TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, ich muss das Thema nochmal aufgreifen:

Warum flippen hier alle aus?

Es wurd doch mal wieder im Grunde NICHTS gezeigt!

Zwei Spiele wurden angekündigt, das war alles und sicherlich nicht unbedingt die besten Spiele der Weltgeschichte.

Und hier freuen sich alle einen Ast. :lol:

Sorry, aber @ wsippel sagte gerade im Scherz, dass X-Boxler vielleicht zu anspruchslos sind.
Es scheint mir aber eher ein Nintendospielerphänomen zu sein.

Ein paar Kleinigkeiten wurden genannt und schon drehen alle am Rad. :oops:

Und noch ein bisschen Öl ins Feuer:
Derartige Mini-News wären MS mit sicherheit keine PK wert....die hätten bestenfalls eine kurze Mail an die Medien geschickt.

Sorry zum dritten, aber irgendwie spinnen die meisten hier gerade. :blushed:

OMG...da hab ich mal wirklich nichts von ner PK erewartet (im Gegensatz zur E3, GC etc.) und dann sowas. MH3 wird Sony in Japan dann wohl vernichten, Sonic in Smash Bros. is ebenfalls erfreulich, die WiiWare FF:CC Version ebenfalls, dafür gibt man gerne mal 15€ aus :)

Sorry, ich muss das Thema nochmal aufgreifen:

Warum flippen hier alle aus?

Es wurd doch mal wieder im Grunde NICHTS gezeigt!

Zwei Spiele wurden angekündigt, das war alles und sicherlich nicht unbedingt die besten Spiele der Weltgeschichte.

Und hier freuen sich alle einen Ast. :lol:

Sorry, aber @ wsippel sagte gerade im Scherz, dass X-Boxler vielleicht zu anspruchslos sind.
Es scheint mir aber eher ein Nintendospielerphänomen zu sein.

Ein paar Kleinigkeiten wurden genannt und schon drehen alle am Rad. :oops:

Und noch ein bisschen Öl ins Feuer:
Derartige Mini-News wären MS mit sicherheit keine PK wert....die hätten bestenfalls eine kurze Mail an die Medien geschickt.

Sorry zum dritten, aber irgendwie spinnen die meisten hier gerade. :blushed:

monster hunter 3 exklusiv ist schon ein dickes ding (vielleicht nicht für uns aber in japan auf jeden fall). das würde ms mit großem tam tam ankündigen ;-)

dann wurden ja noch die spiele für weinachten gezeigt und wiifit nochmals präsentiert. das ist ja der hauptgrund dieses events gewesen. die neuankündigungen waren nur boni.

insgesammt sinds wirklich nur kleinigkeiten aber liest sich schon ganz nett. vor allem wiiware hat viel potential :-)

nintendo for teh win
und hater am cry :scan:
jetzt startet der wii durch. mann bin ich froh ein N-Fan zu sein 8)

WiiWare mit dem exklusiven FF:CC, dazu Capcoms Knaller mit Schwerpunkt Online und der WiiWare Channel überhaupt. MArio Baseball... das sind schon geile Ankündigungen und die werden dabei helfen den wii noch populärer zu machen, als er jetzt schon ist.

Da wacht man auf, isst, sieht Sonic auf der Brawl Seite, reibt sich nochmal die Augen, sieht nochmal Sonic auf der Brawl Seite und dann merkt man erst, dass eine Nintendo Konferenz war :blushed:
Bin beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass Nintendo noch ziemlich Bomben platzen lässt dieses Jahr. Jetzt bin ich erst recht gespannt, was morgen in den Staaten kommt. :)

Dass Du mit DQIX auf dem DS Probleme hattest, kann ich ja noch irgendwie akzeptieren. Dass Du jetzt wegen MH3 heulst, ist albern. So etwas musste einfach passieren - so erfolgreich, wie die Wii nunmal ist. Gerade in Japan, dem Hauptmarkt für MH. Sag mir nicht, dass Dich das sonderlich überrascht...

Du hast gejammert, dass es keine guten bzw. großen Spiele für Wii gibt. Und jetzt gibt's eins, dass Dir gefallen müsste, und Du jammerst wieder.
stimmt deswegen gibt es Monster hunter ja auch auf dem DS. Oh ne warte. Ich hoffe halt auf 2 Versionen und solange die Ps3 version nicht gecancelt ist, darf ich das auch^^

So Leute,morgen gehts weitder den morgen ist thursdayton :-D

Was ich vermute und glaube:

"Cloud wird spielbar in SSBB sein. Man hat nen Adventure Modus den man spielen kann...Wenn man mit Cloud durchspielt,kommt am Ende eine Videosequenz...Und dann FF7 remake,coming soon....for WII ;)"

Glaubt ihr es auch??^^

sorry bin gerade nach hause gekommen. und FUCK......

Zockst du halt die Wii Version, sehe da kein großes Problem. :oops: Freu dich lieber, dass die Konsole auch für dich mal interessant wird. :-P
Gehe jedenfalls davon aus, dass - für die Freunde von HD Grafiken - da aus dem kleinen Wii Prozessor rausgeholt wird, was drin ist. Für Japan ist das ja immerhin ein prestigeträchtiger Titel.

Zockst du halt die Wii Version, sehe da kein großes Problem. :oops: Freu dich lieber, dass die Konsole auch für dich mal interessant wird. :-P
Gehe jedenfalls davon aus, dass - für die Freunde von HD Grafiken - da aus dem kleinen Wii Prozessor rausgeholt wird, was drin ist. Für Japan ist das ja immerhin ein prestigeträchtiger Titel.

1. Will ich keinen waggle (auch keinen sixaxis)
2. Will ich ein gutes Onlinesystem keine dummen friedcodes
3. Will ich eine grafische steigerung zur PSP Version die nicht nur maginal ist. MH3 hätte auf einer next gen Konsole etwas ganz großes werden können. Jetzt nicht mehr.... (Für mich jedenfalls)

Zu 2.: Muss nicht sein. Drittentwickler müssen keine Friendcodes benutzen, sie können.

Ok Darji was willst du dann hier?
Du wirst, wenn du alle deine japanischen Serien haben willst diese Gen wohl nicht um die Wii rumkommen. Es ist nun einmal die dominate Konsole auf den Markt, und das mit Abstand!
Also entweder kaufst du dir eine Wii oder du darfst ich auf Epic-Spiele und anderen westlichen 0815-Kram wie CoD4 freuen. Nur langsam sollte dir das dämmern. S-E macht nun schon das dritte Spiel für die Wii, auch wenn es für den Downloadservice ist, davon kann die Konkurenz nur träumen.

Ok Darji was willst du dann hier?
Du wirst, wenn du alle deine japanischen Serien haben willst diese Gen wohl nicht um die Wii rumkommen. Es ist nun einmal die dominate Konsole auf den Markt, und das mit Abstand!
Also entweder kaufst du dir eine Wii oder du darfst ich auf Epic-Spiele und anderen westlichen 0815-Kram wie CoD4 freuen. Nur langsam sollte dir das dämmern. S-E macht nun schon das dritte Spiel für die Wii, auch wenn es für den Downloadservice ist, davon kann die Konkurenz nur träumen.
Ich will hier keinen War anfangen, aber solange ein Spiel wie FFXIII auf der Ps3 erscheint, kann SE nochsoviele Spin off FF bringen^^

Zurück
Top Bottom