Preylinger
L04: Amateur
Nintendo-ID: Preylinger
Addet mich, wenn ihr wollt.
Addet mich, wenn ihr wollt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnten die dir bei Nintendo echt nicht deinen Account retten??? Das wäre ja echt arm
Ja klarIch hoffe, ich bin bekannt genug.
Nintendo hat mir geantwortet - es gibt wohl erstmal keine Möglichkeit meinen Club Nintendo Account mit ner anderen WiiU zu verknüpfen. Das ist so lächerlich, beim 3DS geht es doch auch ohne Probleme.
Nintendo macht sich echt ohne Sinn solche Probleme, kundenfreundlich ist das schon lange nicht mehr
Ich meine wenn ich mich mit so nem Müll herumschlagen muss, als Person die sich einigermaßen auskennt - wie verdutzt werden dann weniger versierte Nutzer schauen, wenn sie in paar Monaten/Jahren dann erfahren das die ganze Account/Verknüpfungs Geschichte so final ist, Nintendo muss anscheinend immer ihr eigenes Ding drehen.
Werde dann erstmal keine Sterne für die WiiU eShop Downloads verdienen.....danke
CoD:BO2 WiiU - CW Domination
Donnerstag 20 Uhr alle in BO2 online kommen, damit wir als Team ordentlich aufräumen können.
Ich mach ne Party auf.
Du hast es jetzt in 4 threads geschrieben , ich glaube das reicht