Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Definiere "kennen". :v:

P.S.: Wer in ZombiU auf einen 10000 Punkte Zombie stoßen möchte, kann mich auch adden. :v:

Dich kenne ich und du kennst mich. Ansonsten gibt es halt viele von denen ich noch nie einen comment gelesen habe. Ich versteh da nicht welchen Bezug man zu diesen Leuten dann hat. Schließlich zielt ja eine Freundesliste daraufhin dass man irgendwas mal zusammen zockt, oder nicht?

Hey Leute, hab jetzt nach den Weihnachtstagen genug Geld zusammen für eine Wii U. Wollte mal fragen wie das mit der Network ID so funktioniert. Angenommen ich würde eine gebrauchte Wii U kaufen. Könnte ich dann einen eventuellen Network ID Benutzer löschen oder generell das System auf 0 setzen? Und mich dann komplett selber registrieren? Vielen Dank schonmal :-?

@PeeAge:
Keine Ahnung ob du die Konsole komplett zurück setzen kannst (gehe aber mal davon aus) aber du kannst auf jeden Fall einen neuen Mii erstellen und dann einen zweiten NiN Account einrichten.

Wer von den neuen noch mag, kann mich adden. Ich habe noch Platz. Bitte Hinweis "CW" nicht vergessen ^^

ID+Nick: mrboone

Hey Leute :)

Bitte added mich... ich will mit euch oft und ausgiebig spielen :-P

Na, wenn das mal nicht gruselig klang :v:

NID: NerazarJP

よろしくね。:-)

kriegst du noch ne deutsche WiiU mit nem anderen Account später Nerazar oder bleibt das jetzt deine Hauptkonsole?

kriegst du noch ne deutsche WiiU mit nem anderen Account später Nerazar oder bleibt das jetzt deine Hauptkonsole?

Ich werd' die als Hauptkonsole etablieren! Ich denke vor 2014/2015 brauche ich nicht mit ner PAL-WiiU zu rechnen :)
Aber guter Punkt, Danke der Nachfrage. Nicht, dass ihr mich dann plötzlich 10 mal in der Liste habt, oder so :v:

Da meine NNID nicht dem CW Namen Entspricht wollte ich nochmal sagen, dass ich noch genug Platz auf meiner Friendlist hab ;) Meine ID lautet Chronos21^^

Ich zocke zur Zeit u.a. CoD:BlOps II falls es User unter euch gibt, die das auch spielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom