- Seit
- 26 Dez 2006
faszinierend, letztens war pixar noch der beweis, wie man - im gegensatz zu nin - hocherwachsene themen mit knuddeloptik differenziert ansprechen und verarbeiten kann.
o tempora, o mores.
Traurig, aber wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
faszinierend, letztens war pixar noch der beweis, wie man - im gegensatz zu nin - hocherwachsene themen mit knuddeloptik differenziert ansprechen und verarbeiten kann.
o tempora, o mores.
Für mich definitiv. Für andere? Nein, das Trollen überlasse ich anderen, die ihren Geschmack gerne als "besser" ansehen.
Das war doch Trollen ;-)
Welche? Ich mein' ich hab bei Gott nicht alle Pixarfilme gesehen, aber "hocherwachsene Themen"?faszinierend, letztens war pixar noch der beweis, wie man - im gegensatz zu nin - hocherwachsene themen mit knuddeloptik differenziert ansprechen und verarbeiten kann.
o tempora, o mores.
Welche? Ich mein' ich hab bei Gott nicht alle Pixarfilme gesehen, aber "hocherwachsene Themen"?
OK, ihr habt gewonnen. Nintendospiele sind nur was für erwachsene echte Männer.
Ich hoffe ich seid nun zufrieden.
Dann spiele ich lieber mit meinen wirklich kindischen Spielen auf der PS4.
Der Klügere gibt bekanntlich nach, und dieses Thema finde ich so bescheuert..
Viel Spaß damit! :shakehead3:
ich habe nur die argumentation hier überspitzt wiedergegeben.
finde aber generell, dass pixar in ihren besseren filmen (toy story 3, wall-e, up...) einen guten mix mit aufarbeitung interessanter fragen (verlust, einsamkeit, wandel..) anbietet.
Nintendo ist da wirklich eher der Sündenbock. Nicht die N-Fans, da N-Fans ihre eigene Gruppe von Käuferschichten sind. Ein N-Fan hat kein Interesse an einem Metal Gear Solid, einem Mass Effect, einem Tomb Raider, einem Kingdom Hearts oder an einem Bayonetta. Währe das Gleiche, wenn man einem Causal-Spieler, der Angry Birds oder Doudle Jump bevorzugt, Spiele wie Halo andrehen will.
Nintendo ist da wirklich eher der Sündenbock. Nicht die N-Fans, da N-Fans ihre eigene Gruppe von Käuferschichten sind. Ein N-Fan hat kein Interesse an einem Metal Gear Solid, einem Mass Effect, einem Tomb Raider, einem Kingdom Hearts oder an einem Bayonetta. Währe das Gleiche, wenn man einem Causal-Spieler, der Angry Birds oder Doudle Jump bevorzugt, Spiele wie Halo andrehen will.
Zu "Nintendospiele sind kindisch":
Hat jemand schon einmal daran gedacht, dass es vielleicht an der Deutung des Wortes "kindisch" liegt, weswegen die Stimmung hier wieder so negativ ist.
Mir ist klar, dass viele Hater das Wort "kindisch" rein als Provokation verwenden,
aber es gibt bestimmt auch viele, die ein Spiel, welches für jung und alt geeignet ist, bereits als kindisch bezeichnen würden.
Also, wenn Spiele, die für jung und alt geeignet sind kindisch sind, dann sind tatsächlich viele Nintendo-Spiele kindisch ^^
Ich glaube ich kann damit leben, wenn jemand die SPiele, die ich am liebsten spiele, als kindisch bezeichnet.
Ich glaube wir alle sollten nicht länger auf dem Wort herummreiten. ^^
Jo die diskussion ist bullshit weil sie nur von mangelnder Toleranz strotzt und sowas ist ekelhaft ^^
Eig hätte man auf sowas nie 4ingehen sollen