TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub bei dir sitzt die entäuschung wohl eher da, das es nicht auf der ps3 erscheint;-):-)

kauf dir ein Wii neben deiner edelstation ;-) gibt ja noch weiter games die geil sind un du kommst in den genuss von MH3
nein die Entäuschung sitzt eher da, dass ich wesentlich mehr erwartet hätte mit der neuen Power^^

Und wie gesagt ich liebe Monster Hunter allerdings habe ich mir auch keine PSP wegen diesem Spiel gekauft. Sprich noch nicht aber sie wird immer interessanter und dann wird auch Monster Hunter gekauft.

Naja mal auf die features von der Wii Version warten.

Hab mir auch mal den Monster Hunter Teaser (und Super Mario Galaxy :aargh::aargh: ) angeschaut. Würde den jetzt gerne in originaler Auflösung sehen, denn es scheint schon technisch ein bisschen zu zeigen, was Wii unter der Haube hat (wenn mein Eindruck nicht ganz falsch ist).
Freut mich natürlich für alle Fans der Serie, dass die Umsetzung gelungen zu sein scheint. :)

Frage am Rande: Ab wann kann man morgen etwa mit Infos der amerikanischen Konferenz rechnen?

Keine Sorge, die Wii hat mehr Power als eine PSP und eine PS2. Hätte also schlimmer kommen können...

Kommt darauf an wo sie ist.
Irgendwann heute nacht und vermutlich nach 0:00.
Ich gehe ins Bett und lese mir die Zusammenfassung morgen früh durch.

nein die Entäuschung sitzt eher da, dass ich wesentlich mehr erwartet hätte mit der neuen Power^^

Und wie gesagt ich liebe Monster Hunter allerdings habe ich mir auch keine PSP wegen diesem Spiel gekauft. Sprich noch nicht aber sie wird immer interessanter und dann wird auch Monster Hunter gekauft.

Naja mal auf die features von der Wii Version warten.

Wäre der Teaser genau so für die PS3 Version erschienen, wärst du jetzt völlig aus dem Häuschen.
Du willst es aus Prinzip kacke finden, weil du auch nicht nur einmal zugeben kannst, daß dir etwas auf einer Konkurrenz Konsole gefällt.

Und du willst Hardcore Gamer sein, das ich nicht lache. Das einzige was Hardcore bei dir ist, ist deine Liebe zu Sony.

Keine Sorge, die Wii hat mehr Power als eine PSP und eine PS2. Hätte also schlimmer kommen können...

Ne, ist ja kein Spinoff sondern der Mainteil. Capcom wird es sicher net wagen den Teil zu versauen - würden viele Fans damit verlieren. Wird eines der dicksten Wii Games 08.

mh3 sieht wirklich fein aus :-) gefällt mir echt gut und lässt auf ein gutes spiel hoffen. fans werden es wohl verschlingen :-D

Wäre der Teaser genau so für die PS3 Version erschienen, wärst du jetzt völlig aus dem Häuschen.
Du willst es aus Prinzip kacke finden, weil du auch nicht nur einmal zugeben kannst, daß dir etwas auf einer Konkurrenz Konsole gefällt.

Und du willst Hardcore Gamer sein, das ich nicht lache. Das einzige was Hardcore bei dir ist, ist deine Liebe zu Sony.
boah geh einfach nach hause. Wenn es ein PS3 trailer gewesen wäre, und es hätte genauso ausgesehen, wäre ich entäuscht gewesen. Wie gesagt ich habe etwas ganz ganz großes erwartet. Trotzdem sieht die Hafenstadt genial aus. Und damit beende ich meine Disskusion denn ich bin mir zu 90% sicher, dass DU noch nie einen einzigen Teil wirklich gespielt hast.

boah geh einfach nach hause. Wenn es ein PS3 trailer gewesen wäre, und es hätte genauso ausgesehen, wäre ich entäuscht gewesen. Wie gesagt ich habe etwas ganz ganz großes erwartet. Trotzdem sieht die Hafenstadt genial aus. Und damit beende ich meine Disskusion denn ich bin mir zu 90% sicher, dass DU noch nie einen einzigen Teil wirklich gespielt hast.

Habe ich auch nicht und finde den Teaser trotzdem toll, ich bin ein Arschloch, nicht wahr?
Ich bleibe bei meiner Meinung, bei der PS3 hättest du den Teaser atomar gefunden, was anderes kauf ich dir nicht ab und kann man dir auch nicht abkaufen, so wie du dich jeden Tag hingebungsvoll für Sony opferst.

Also geh gefälligst selbst nach Hause, Sweetheart.

Habe ich auch nicht und finde den Teaser trotzdem toll, ich bin ein Arschloch, nicht wahr?
Ich bleibe bei meiner Meinung, bei der PS3 hättest du den Teaser atomar gefunden, was anderes kauf ich dir nicht ab und kann man dir auch nicht abkaufen, so wie du dich jeden Tag hingebungsvoll für Sony opferst.

Also geh gefälligst selbst nach Hause, Sweetheart.
Würde das nächste Gears auf dem DS oder Wii kommen, wärest du als Gears Spieler auch entäuscht oder? Wie gesagt es geht mir darum, dass ich wesentlich mehr erwartet habe. Genauso wie ich mir vom neuen Team ICO Spiel fantasticshes erwartete was wahrscheinlich nichtmal eingehalten wird^^

warum ist das einschlechter Vergleich? Die Wirkung wäre die gleiche^^

Von MH3 auf der Ps3 haben wir nie was gesehen und die Serie hat nie von ihrer Grafik gelebt siehe Ps2 Fassungen. Bei GoW ist es komplett anders das Game lebt von der Grafik und wir wissen schon wie es auf der 360 aussieht - keiner will und kann es sich auf dem Wii vorstellen.

Aber jetzt Schluss mit dem MH/Ps3 etc. talk - das gehört hier net rein und juckt auch keinen.

Ich freu mich schon wenn, sicherlich bald, Darji sein Wii Code uns allen posted ^^
Nintendo kriegt sie alle *g*
Er darf dann in mein Wii Adressbuch an dritter Stelle :-)

Nun hackt doch nicht immer so auf Darji rum. Ist es denn wirklich so schwer zu glauben, dass er tatsächlich enttäuscht ist?
Ich meine, ich kenne die MH-teile bisher noch nicht, aber es sieht mir nciht aus wie ein Game dass groß von der Wiisteuerung profitieren würde. Und da kann man sich doch durchaus vorstellen, dass er nicht zufrieden ist, wenn er es sich auf einer potenteren Hardware gewünscht hätte.

Naja, ich bin jedenfalls mal gespüannt auf den Titel.

Von MH3 auf der Ps3 haben wir nie was gesehen und die Serie hat nie von ihrer Grafik gelebt siehe Ps2 Fassungen. Bei GoW ist es komplett anders das Game lebt von der Grafik und wir wissen schon wie es auf der 360 aussieht - keiner will und kann es sich auf dem Wii vorstellen.

Aber jetzt Schluss mit dem MH/Ps3 etc. talk - das gehört hier net rein und juckt auch keinen.
Huh Monster Hunter war schon immer grafisch sehr ansprechend, wenn man die ausmaße des Spiels beachtet,

Huh Monster Hunter war schon immer grafisch sehr ansprechend, wenn man die ausmaße des Spiels beachtet,

Wie gesagt: Schwächer als auf der PS3 wird es sicher nicht. ;)

Capcom wird sich schon ins Zeug legen, denn die wollen jetzt mal auf der Wii Absahnen. Das Re4 Wiimake hat sie wohl hungrig gemacht. 700.000 sind auch kein Pappenstil für so ein altes Spiel.

Auf dem US Event - könnte ein Limitierter Goldener DS inkl. PH angekündigt werden. zumindest soll so ein Bundle erscheinen.

Bester Handheld+HHGotY = Topbundle ;-)

Zurück
Top Bottom