Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NID: cw7asuke ( wegen Wii Wechsel)
Keinen Online Titel zur Zeit, der erste wird Monster Hunter nächsten Monat werden :-)

Falls wer noch meinen anderen Acc hat, bitte bei Gelegenheit ersetzen.

Konnten die dir bei Nintendo echt nicht deinen Account retten??? Das wäre ja echt arm :shakehead:

Ich verstehe auch nicht wieso man nen Account hat, wenn man ihn eh nur auf der einen Konsole benutzen kann auf welchen man ihn erstellt hat. Beim 3DS gibt es immerhin noch den System Transfer - aber sowas gibt es für die WiiU ja (noch) nicht.

Das ist echt lächerlich....Sorry, aber Nintendo ist echt ein lahmer Haufen, der nichts auf die Reihe bekommt. Ich mag meine WiiU sehr, aber es ist erbärmlich, wenn ich als Nutzer Angst um meine Download Spiele haben muss! Wie du sagst, wozu dann der Account?

Ich wäre als Biglinker ersichtlich wer mich adden will :)

Wäre Cool wenn sich darunter auch ein paar Schweizer sich melden, da ist die Chance grösser das mann sich mal im RL trifft
bitte PN wer mich hinzufügt

Meine id : MerlinGorgon206

Mich kann von mir aus jeder adden, der Lust hat, aber bevorzugt natürlich User, die hier auch einigermaßen ''bekannt'' sind. ^^

Nintendo hat mir geantwortet - es gibt wohl erstmal keine Möglichkeit meinen Club Nintendo Account mit ner anderen WiiU zu verknüpfen. Das ist so lächerlich, beim 3DS geht es doch auch ohne Probleme.

Nintendo macht sich echt ohne Sinn solche Probleme, kundenfreundlich ist das schon lange nicht mehr :neutral:
Ich meine wenn ich mich mit so nem Müll herumschlagen muss, als Person die sich einigermaßen auskennt - wie verdutzt werden dann weniger versierte Nutzer schauen, wenn sie in paar Monaten/Jahren dann erfahren das die ganze Account/Verknüpfungs Geschichte so final ist, Nintendo muss anscheinend immer ihr eigenes Ding drehen.

Werde dann erstmal keine Sterne für die WiiU eShop Downloads verdienen.....danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick ist : Shaoran84

hab einige hier im Miiverse geaddet, würd mich freuen wenn einige annehmen würden :-)

Ich adde mal Ruffy und Wiimensch.

Ich hoffe, ich bin bekannt genug. :P

Und Sasuke muss ich mal neu adden.. hab nur deinen alten Account. ^^

Nintendo hat mir geantwortet - es gibt wohl erstmal keine Möglichkeit meinen Club Nintendo Account mit ner anderen WiiU zu verknüpfen. Das ist so lächerlich, beim 3DS geht es doch auch ohne Probleme.

Nintendo macht sich echt ohne Sinn solche Probleme, kundenfreundlich ist das schon lange nicht mehr :neutral:
Ich meine wenn ich mich mit so nem Müll herumschlagen muss, als Person die sich einigermaßen auskennt - wie verdutzt werden dann weniger versierte Nutzer schauen, wenn sie in paar Monaten/Jahren dann erfahren das die ganze Account/Verknüpfungs Geschichte so final ist, Nintendo muss anscheinend immer ihr eigenes Ding drehen.

Werde dann erstmal keine Sterne für die WiiU eShop Downloads verdienen.....danke :-)

Das ist mies oO

Ich finde das auch nervig. Sollte meine WiiU mal kaputt gehen (was ich hoffe, dass das niemals der Fall sein wird), bin ich froh, alles auf Disc zu haben und mir nur eShop-Titel heruntergeladen zu haben...

Bei einem solchen System sollte man dann als Nutzer weniger auf digitale Downloads setzen, damit man auf der sicheren Seite ist, sollte es die Konsole mal erwischen^^

CoD:BO2 WiiU - CW Domination
Donnerstag 20 Uhr alle in BO2 online kommen, damit wir als Team ordentlich aufräumen können. :)
Ich mach ne Party auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom