Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, dass sie in dem Zusammenhang schon über Phantasy Star Online Episode 3 gesprochen haben.Urgroßvater der Switch ...
"Very high Quality screen"Urgroßvater der Switch ...
Naja wir reden hier von 2002? Da war das sicherlich schon nen ordentlicher LCD."Very high Quality screen"
...
320x240 Pixel
Übrigens krass wie gut Bill als Bauchredner Iwata synchronisiert hat
Urgroßvater der Switch ...
Ja, klingt heute halt ulkig -aber es war wohl auch ordentlich teuer, deshalb hat das Teil wohl nie den Massenmarkt gesehenNaja wir reden hier von 2002? Da war das sicherlich schon nen ordentlicher LCD.
Konzepte der Wii waren ja auch als Zusatzhardware für den NGC geplant gewesen. Schon verrückt was Nintendo da alles in Entwicklung hatte.
musste heute an starfox adventures denken
ich mochte es! wäre cool wenn nintendo es auf die switch/switch 2 bringt
Ja, war ein gutes Zelda-light und auch heute noch optisch sehr gut.
Mies war allerdings, dass man am Ende nicht mehr die Spielwelt genießen konnte. Man war in der Situation gefangen, dass man am Ende nur noch das Spiel durchspielen konnte und das war es dann. Eine Kombination aus Starfox Adventures und Starfox Assault könnte ein interessantes Spiel ergeben. Schon verrückt, dass Nintendo so IPs wie Starfox oder F-Zero einfach liegen lässt...
Mies war allerdings, dass man am Ende nicht mehr die Spielwelt genießen konnte. Man war in der Situation gefangen, dass man am Ende nur noch das Spiel durchspielen konnte und das war es dann. Eine Kombination aus Starfox Adventures und Starfox Assault könnte ein interessantes Spiel ergeben. Schon verrückt, dass Nintendo so IPs wie Starfox oder F-Zero einfach liegen lässt...
also wenn ich mir die ganzen mario , kirby und zelda titel anschaue, dann bekommt starfox und fzero definitiv heftig wenig beachtung seitens nintendo.Mag sein das einen das alles nicht gefiel aber das Nintendo nix mit der IP macht stimmt einfach mal 0 besonders wenn man sich die Vergangenheit der IP anschaut waren die letzten 10 Jahre für StarFox recht voll mit Auftritten
also wenn ich mir die ganzen mario , kirby und zelda titel anschaue, dann bekommt starfox und fzero definitiv heftig wenig beachtung seitens nintendo.
das ist mehr als traurig, weil ich liebe diese ips und man könnte soviel geiles draus machen.
fzero99 ok...wow...naja.... keine ahnung was der release bedeutet.... , jedenfalls ist es kein fzero wie man sich es als fan wünscht!
starfox zero mit der miesen steuerung auf der mkesen wiiu hätte man sich sparen können, command sogar noch schlechter und starfox64 remaster sah ja kaum besser aus wie auf n64....
also ja die letzten beide großen und guten titel beider ips kamen für den cube.
starfox adventures - was ich damals so hart geliebt habe, besonders das dinosaurier setting hat mich begeistert.
fzero gx - das war einfach ein brett
und vorallem - beide titel kann man heute immer noch gut spielen und sehen immer noch gut aus!