Nasg1
L17: Mentor
Auch sehr interessant. Jetzt wo nintendo die Aufmerksamkeit des Causualmarktes hat, greifen sie den Coregamermarkt an?
kann man von ausgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch sehr interessant. Jetzt wo nintendo die Aufmerksamkeit des Causualmarktes hat, greifen sie den Coregamermarkt an?
Sorry, ich muss das Thema nochmal aufgreifen:
Warum flippen hier alle aus?
Es wurd doch mal wieder im Grunde NICHTS gezeigt!
Zwei Spiele wurden angekündigt, das war alles und sicherlich nicht unbedingt die besten Spiele der Weltgeschichte.
Und hier freuen sich alle einen Ast.
Sorry, aber @ wsippel sagte gerade im Scherz, dass X-Boxler vielleicht zu anspruchslos sind.
Es scheint mir aber eher ein Nintendospielerphänomen zu sein.
Ein paar Kleinigkeiten wurden genannt und schon drehen alle am Rad.
Und noch ein bisschen Öl ins Feuer:
Derartige Mini-News wären MS mit sicherheit keine PK wert....die hätten bestenfalls eine kurze Mail an die Medien geschickt.
Sorry zum dritten, aber irgendwie spinnen die meisten hier gerade.
stimmt deswegen gibt es Monster hunter ja auch auf dem DS. Oh ne warte. Ich hoffe halt auf 2 Versionen und solange die Ps3 version nicht gecancelt ist, darf ich das auch^^Dass Du mit DQIX auf dem DS Probleme hattest, kann ich ja noch irgendwie akzeptieren. Dass Du jetzt wegen MH3 heulst, ist albern. So etwas musste einfach passieren - so erfolgreich, wie die Wii nunmal ist. Gerade in Japan, dem Hauptmarkt für MH. Sag mir nicht, dass Dich das sonderlich überrascht...
Du hast gejammert, dass es keine guten bzw. großen Spiele für Wii gibt. Und jetzt gibt's eins, dass Dir gefallen müsste, und Du jammerst wieder.
stimmt deswegen gibt es Monster hunter ja auch auf dem DS. Oh ne warte. Ich hoffe halt auf 2 Versionen und solange die Ps3 version nicht gecancelt ist, darf ich das auch^^
sorry bin gerade nach hause gekommen. und FUCK......Ehm darji die MH3PS3 version ist schon seit std nun Offiziel gecancelt.
sorry bin gerade nach hause gekommen. und FUCK......[/QUOTE
Kommt bestimmt noch ne PSP version bzw jetzt ist der Weg für ein MH ähnliches Spiel auf der PS3 Konkurenzlos da wird sich ein Entwickler bestimmt freuen.
ich wollte aber eine next gen version mit gutem Onlinesystem^^sorry bin gerade nach hause gekommen. und FUCK......[/QUOTE
Kommt bestimmt noch ne PSP version bzw jetzt ist der Weg für ein MH ähnliches Spiel auf der PS3 Konkurenzlos da wird sich ein Entwickler bestimmt freuen.
sorry bin gerade nach hause gekommen. und FUCK......
Zockst du halt die Wii Version, sehe da kein großes Problem. Freu dich lieber, dass die Konsole auch für dich mal interessant wird.
Gehe jedenfalls davon aus, dass - für die Freunde von HD Grafiken - da aus dem kleinen Wii Prozessor rausgeholt wird, was drin ist. Für Japan ist das ja immerhin ein prestigeträchtiger Titel.
gibt es ein einziges Spiel, das ein systemm ähnlich der 360 oder PS3 besitzt?Zu 2.: Muss nicht sein. Drittentwickler müssen keine Friendcodes benutzen, sie können.
gibt es ein einziges Spiel, das ein systemm ähnlich der 360 oder PS3 besitzt?
Ich will hier keinen War anfangen, aber solange ein Spiel wie FFXIII auf der Ps3 erscheint, kann SE nochsoviele Spin off FF bringen^^Ok Darji was willst du dann hier?
Du wirst, wenn du alle deine japanischen Serien haben willst diese Gen wohl nicht um die Wii rumkommen. Es ist nun einmal die dominate Konsole auf den Markt, und das mit Abstand!
Also entweder kaufst du dir eine Wii oder du darfst ich auf Epic-Spiele und anderen westlichen 0815-Kram wie CoD4 freuen. Nur langsam sollte dir das dämmern. S-E macht nun schon das dritte Spiel für die Wii, auch wenn es für den Downloadservice ist, davon kann die Konkurenz nur träumen.