Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Habt ihr mir alle eigentlich einen Ehrenplatz freigehalten :smile5
Leider nein aber ich folge dir dann gerne^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr mir alle eigentlich einen Ehrenplatz freigehalten :smile5
wieso hast du dir nen 2. Account erstellt thepache? Nutzt du den anderen dann nicht mehr?
@thepache:
aber du hättest deinen Acc doch übernehmen können. Beim einrichten der NNID gibt's extra ne Option "Bestehenden NN Account verwenden" oder so ähnlich, damit hättest du afaik deinen Account eigentlich auf die neue Konsole übertragen können.... (müsste auch jetzt noch mit nem 2. Mii gehen mit dem man ne NNID verknüpft) Zumindest hat das ein User im Neogaf beim US Launch so gemacht.
Network ID: Dadoo
Spiele zur Zeit:
Trine 2
Puddle
Nano Assault Neo
Sonic Allstars
NsmbU
Hab schon bei Yggdrasil, Justakuma und Steffundso Anfragen gesendet, kam aber bis Heute nichts zurück...!:cry:
Das hatte ich versucht. "Diese ID wird bereits auf einer WiiU verwendet"...
Ich hab noch Plätze frei, addet mich!
Sagt mal, wie kann man eigentlich so krass zeichnen, wie es viele im Miiverse tun??? :-?
Benutzt ihr dafür cheats :v:
Jedenfalls sehr Kreativ, hab irgendwie das gefühl, dass das Miiverse sich zum guten Entwickelt und bin froh wenn keine Facebook-App kommt
Haste Nin mal angeschrieben?
Das kann ja echt nicht wahr sein...
Frauen scheinen dafür ein recht gutes Talent zu haben, wie ich schon auf dem 3DS festgestellt habe ;-) ...Meine Freundin kann und macht das auch .. und braucht noch nichtmal lange dafür. Bin jedes mal wieder beeindruckt.
Zeichnet die gestern einfach Okami + Amaterasu aufs Pad.. :o
Ich reserviere vor :v:.Ich hab noch die letzten 33 Plätze zu vergeben. Wird aber täglich weniger.
Also schön beeilen, wer noch in meine exklusive Friend-Liste will.