TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji der FFCC-Titel den du für März annimmst ist der WiiWare-Titel, und dieser Service startet im März. Ob FF:CC-WiiWare glaich vom Start dabei sein wird, ist nicht bekannt.
Also komm troll dich bitte ins Sony Forum, das ist nicht der Ort wo du deinen Frust rauslassen sollst. Schreib es zur Not in deinen Blog auf der CW-Userpage nur hör auf hier zu nerven.
Ähm worum ging es denn in dieser PK? Richtig um Wiiware welches 2008 startet.

Außerdem kommt auch noch eine US Pk oder? Was willst du eigentlich noch für ein halbjahr an Knallertiteln?^^

Also komm troll dich bitte ins Sony Forum, das ist nicht der Ort wo du deinen Frust rauslassen sollst. Schreib es zur Not in deinen Blog auf der CW-Userpage nur hör auf hier zu nerven.

Full Ack - sowas nervt ohne Ende. man merkt es direkt, wenn Leute die sonst nie hier reinschauen aufeinmal meinen zu Stressen nur weil es paar gute Ankündigungen gab und um sie schlecht zureden...

Gönnt anderen doch mal ihre Freude ;-)

huh? Ich habe alle PS2 Teile gespielt. Der Grund, dass ich die PSP version nicht habe, liegt einfach daran, dass ich keine PSP habe. Und sorry aber für mich ist es nunmal ein Untergang und es hat nichts mit trollen zu tun. Denn ich liebe dieses Spiel und genau wie bei DQIX hätte ich was verdammt großes erwartet, nnach der PS3 ankündigung.

sry aber istdoch ganz normal.

wie viele serien sind damals zu n64 zeiten von nintendo systemen abgewandert und man muste es mit ansehen. Wird sich bei der ps3 jetzt wiederholen, denn man ist da wo man geld machen kann, und capcom ist für sowas immer ein sehr guter indikator. Die haben ja alles multi gemacht oder umgelagert wo es kein gewinn versprach :-)

sry aber istdoch ganz normal.

wie viele serien sind damals von nintendo systemen abgewandert und man muste es mit ansehen. Wird sich bei der ps3 jetzt wiederholen, denn man ist da wo man geld machen kann, und capcom ist für sowas immer ein sehr guter indikator. Die haben ja alles multi gemacht oder umgelagert wo es kein gewinn versprach :-)
Trotzdem darf ich es doch scheiße finden, wenn sich Nintendo vermutlich die exclusivität gekauft hat oder? Und selbst wenn sie es nicht gekauft haben, wurde meine Vision von einem wirklichen next gen Monsterhunter total zerstört. Keine 100 mal größeren Landschaften und Gegner usw.

Trotzdem darf ich es doch scheiße finden, wenn sich Nintendo vermutlich die exclusivität gekauft hat oder? Und selbst wenn sie es nicht gekauft haben, wurde meine Vision von einem wirklichen next gen Monsterhunter total zerstört. Keine 100 mal größeren Landschaften und Gegner usw.

Finde es scheiße nur bitte woanders Herr Gott...

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20071010/niss1.htm

Bilder zu allen Wii Games, auch neue zu Disaster : Day of Crisis ^^

Rygar hat sich gemausert!

Disasters würde ich gerne in Bewegung sehen.

wss80.jpg

wss81.htm

wss82.jpg

sieht auch recht interessant aus, auch wenn das Fadenkreuz häßlich ist und man nun immer noch nciht weiß ob First-Person und Third-Person.

Zuletzt bearbeitet:

klar kannste es scheisse finden.

nur weisst du nicht wie es am ende aussieht. Der wii ist zu einer menge in der lage nur wird das von den meisten ignoriert bzw. haben die sich damit nichtmal ausseinander gesetzt. wurde hier aber auch schon so sau oft erklärt. Hat ein entwickelr von capcom afaik heute sogar erste wieder gemeint

aber wie auch immer das ist das gamingbuisness und du hast doch schon in der vergangenheit gesehen was alles von der ps3 berlegt wird/multi geht.

gestern noch on the top und heute flop. Nach zwei mehr oder weniger schwachen gen´s ist bigN zrück und das alles aus eigener kraft und ohne hilfe third´s. :-)

jetzt wird man richtig aufdrehen, bestätigt iwata auch mit seiner aussage für die dritte strg..

klar kannste es scheisse finden.

nur weisst du nicht wie es am ende aussieht. Der wii ist zu einer menge in der lage nur wird das von den meisten ignoriert bzw. haben die sich damit nichtmal ausseinander gesetzt. wurde hier aber auch schon so sau oft erklärt. Hat ein entwickelr von capcom afaik heute sogar erste wieder gemeint

aber wie auch immer das ist das gamingbuisness und du hast doch schon in der vergangenheit gesehen was alles von der ps3 berlegt wird/multi geht.

gestern noch on the top und heute flop. Nach zwei mehr oder weniger schwachen gen´s ist bigN zrück und das alles aus eigener kraft und ohne hilfe third´s. :-)

jetzt wird man richtig aufdrehen, bestätigt iwata auch mit seiner aussage für die dritte strg..
klar weiß man es nicht, allerdings sind die möglichkeiten mit PS3 und 360 nunmal um lichtjahre größer. Und klar weiß ich noch nicht wie es werden wird, für mich ist es aber ein herber Rückschlag von meiner Vison.

PS: WEnigstens einer, mit dem man sich hier vernünftig unterhalten kann^^

Das ist Shiren the Wanderer 3 von SEGA.
Hmm muss man das kennen? Sieht aber sehr interessant aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch scheint Disaster immer noch nicht viel zu reißen, aber spielerisch scheint es ganz gut zu werden. Soll das oben links in der Ecke des Bildschirms etwa die Lunge des Protagonisten darstellen? Wäre zumindest interessant. Und Herzmassage macht mit Wiimote und Nunchuk bestimmt auch Spaß. ;)

@zerphet
Es ist immer eine riesen Diskrpanz zwischen Screenshot und dem bewegten Bild.
Sicherlich ist es kein HD-Spiel, es sieht aber ordentlich aus. Auch Screenshots von MP3 sehen nicht so toll aus, in Bewegung aber sehr gut. Deshalb ich würde gerne mal bewegte Bilder und Gameplayszenen sehen. so kann ich echt nicht sagen ob das ein Spiel für mich ist oder nicht.
Es weiß auch keiner wie weit das Spiel ist.

@zerphet
Es ist immer eine riesen Diskrpanz zwischen Screenshot und dem bewegten Bild.
Sicherlich ist es kein HD-Spiel, es sieht aber ordentlich aus. Auch Screenshots von MP3 sehen nicht so toll aus, in Bewegung aber sehr gut. Deshalb ich würde gerne mal bewegte Bilder und Gameplayszenen sehen. so kann ich echt nicht sagen ob das ein Spiel für mich ist oder nicht.
Es weiß auch keiner wie weit das Spiel ist.

Stimmt schon. Aber auch auf Bildern erkennt man den Unterschied zwischen einem grafisch "gutem" Spiel und einem überragenden.

Also SMG ist schöner, darüber brauchen wir nicht zu streiten.
Trotzdem will ich ein Video. :(

Nights2 hat sich auch sehr gemausert:

wss38.jpg

wss39.jpg

wss40.jpg

Aber irgendwie nicht mein Spiel.

Mal ne Frage - kann wer bestätigen das es noch ein US Event geben wird ? Wird es evtl. auch noch ein Europa Event geben ?

IGN hat bestätigt das es eins geben wird.
Zu Europa ist nix bekannt. Von dem US-Event heute Nacht erwarte ich mir aber nichts. Wahrscheinlich nochmal das Gleiche wie aus Japan. Ich meine wir haben ja auch noch gestern alle gesagt da kommt nichts, vielleicht gibt es eine Überraschung aber so richtig glaube ich nicht daran.

Zurück
Top Bottom