Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls wir dann mal eine CW-Community aufmachen können, kann jemand von euch ein Tutorial erstellen wie man den hier :coolface: zeichnet? :kruemel:

Irgendwie wäre es schön zu wissen, wer welche Spiele hat?!
Ich kann ja jetzt nicht alle 147 Leute auf der Liste adden... das geht ja rein praktisch nicht (bei der 100er-Limitierung), also würde ich mich gern erstmal auf die beschränken, die auch CoD:Blops2 spielen... Kann man so ne Info irgendwie noch einbauen?!

Habe übrigens die NNID "Hobble" :blushed: (und spiele Blops2 - unglaublich schlecht)...

Irgendwie wäre es schön zu wissen, wer welche Spiele hat?!
Ich kann ja jetzt nicht alle 147 Leute auf der Liste adden... das geht ja rein praktisch nicht (bei der 100er-Limitierung), also würde ich mich gern erstmal auf die beschränken, die auch CoD:Blops2 spielen... Kann man so ne Info irgendwie noch einbauen?!

Habe übrigens die NNID "Hobble" :blushed: (und spiele Blops2 - unglaublich schlecht)...

du spielst black ops dann muss ich dich gleich mal adden, sry fürs missbrauchen des threads

Hi Leute, bin neu hier in den Reihen und kann mich Zeit Montag auch alsglücklicher WiiU Besitzer freuen.
Gestern dann endlich nach der ganzen updaterei das erste mal richtig spielen können, und was soll ich sagen,
Es ist der Hammer :o!

Würde mich über ein paar mehr Leuten in der Freundesliste sehr freuen ;).

ID: Elessor

Sooooo...
die zweite WiiU ist registriert.

BITTE AN ALLE DIE MICH GEADDED HABEN

Mein neuer Name ist thepache89. Bitte einfach ändern.
Würde mich freuen wenn ihr mich neu adden würdet, hatte doch schon nen paar nette Kontakte im Miiverse gehabt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom