Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eben, tolle Wurst. Die Liste hat jetzt schon 147 Einträge. 47 Leute müssen draussen bleiben und es folgen noch welche! Einerseitz klasse, dass sich so viele finden, andererseits ist die Beschränkung bescheiden. Hier muss dringend auch ne eigene Community-Erstellung her!

eben, tolle Wurst. Die Liste hat jetzt schon 147 Einträge. 47 Leute müssen draussen bleiben und es folgen noch welche! Einerseitz klasse, dass sich so viele finden, andererseits ist die Beschränkung bescheiden. Hier muss dringend auch ne eigene Community-Erstellung her!

Letzteres muss wirklich kommen!

mann muss ja nun nicht wirklich jede nase adden :-P

Wahrscheinlich hat er schon 100 Leute :ugly:

Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Denke beim nächsten Update hebt Nintendo die Grenze auf.

Alle doppelten Einträge lösche ich später aus der Liste ;)

Wahrscheinlich hat er schon 100 Leute :ugly:

Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Denke beim nächsten Update hebt Nintendo die Grenze auf.

Alle doppelten Einträge lösche ich später aus der Liste ;)

Iwata: (laughs)

Bezweifle ich, 100 sind mehr als genug - das werden die meisten auch merken wenn die Launch Hystery erstmal vorbei ist. Imo. Wir brauchen halt wie oben erwähnt nur Communitys ala MK7 in Miiverse und das Problem erledigt sich fast von selbst :-)

das fehlen der Community ist das Hauptproblem. Wenn wir ne CW Community einrichten könnten, bräuchte ich nicht halb CW als Freund zu adden sondern nur die mit denen ich viel spiele...

Generell muss an den Communities was gemacht werden. Stellt euch mal vor, wie lang die Liste in 2 Jahren sein wird, wenn mal einige Spiele veröffentlicht wurden.

EDIT: Du hast recht, das ist der falsche Thread. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Generell muss an den Communities was gemacht werden. Stellt euch mal vor, wie lang die Liste in 2 Jahren sein wird, wenn mal einige Spiele veröffentlicht wurden.
Mal abgesehen davon, dass der Thread nur für die IDs gedacht war und nicht für Diskussionen:
Ich find's ja schon schlimm, dass die als Favorit markierten Communities nicht mal ganz oben in der Liste angezeigt werden und man diese trotzdem noch suchen muss :hmm:
Oder gibt's ne Sortuerfunktion, die ich noch nicht entdeckt hab? xD

meine NinId: TwinTom:)

hab mich auch mal eingetragen!
hoffe ihr habt noch platz in eurer Liste

Mal abgesehen davon, dass der Thread nur für die IDs gedacht war und nicht für Diskussionen:
Ich find's ja schon schlimm, dass die als Favorit markierten Communities nicht mal ganz oben in der Liste angezeigt werden und man diese trotzdem noch suchen muss :hmm:
Oder gibt's ne Sortuerfunktion, die ich noch nicht entdeckt hab? xD

im miiverse bei deinem profil gibts deine lieblingscommunities.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom