich folge alle aus meiner Freundesliste, mich aber nur einer!
Bringt einem denn etwas, wenn man gefolgt wird? Ich denke eher nicht, aber vielleicht wisst ihr es besser.

Also habe keine Anfrage von dir - hast du sie auch richtig geschickt ;).

Werde heute Abend noch einmal nachschauen bzw. dich mit Der_Edu adden :).

Hmmmm..., hab euch beide mal aus der Liste gelöscht und erneut eine Anfrage gesendet!

Vielleicht klappt es jetzt...!

Frage ich mich auch. "Freunden" folge ich doch eh schon automatisch, oder? Da brauche ich ja noch nicht extra folgen?

ich danke mal alle die bis jetzt, meiner Anfrage zugestimmt haben :-D
hab aber noch lange nicht Alle angefragt;-) in meiner Liste ist noch Platz :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom