TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN hat bestätigt das es eins geben wird.
Zu Europa ist nix bekannt. Von dem US-Event heute Nacht erwarte ich mir aber nichts. Wahrscheinlich nochmal das Gleiche wie aus Japan. Ich meine wir haben ja auch noch gestern alle gesagt da kommt nichts, vielleicht gibt es eine Überraschung aber so richtig glaube ich nicht daran.

Hm, ich bezweifle dass ein MH3 auf dem US-Event gezeigt wird.
Denke eher dass sich das event klar an den Westen richtet, was mit MH3 nicht der Fall wäre :P

IGN hat bestätigt das es eins geben wird.
Zu Europa ist nix bekannt. Von dem US-Event heute Nacht erwarte ich mir aber nichts. Wahrscheinlich nochmal das Gleiche wie aus Japan. Ich meine wir haben ja auch noch gestern alle gesagt da kommt nichts, vielleicht gibt es eine Überraschung aber so richtig glaube ich nicht daran.

Hmm..glaube schon das es aus dem US Event andere Inhalte geben könnte. klar die grundlegenden Sachen wie SSBB,Wii Ware Anfang 08 etc. werden gleich sein - aber interessante Ankündigungen von westlichen Entwicklern könnten dort eher gebracht werden...

Die ganzen Ankündigungen heute - kamen ja nur von japanischen Devs und Publishern :-)

Hmm..glaube schon das es aus dem US Event andere Inhalte geben könnte. klar die grundlegenden Sachen wie SSBB,Wii Ware Anfang 08 etc. werden gleich sein - aber interessante Ankündigungen von westlichen Entwicklern könnten dort eher gebracht werden...

Die ganzen Ankündigungen heute - kamen ja nur von japanischen Devs und Publishern :-)

Ich bin gespannt 8)

Denke auch, dass sich der US Event mehr auf die westlichen Entwickler konzentrieren wird. Sonst hätte ein 2ter Event ja gar keinen sinn^^

Hm, ich bezweifle dass ein MH3 auf dem US-Event gezeigt wird.
Denke eher dass sich das event klar an den Westen richtet, was mit MH3 nicht der Fall wäre :P

Vielleicht Time Splitters 4 exklusiv auf Wii? *hype*
Oder erste Bilder zum neuen Retro-Spiel *hyper*
Keine Ahnung ich erwarte einfach wieder nix. Es wird ein sehr ähnliches Program sein, ohne große Überschungen.

Maybe Red Steel 2, ansonsten erwarte ich aber wie gestern aber auch wieder nichts. Mal sehen, ob ich nochmal positiv überrascht werde, würde mich richtig freuen =)

warum kein manhunt 2? Dachte sie wollen sich mehr auf core spieler konzentrieren und was würde besser passen als manhunt?^^

Aha Core Spieler spielen gerne Manhunt ? Glaub hast da was falsch verstanden :-)
Nur weil sie diese auch ansprechen wollen -werden sie nicht die brutalsten Games ever großartig bewerben ;-)

warum kein manhunt 2? Dachte sie wollen sich mehr auf core spieler konzentrieren und was würde besser passen als manhunt?^^

Red Steel ist auch eine Core Serie (besonders für Fans von Trash Filmen mit Asien Thematik) und passt meiner Ansicht nach besser zu diesem "Event". Manhunt 2 ist längst angekündigt, genießt zur Zeit aber keinen sonderlich guten Ruf in der Öffentlichkeit. Glaube nicht, dass Nintendo versuchen wird, den Namen durch die Konferenz reinwaschen will. ;) Zudem Manhunt 2 kein exklusiver Titel ist.

Ich gehe recht stark von Red Steel 2 aus, viel mehr nicht.

Zurück
Top Bottom