TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Fire Emblem DS
- Mario Baseball für Wii
- DS Demo Channel für Wii
- WiiWare startet März 2008
- Neuer Voting-Channel für Wii, mit Spielempfehlungen
- WiiWare: Pokemon Ranch, Dr. Mario, Mojipittan, Star Soldier R, Final Fantasy: Crystal Chronicles
- Monster Hunter 3 für Wii
- Sonic in Smash Bros.
- Smash Bros auf Januar 2008 verschoben
- Motorräder in Mario Kart Wii
- Mario Kart Wii im Frühjahr 2008

Danke dir, echt hammer was da abgelassen wurde :-D

wsippel schrieb:
Morgen früh. Schwer, die Japan-Konferenz zu toppen. Ich rechne mal mit westlicher WiiWare, eventuell einer Massespeicherankündigung für WiiWare und VC (SD-Karten oder Festplatte), und Red Steel 2 - vielleicht auch Timesplitters 4, wenn Nintendo es verlegt.

Zum Glück musste ich diesmal den Hype nicht in Grenzen halten (und Nintendo hat immer noch nicht alles präsentiert was sie hätten präsentieren können), aber ich muss leider darauf hinweisen, dass wohl kein TimeSplitters 4 präsentiert wird. Oder glaubt ihr wirklich, dass die Entwicklung in den letzten Wochen so weit fortgeschritten ist, dass man den Titel jetzt schon präsentieren könnte? Dann hätte man vor wenigen Wochen aber 100%ig gewusste für welches System das Spiel erscheint.

Erwartet auch lieber nichts mehr von den restlichen Konferenzen. Könnt ihr euch noch an das letzte Jahr erinnern? Da fanden auch drei Konferenzen fast (!) zeitgleich statt und in allen dreien wurde eigentlich das gleiche erzählt. Das ist eben Marketing.

Jetzt müssen nur noch die Wii Zahlen wieder anziehen (was sie auch tun werden). ^^
Das Weihnachtsgeschäft wird höchst wahrscheinlich an Nintendo gehen.

Wenn der Wii mal nicht laufen sollte, bringt mane infach ein neues WiiSports oder WiiPlay raus. Wobei WiiFit bereits gewaltig einschlagen wird.
Monster Hunter wird auch ziemlich rocken.

Der Wii bekommt immer mehr geniale Games. ^^
DS = Wii = SNES :D

Okay.

Nett, dass Monster Hunter 3 nun für den Wii erscheinen wird, aber nicht mehr für die Ps3.

Etwas paradox finde ich es aber dennoch, da gerade Capcom doch vor 1-2 Wochen gesagt hat, sie wollen die PS3 so richtig unterstützen. War wohl nix.

Etwas paradox finde ich es aber dennoch, da gerade Capcom doch vor 1-2 Wochen gesagt hat, sie wollen die PS3 so richtig unterstützen. War wohl nix.
Wurde falsch übersetzt. Es ging darum, sich in Zukunft weniger auf die PS2 und mehr auf die PS3 zu konzentrieren. Betrifft also nur Sony-Plattformen. Hat nix mit dem Nintendo-Support zu tun.

Ich bin gespannt ob es die Monster Hunter 3 Meldung in den News-Bereich von CW schafft oder ob man eine solche Meldung unter den Teppich kehrt.

Was Nintendo auf der Pk angekündigt hat schlägt alles. Die E³ wird wohl wirklich nicht mehr ernst genommen und Big N hat nicht zuviel versprochen, dass man bis zum Herbst warten sollte.

Bikes in Mario Kart, Monster Hunter 3 auf der Wii, Fire Emblem DS und endlich ein Demo-Channel!!! Wie geil ist das denn?

Die Konkurenz muß sich sehr warm anziehen und Sony könnte in diesem Blizzard leicht erfrieren. :-P

Was Nintendo auf der Pk angekündigt hat schlägt alles. Die E³ wird wohl wirklich nicht mehr ernst genommen und Big N hat nicht zuviel versprochen, dass man bis zum Herbst warten sollte.

Das ist wohl doch etwas übertrieben, oder? ;)

Es ging bisher wohl nur um Kleinigkeiten.

Außer Monster Hunter und Fire Emblem war doch kaum etwas da.

Will ja nicht maulen, aber solche News bekommt die 360 quasi jede Woche.

Nicht Sonics Ankündigung in Brawl vergessen.

Die toppt imo alles! ;)

Die 360 bekommt jede Woche ein PS3-exklusives Spiel als Exklusivspiel?
Ne, in deiner Welt würde ich gern leben :-D

Diese Konferenz hat gerade einmal angefangen und die Ownage steht bereits fest.

@Frontliner Nö.
Morgen scheint noch ne PK für den West-Markt zu sein

Okay. Die Japan-Pk ist zuende. Aber damit noch nicht die Fall Conference.

Sonic in Brawl? DS Demos? Und WiiWare hat gleich zum Launch einen Titel, der das gesamte XBLA-Lineup plättet... ;)

Sonic in Brawl? DS Demos? Und WiiWare hat gleich zum Launch einen Titel, der das gesamte XBLA-Lineup seit dem Launch plättet... ;)

wie viele xbla spiele hast du denn schon gespielt? und wie war der wiiware titel so? scheinst ihn ja auch gezockt zu haben^^

bzw.

welcher nintendofan hier hat eigentlich schon mal monster hunter gespielt? xD

irgendwie lustig^^

Die 360 bekommt jede Woche ein PS3-exklusives Spiel als Exklusivspiel?
Ne, in deiner Welt würde ich gern leben :-D

Weisst du wie pieps es mir ist, ob solche Titel kommen? ;)

Ob un exklusiv oder Multi...wen interessiert das?

Dazu noch ein Titel, von dem ich noch nie was gehört habe :-D

Hätte Capcom Resi 5 für Ps360 gestrichen und nur noch auf dem Wii gebracht....das wäre eine kleine Sensation gewesen.

In jedem Fall bekommt die 360 nahezu jede Woche mehr Titelankündigungen als der Wii in einem Monat oder mehr.
Das ist nunmal so...

Nicht falsch verstehen:
Ich bin mit dem Angebot recht zufrieden was den Wii angeht.
Jedoch ist das Lineup immer noch ein Witz gegen das der 360.

Rein objektiv gesehen natürlich.
Die Prioritäten der Entwickler liegen immer noch ganz klar auf der 360 und der PS3.

Daran hat auch die heutige PK nichts geändert.

@Frontliner

Ich. Und fand es ziemlich lahm, vor allem war die KI so strunzdumm (jedenfalls in Teil 1)...
Da scheinen auch die westlichen Mags mit mir übereinzustimmen.

Und dennoch freu ich mich für die Leute, die sowas auf dem Wii haben wollen (vor allem in Japan, wo die Fanbase von MH ja riesig ist).

Ich finds eher lustig, dass viele Games von "anderen" Fans auf dem Wii ignoriert werden....

wie viele xbla spiele hast du denn schon gespielt? und wie war der wiiware titel so? scheinst ihn ja auch gezockt zu haben^^
Wie viele exklusive SQEX-RPGs gibt's denn für XBLA? Nicht so viele, oder? Neue Titel dieser Größenordnung gibt's nicht für XBLA...

irgendwie lustig^^
Eine ganze Menge "Nintendo-Fans" sind/ waren multi. Nur mal so am Rande.

bzw.

irgendwie lustig^^

Schon mal daran gedacht, dass viele Nintendo Fans auch eine PS2 oder PSP haben und vielleicht auch Monster Hunter gespielt haben können.

Es war schon vor einigen wochen die Rede, dass viele Entwickler ihre Projekte von X360&PS3 auf den Wii rüberbringen.
Monster Hunter wird wahrscheinlich nicht der einzige Titel sein.

Zurück
Top Bottom