TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will hier keinen War anfangen, aber solange ein Spiel wie FFXIII auf der Ps3 erscheint, kann SE nochsoviele Spin off FF bringen^^

Ok dann werde ich dir sagen, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, Nintendo hat schon ziemlich sicher MH3 gekauft. Was sagt dir, dass sie nicht FF XIII kaufen werden? Iwata hat auf der Konferenz angekündigt, das sie nun den Coregamermarkt erobern wollen, und hat gleich Taten sprechen lassen mit MH3. Nintendo hat eine volle Kriegskasse und Spiele einkaufen ist ein ganz regulärer Teil des Geschäfts.

Ok dann werde ich dir sagen, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, Nintendo hat schon ziemlich sicher MH3 gekauft. Was sagt dir, dass sie nicht FF XIII kaufen werden? Iwata hat auf der Konferenz angekündigt, das sie nun den Coregamermarkt erobern wollen, und hat gleich Taten sprechen lassen mit MH3. Nintendo hat eine volle Kriegskasse und Spiele einkaufen ist ein ganz regulärer Teil des Geschäfts.
Ds glaubst du doch wohl selber nicht oder? Oh und wenn das passieren sollte, dann werde ich höchstpersönlich das Hauptgebäude von Nintendo in die Luft jagen;-)

Das Spiel zerstören sie mir nicht^^

Troll dich, und mach den Thread net noch weiter kaputt.

Kannste Monster hunter seit Jahren auf PSP/Ps2 zocken und hast es nie angefangen - jetzt wo es für den Wii erscheint ist es für dich der Weltuntergang -.-

Ich mein... wir hatten schon bei Manhunt 2 gesehen das sich Nintendo bemüht Coregames auf die Wii zu bekommen. Zeigt nur das sie Coregamer absolut nicht links liegen lassen, wie die Naysayer hier so gerne behaupten.

Kannste Monster hunter seit Jahren auf PSP/Ps2 zocken und hast es nie angefangen - jetzt wo es für den Wii erscheint ist es für dich der Weltuntergang -.-
huh? Ich habe alle PS2 Teile gespielt. Der Grund, dass ich die PSP version nicht habe, liegt einfach daran, dass ich keine PSP habe. Und sorry aber für mich ist es nunmal ein Untergang und es hat nichts mit trollen zu tun. Denn ich liebe dieses Spiel und genau wie bei DQIX hätte ich was verdammt großes erwartet, nnach der PS3 ankündigung.

huh? Ich habe alle PS2 Teile gespielt. Der Grund, dass ich die PSP version nicht habe, liegt einfach daran, dass ich keine PSP habe. Und sorry aber für mich ist es nunmal ein Untergang und es hat nichts mit trollen zu tun. Denn ich liebe dieses Spiel und genau wie bei DQIX hätte ich was verdammt großes erwartet, nnach der PS3 ankündigung.

Ich verstehe deinen letzten Satz nicht :)

Ds glaubst du doch wohl selber nicht oder? Oh und wenn das passieren sollte, dann werde ich höchstpersönlich das Hauptgebäude von Nintendo in die Luft jagen;-)

Das Spiel zerstören sie mir nicht^^

Ich sagte es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Wenn du auf japanische Spiele stehst, dann Wii. die PS3 drüfte dank Verkaufzahlen ziemlich im Regen stehen, selbst wenn SE FF XIII 2009/10 mal rausbringt, wenn etwas da ist, was man Hardwarebasis nennen kann.

Ich mein... wir hatten schon bei Manhunt 2 gesehen das sich Nintendo bemüht Coregames auf die Wii zu bekommen. Zeigt nur das sie Coregamer absolut nicht links liegen lassen, wie die Naysayer hier so gerne behaupten.

Jo, schreien immer das es keine guten Coregames gibt - wenn welche kommen ist es auch der Untergang. Lächerliche Fraktion FTL.

@Darji

Hier geht es nur um die Konferenz - also lass das getrolle hier. Du bist der erste der rumzickt, wenn in eurem Sonybereich ein halbwegs kritisches Wort fällt.

Finds auch schade, das hier das ganze Generve von euch immer zugelassen wird - während Stike im Sonyforum bei jeder Kleinigkeit ankommt...

Jetzt weisste wie es den Nintendos zu N64zeiten ging. Sieh's positiv. Sony wird die Hausaufgaben machen und nächste Gen sind sie wieder da. believe

Ich verstehe deinen letzten Satz nicht :)
Ist doch easy. Ich persönlcih erwarte halt mehr von einem next gen konsolen Spiel, als von einem PS2 oder handheldspiel^^

Und sasuke:
Wo trolle ich? Ich sage nur, wie ich es finde und solage das kein gebashe ist, sehe ich nichts schlimmes dran.

edit: Das einzige was mich ankotzt sind aufeinmal die möchtegernfans, die vorher nichtmal wissen, was MH eigentlich ist und sich jetzt nur aus schadenfreude oder deswegen freuen, dass es exclusiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
- Monster Hunter 3
- Mario Stadium Baseball
- Sonic in Super Smash Bros. Brawl
- Downloadchannel für den NDS
- viele WiiWare - Titel
- Mario Kart mit Motorrädern

Klasse Nintendo, weiter so. :goodwork:

Dicke Ankündigungen für 2008 habe ich nicht erwartet.
Ich habe nichtmal überhaupt was neues erwartet und dann bekommen wir doch noch einiges geboten. Ich bin da doch positiv überrascht. Aber das 2008er-Lineup wird wohl erst anfang 2008 wirklich angekündigt, wenn Brawl und WiiFit raus sind.

@Darji

Spam bitte woanders.
Geh isn Sonyforum und lass deinen Frust dort raus, hier ist es echt deplatziert. :shakehead:

Dicke Ankündigungen für 2008 habe ich nciht erwartet.
Ich habe nichtmal überhaupt was neues erwartet und dann bekommen wir doch noch einiges geboten. Ich bin da doch positiv überrascht. Aber das 2008er-Lineup wird wohl erst anfang 2008 wirklich angekündigt, wenn Brawl und WiiFit raus sind.
ich denke, dass es das erste Halbjahr von 2008 war. Denn Brawl wurde ja auch auf 2008 verschoben.

Brawl wurde nicht verschoben, dass es in Europa erst 2008 rauskommt, ist doch schon recht lange klar.

- Monster Hunter 3
- Mario Stadium Baseball
- Sonic in Super Smash Bros. Brawl
- Downloadchannel für den NDS
- viele WiiWare - Titel
- Mario Kart mit Motorrädern

Klasse Nintendo, weiter so. :goodwork:

Ja, geil - gestern als ich den Thread erstellt hab - hatte ich echt was Angst das es en Flop wird und der Thread schnell untergeht.

Danke BigN :goodwork:

edit: Das einzige was mich ankotzt sind aufeinmal die möchtegernfans, die vorher nichtmal wissen, was MH eigentlich ist und sich jetzt nur aus schadenfreude oder deswegen freuen, dass es exclusiv ist.

Ich fands - aber vorher schon geil :-P

Wieviele Ps3 Fans gibt es die Haze oder UT3 erst Beachtung geschenkt haben, als diese exklusiv angekündigt wurde ? So ist das Leben ;-)

Ja, geil - gestern als ich den Thread erstellt hab - hatte ich echt was Angst das es en Flop wird und der Thread schnell untergeht.

Danke BigN :goodwork:

Ich fands - aber vorher schon geil :-P

Wieviele Ps3 Fans gibt es die Haze oder UT3 erst Beachtung geschenkt haben, als diese exklusiv angekündigt wurde ? So ist das Leben ;-)
Die fnde ich genuaso zum kotzen aber darum geht es hier ja auch nicht oder?^^

Darji der FFCC-Titel den du für März annimmst ist der WiiWare-Titel, und dieser Service startet im März. Ob FF:CC-WiiWare glaich vom Start dabei sein wird, ist nicht bekannt.
Also komm troll dich bitte ins Sony Forum, das ist nicht der Ort wo du deinen Frust rauslassen sollst. Schreib es zur Not in deinen Blog auf der CW-Userpage nur hör auf hier zu nerven.

Köstlich :lol:

Naja, kann man nix machen...der Wii hat der PS3 nen starken Titel geklaut, deswegen das gehate^^

Zurück
Top Bottom