Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach vielen Jahren Consolewars- und Gamingabstinenz habe ich mich nun entschlossen, mit der WiiU wieder einzusteigen.
Gerade hole ich vor allem ältere Wii Spiele nach und die obligatorischen Retrogames der Virtual Console.
Jedenfalls: Malike-pakile sei meine Nintendo ID!

Nach vielen Jahren Consolewars- und Gamingabstinenz habe ich mich nun entschlossen, mit der WiiU wieder einzusteigen.
Gerade hole ich vor allem ältere Wii Spiele nach und die obligatorischen Retrogames der Virtual Console.
Jedenfalls: Malike-pakile sei meine Nintendo ID!

2001 kann ich jetzt nicht schlagen, bin "erst" Jan. 2004 dazu gestoßen. :ugly:

(mein alter Account war "verplant")

Schicke dir mal die Anfrage!

Wie Birdie schon belegt war :hmm:

Da wurde es dann halt wieder : Birdie-Gamer :smile5:

Adden kann mich wer will. Schön wäre aber wenn ihr euren CW Nick beischreibt. Hatte in letzter Zeit zu viele Anfragen auf XBL / PSN, welche ich nicht unterbringen konnte.

Adden kann mich wer will. Schön wäre aber wenn ihr euren CW Nick beischreibt. Hatte in letzter Zeit zu viele Anfragen auf XBL / PSN, welche ich nicht unterbringen konnte.

Schick mir mal eine Anfrage bin auf der Arbeit :P

Wollt dir gerade ne Freundesanfrage schicken, du musst aber erst in den Freundesliste Einstellungen erlauben dass man dir Anfragen schicken darf, sonst geht da nix ;)

Wer mich gerne adden möchte und mit mir z.b in Monster hunter auf die jagt gehen will kann mich gerne adden :)

Nintendo Network : iTzRhiNo

@birdie
Du musst deine Freundesliste noch freischalten im miiverse , kann dich nicht adden .

Zuletzt bearbeitet:
Also im Miiverse seh ich keine option wie man freundschaftanfragen senden kann.
Nur unter Freundschaften.

hab dich mal geaddet Rihno

Zuletzt bearbeitet:
Hab Rhino geaddet und Danke fürs Annehmen, Dax ^^ Jetzt zig und Birdie, wenns euch recht ist. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom