Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@thepache:
aber du hättest deinen Acc doch übernehmen können. Beim einrichten der NNID gibt's extra ne Option "Bestehenden NN Account verwenden" oder so ähnlich, damit hättest du afaik deinen Account eigentlich auf die neue Konsole übertragen können.... (müsste auch jetzt noch mit nem 2. Mii gehen mit dem man ne NNID verknüpft) Zumindest hat das ein User im Neogaf beim US Launch so gemacht.

Network ID: Dadooo

Spiele zur Zeit:

Trine 2
Puddle
Nano Assault Neo
Sonic Allstars
NsmbU

Hab schon bei Yggdrasil, Justakuma und Steffundso Anfragen gesendet, kam aber bis Heute nichts zurück...!:cry:

Zuletzt bearbeitet:
@thepache:
aber du hättest deinen Acc doch übernehmen können. Beim einrichten der NNID gibt's extra ne Option "Bestehenden NN Account verwenden" oder so ähnlich, damit hättest du afaik deinen Account eigentlich auf die neue Konsole übertragen können.... (müsste auch jetzt noch mit nem 2. Mii gehen mit dem man ne NNID verknüpft) Zumindest hat das ein User im Neogaf beim US Launch so gemacht.

Das hatte ich versucht. "Diese ID wird bereits auf einer WiiU verwendet"...

Ich hab noch die letzten 33 Plätze zu vergeben. Wird aber täglich weniger.

Also schön beeilen, wer noch in meine exklusive Friend-Liste will. :P

Ich hab noch Plätze frei, addet mich!
:aargh:

Sagt mal, wie kann man eigentlich so krass zeichnen, wie es viele im Miiverse tun??? :-?
Benutzt ihr dafür cheats :v:

Jedenfalls sehr Kreativ, hab irgendwie das gefühl, dass das Miiverse sich zum guten Entwickelt und bin froh wenn keine Facebook-App kommt :-)

Alles klar Yggdrasil!

Muhkuh habe ich auch hinzugefügt..., diese Exlusivität kann ich mir nicht einfach so entgehen lassen!

Und Junkman natürlich auch!

Ich hab noch Plätze frei, addet mich!
:aargh:

Sagt mal, wie kann man eigentlich so krass zeichnen, wie es viele im Miiverse tun??? :-?
Benutzt ihr dafür cheats :v:

Jedenfalls sehr Kreativ, hab irgendwie das gefühl, dass das Miiverse sich zum guten Entwickelt und bin froh wenn keine Facebook-App kommt :-)

Meine Freundin kann und macht das auch .. und braucht noch nichtmal lange dafür. Bin jedes mal wieder beeindruckt. ;)

Zeichnet die gestern einfach Okami + Amaterasu aufs Pad.. :o

Uuups ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen!

Mein Nick ist Dadooo , mit 3 ooo am Ende und nicht mit 2 wie ich es angegeben habe!

Sorrrrrrryyyyyyyy:lol:

Habe auch noch 30 Plätze frei. Meine Plätze sind exklusiver als die von MuhKuh. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom