Knolli
L15: Wise
Nintendo muss dringend die max. 100 Friends Grenze aufheben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab mich jetzt an die Liste gemacht.
Diese findet ihr hier: www.kuruemeru.de/NNIDCWlist.php
Eintragen könnt ihr euch hier: www.kuruemeru.de/NNIDCW.php
Viel Spaß.
Falls jemand seinen Nickname ändert oder er Fehler findet, so schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
Oh fuck, ich war ja schon eingetragen. Nun steh ich doppelt drin. Sry.
eben, tolle Wurst. Die Liste hat jetzt schon 147 Einträge. 47 Leute müssen draussen bleiben und es folgen noch welche! Einerseitz klasse, dass sich so viele finden, andererseits ist die Beschränkung bescheiden. Hier muss dringend auch ne eigene Community-Erstellung her!
eben, tolle Wurst. Die Liste hat jetzt schon 147 Einträge. 47 Leute müssen draussen bleiben und es folgen noch welche! Einerseitz klasse, dass sich so viele finden, andererseits ist die Beschränkung bescheiden. Hier muss dringend auch ne eigene Community-Erstellung her!
mann muss ja nun nicht wirklich jede nase adden
Würde auch gerne mehr Leute adden aber geht ja nicht muss alles ablehnen
Wahrscheinlich hat er schon 100 Leute
Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Denke beim nächsten Update hebt Nintendo die Grenze auf.
Alle doppelten Einträge lösche ich später aus der Liste
Mal abgesehen davon, dass der Thread nur für die IDs gedacht war und nicht für Diskussionen:Generell muss an den Communities was gemacht werden. Stellt euch mal vor, wie lang die Liste in 2 Jahren sein wird, wenn mal einige Spiele veröffentlicht wurden.
Mal abgesehen davon, dass der Thread nur für die IDs gedacht war und nicht für Diskussionen:
Ich find's ja schon schlimm, dass die als Favorit markierten Communities nicht mal ganz oben in der Liste angezeigt werden und man diese trotzdem noch suchen muss
Oder gibt's ne Sortuerfunktion, die ich noch nicht entdeckt hab?