Nintendo ist nicht das Problem, sondern ihr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Marmul sich mal wieder lächerlich macht. Ich glaube er will sich nicht wie ein Kind fühlen indem er Spiele zockt, sondern sich so verhält.
 
OK, ihr habt gewonnen. Nintendospiele sind nur was für erwachsene echte Männer.

Ich hoffe ich seid nun zufrieden.

Dann spiele ich lieber mit meinen wirklich kindischen Spielen auf der PS4.

Der Klügere gibt bekanntlich nach, und dieses Thema finde ich so bescheuert..

Viel Spaß damit! :shakehead3:

[video=youtube;zyltK6pmJGg]http://www.youtube.com/watch?v=zyltK6pmJGg[/video]
 
Bin gerne ein Kind um Nintendo-Spiele zu spielen.
Ab wann wird man eigentlich genau erwachsen und ab wann kommt einem das Erwachsen-sein abhanden ?

Ist doch alles Blödsinn von verbohrten mit bescheidener Hirnleistung.
 
Wieso werden die Nintendofans hier eigentlich so ausfallend und beleidigend? Das lässt schon tief blicken!
 
Bin gerne ein Kind um Nintendo-Spiele zu spielen.
Ab wann wird man eigentlich genau erwachsen und ab wann kommt einem das Erwachsen-sein abhanden ?

Ist doch alles Blödsinn von verbohrten mit bescheidener Hirnleistung.
Glaub Marmul hat so ein schwachfug Buch geschrieben.
Nur von ihm kommt so ein blödsinn ^^
 
Wieso werden die Nintendofans hier eigentlich so ausfallend und beleidigend? Das lässt schon tief blicken!

wenn jemand daherkommt und behauptet er sei was besseres als eine bestimmte personengruppe, sollte er sich nicht wundern wenn er hohn und spott als quittung bekommt :nix:
 
wenn jemand daherkommt und behauptet er sei was besseres als eine bestimmte personengruppe, sollte er sich nicht wundern wenn er hohn und spott als quittung bekommt :nix:

Vllt sollte man ihn auch einfach ignorieren, bevor der Cortana-Effekt eintritt und sich 10 Seiten nur um ihn drehen.
Also ist jetzt nur mal so 'ne Idee :kruemel:
 
Wieso werden die Nintendofans hier eigentlich so ausfallend und beleidigend? Das lässt schon tief blicken!

Wieso beleidigend ? Manchmal passen negative Adjektive eben um bestimmte Denkweisen zu beschreiben.

Gibt viele verbohrte Menschen die einen begrenzten Horizont haben und nicht verstehen können dass andere Menschen eine andere Sichtweise haben oder eben mehrere.

Genau wie es verkopfte Menschen gibt, die zwar intelligent erscheinen aber auch so starr in ihrer Meinung sind dass sie sich nicht vorstellen können dass ein anderer eine komplett andere Wahrnehmung und Empfindung von den Dingen hat.

Du bist nicht derjenige, der einzig und allein richtig denkt. Das gibt es nicht.

Mit eurem Verhalten habt ihr mich aber sehr deutlich bestätigt...

Du bestärkst mich auch in deinem Verhalten und dem engen Denk-Korsett :nix:
 
Mit eurem Verhalten habt ihr mich aber sehr deutlich bestätigt...

was bestätigt es? geh mal auf ne fußball seite und behaupte mal, du wärst was besseres als jeder bayern fan. was meinst du was dann los ist? niemand hört sowas gerne und das hat auch nichts mit reife zutun.
diesmal waren die reaktionen besonders hart, weil von deiner seite ausschließlich hirnverbrandte argumente kamen. sorry aber du hast dir den ruf einer witzfigur erarbeitet und solltest dich desswegen über niemanden beschweren :nix:
 
Mir scheint ihr seid da richtig empfindlich. Ich frag mich nur warum? Ich habe NIE behauptet ich fühle mich als was besseres, noch habe ich eine verbohrte Denkweise.. Also ganz ehrlich Jungs, da muss was echt recht tief bei euch sitzen. Nur weil jemand nichts mit diesen Kinderspielen anfangen kann, wird er von den Leuten massivst angegangen. Überlegt mal wie ihr deswegen abgeht... Seid ihr im echten leben auch so? Bei unterschiedlichen meinungen wird auf primitivste Art und Weise zu verbalen Keule gegriffen? Eine wirklich sehr reife Art!
 
Mir scheint ihr seid da richtig empfindlich. Ich frag mich nur warum? Ich habe NIE behauptet ich fühle mich als was besseres, noch habe ich eine verbohrte Denkweise.. Also ganz ehrlich Jungs, da muss was echt recht tief bei euch sitzen. Nur weil jemand nichts mit diesen Kinderspielen anfangen kann, wird er von den Leuten massivst angegangen. Überlegt mal wie ihr deswegen abgeht... Seid ihr im echten leben auch so? Bei unterschiedlichen meinungen wird auf primitivste Art und Weise zu verbalen Keule gegriffen? Eine wirklich sehr reife Art!
Nur ist Mario kein Kinderspiel.
Ponyhof oder Benjamin Blümchen sind süsse Kinderspiele.
Nintendo macht aber Spiele für jederman.(ausser für dich)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom