NGC Nintendo GameCube

Konzepte der Wii waren ja auch als Zusatzhardware für den NGC geplant gewesen. Schon verrückt was Nintendo da alles in Entwicklung hatte.
 
musste heute an starfox adventures denken

550x770.jpg


ich mochte es! wäre cool wenn nintendo es auf die switch/switch 2 bringt
 
Ja, war ein gutes Zelda-light und auch heute noch optisch sehr gut. 😎👍

Mies war allerdings, dass man am Ende nicht mehr die Spielwelt genießen konnte. Man war in der Situation gefangen, dass man am Ende nur noch das Spiel durchspielen konnte und das war es dann. Eine Kombination aus Starfox Adventures und Starfox Assault könnte ein interessantes Spiel ergeben. Schon verrückt, dass Nintendo so IPs wie Starfox oder F-Zero einfach liegen lässt...
 
Mies war allerdings, dass man am Ende nicht mehr die Spielwelt genießen konnte. Man war in der Situation gefangen, dass man am Ende nur noch das Spiel durchspielen konnte und das war es dann. Eine Kombination aus Starfox Adventures und Starfox Assault könnte ein interessantes Spiel ergeben. Schon verrückt, dass Nintendo so IPs wie Starfox oder F-Zero einfach liegen lässt...

Ja, ist schon schade … 😐.

SFA-Vibes hatte ich das letzte Mal bei KENA für die PS5 … hat mich stets an SFA auf dem GaneCube erinnert. 😅

Bei SFA mochte ich sehr, dass man den kleinen wie einen Hund rufen konnte und der Fox geholfen hat 😎.
 
Mies war allerdings, dass man am Ende nicht mehr die Spielwelt genießen konnte. Man war in der Situation gefangen, dass man am Ende nur noch das Spiel durchspielen konnte und das war es dann. Eine Kombination aus Starfox Adventures und Starfox Assault könnte ein interessantes Spiel ergeben. Schon verrückt, dass Nintendo so IPs wie Starfox oder F-Zero einfach liegen lässt...

Bei F-Zero konnte man ja lange davon ja sprechen dass sie es lange liegen lassen haben aber da Lanka inzwischen F-Zero 99 dass reden einige gerne klein aber das genaue Gegenteil ist der Fall wenn nach so langer Zeit da etwas kommt was dann auch noch viel gespielt wird.

Bei StarFox kann ich hingegen überhaupt nicht verstehen wenn Leute sagen Nintendo lässt es liegen.
Ich mein es war noch nie eine IP die ständig kommt und Nintendo hat StarFox eigentlich nur auf der Wii komplett liegen lassen dafür kam Command auf dem DS, der 3DS bekam das Remaster von StarFox 64,die Wii U StarFox Zero (was ich liebe),StarFox Guard und den kleinen Film den man sich auf die Wii U runterladen konnte.

Das Super Nintendo Mini hat dann sogar den Release von StarFox 2 bekommen was am Ende des Tages ein komplett neuer Release war.
Und zu guter letzt wurde StarFox groß aufgezogen in Starlink auf Nintendo Switch.

Mag sein das einen das alles nicht gefiel aber das Nintendo nix mit der IP macht stimmt einfach mal 0 besonders wenn man sich die Vergangenheit der IP anschaut waren die letzten 10 Jahre für StarFox recht voll mit Auftritten
 
Mag sein das einen das alles nicht gefiel aber das Nintendo nix mit der IP macht stimmt einfach mal 0 besonders wenn man sich die Vergangenheit der IP anschaut waren die letzten 10 Jahre für StarFox recht voll mit Auftritten
also wenn ich mir die ganzen mario , kirby und zelda titel anschaue, dann bekommt starfox und fzero definitiv heftig wenig beachtung seitens nintendo.
das ist mehr als traurig, weil ich liebe diese ips und man könnte soviel geiles draus machen.
fzero99 ok...wow...naja.... keine ahnung was der release bedeutet.... , jedenfalls ist es kein fzero wie man sich es als fan wünscht!
starfox zero mit der miesen steuerung auf der mkesen wiiu hätte man sich sparen können, command sogar noch schlechter und starfox64 remaster sah ja kaum besser aus wie auf n64....

also ja die letzten beide großen und guten titel beider ips kamen für den cube.
starfox adventures - was ich damals so hart geliebt habe, besonders das dinosaurier setting hat mich begeistert.
fzero gx - das war einfach ein brett
und vorallem - beide titel kann man heute immer noch gut spielen und sehen immer noch gut aus!
 
also wenn ich mir die ganzen mario , kirby und zelda titel anschaue, dann bekommt starfox und fzero definitiv heftig wenig beachtung seitens nintendo.
das ist mehr als traurig, weil ich liebe diese ips und man könnte soviel geiles draus machen.
fzero99 ok...wow...naja.... keine ahnung was der release bedeutet.... , jedenfalls ist es kein fzero wie man sich es als fan wünscht!
starfox zero mit der miesen steuerung auf der mkesen wiiu hätte man sich sparen können, command sogar noch schlechter und starfox64 remaster sah ja kaum besser aus wie auf n64....

also ja die letzten beide großen und guten titel beider ips kamen für den cube.
starfox adventures - was ich damals so hart geliebt habe, besonders das dinosaurier setting hat mich begeistert.
fzero gx - das war einfach ein brett
und vorallem - beide titel kann man heute immer noch gut spielen und sehen immer noch gut aus!

Mario,Zelda und auch Kirby sind aber auch eine Liga bzw 20 Ligen über StarFox in den VKZ.

Verstehe mich nicht falsch ich würde alle 3 Jahre neuen StarFox Content genau so genießen aber es war halt noch nie so bei dieser IP.
Das sagt dir ein riesen großer Starfox Fan der komplett alle StarFox spiele besitzt,Fox McCloud als Plüsch und die StarFox Armbanduhr hat 😂

Aber StarFox kann sich da eigentlich nicht beschweren das lief eigentlich bzw kam einiges und mit dem aller meisten konnte ich was anfangen.
Starlink fand ich zwar kacke aber wir haben wenigstens einen Arwing bekommen 🤓
 
nintendo müsste halt einfach mal ihre absoluten top teams an star fox und f-zero setzen. gebt dem mario kart team eine auszeit und lasst sie stattdessen mal ein richtiges f-zero machen, das odyssey team könnte ein 3D DKC machen anstatt dem nächsten mario teil und das zelda team macht halt starfox adventures 2

klar würden sich die spiele dann nicht so gut verkaufen wie es sonst zelda und mario tun aber man würde so starfox und f-zero richtig aufwerten und danach können die teams mit frischen ideen wieder an mario kart, zelda und mario rangehen
 
Zurück
Top Bottom