Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand von euch sich schon bei Nintendo Network Premium registriert? Ich kann mich da einfach nicht anmelden... Passwort ist sicher richtig (auf der wiiu kann ich mich problemlos einloggen), aber muss ich bei Login den Namen oder die Emailadresse eingeben? Mein Konto ist auch schon verknüpft mit meinem Club Nintendo Account... die Wiiu ist registriert... und trotzdem kommen nur Fehlermeldungen..

Hat jemand von euch sich schon bei Nintendo Network Premium registriert? Ich kann mich da einfach nicht anmelden... Passwort ist sicher richtig (auf der wiiu kann ich mich problemlos einloggen), aber muss ich bei Login den Namen oder die Emailadresse eingeben? Mein Konto ist auch schon verknüpft mit meinem Club Nintendo Account... die Wiiu ist registriert... und trotzdem kommen nur Fehlermeldungen..

musst afaik erstmal im shop ein spiel kaufen und downloaden.

So hab nun auch endlich ne WiiU
Nn ID: Serdrax
Spiele: zZ nur ZombiU

Wer mag kann mich adden :)

@Masterchief:
ich hab auf der WiiU schon eine "Passwort vergessen?" Funktion gesehen, aber nie drauf gedrückt, also keine Ahnung was da dann passiert. War glaub ich in der Account Verwaltung.

@Masterchief:
ich hab auf der WiiU schon eine "Passwort vergessen?" Funktion gesehen, aber nie drauf gedrückt, also keine Ahnung was da dann passiert. War glaub ich in der Account Verwaltung.

danke für die info.
habs schon gefunden gehabt.
direkt in der account-verwaltung gibts den punkt passwort vergessen.
dann kriegt man ne mail mit einem neuen pw zugesandt.

Hat den niemad lust mich zu adden :-? (ID steht in der Liste)

Habe folgende Games :

COD Black OPS2
New Super Mario U
Batman
Nintendoland

Kann mich ganz besonders für eine Onlinepartie CoD empfehlen, gibt nämlich keinen schlechteren da draußen:-D

und der nächste der seine Freundesliste nicht eingerichtet hat @ankeingo.
Könnten wir bitte einen Hinweis in den Threadtitel packen? xD

war ja auch kein Vorwurf an dich, ich kann verstehen, dass man das selbst nicht weiß, wenn man grade erst seine WiiU eingerichtet hat. :)
Passiert halt nur sehr regelmäßig hier im Thread, deswegen wäre ein Hinweis im Titel imo hilfreich. Ist ja auch blöd für die neuen User, die sich wundern, warum niemand ihr Freund sein will. ;)

Du musst ein mal die Freundeslisten Anwendung starten, der Rest geht dann automatisch und danach kannst du Freunde adden und von anderen hinzugefügt werden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom