TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich die PSP Version nicht kenne, kann ich es nciht sagen, aber Sasuke oder sonstwer kann es. Ich sagte nur das, was sie dort sagten^^

Und solange die PS3 Version da noch steht, glaube ich fest daran^^
http://tomcat.capcom.co.jp/search/u...title=&model_aa=true&sort=newer&page=1&row=20
Tu Dir keinen Zwang an. Du darfst gerne glauben, was immer Du willst. Vielleicht sind Monster Hunter 3 und Monster Hunter 3: tri ja auch zwei unterschiedliche Titel. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Multiplattform kann man aber ziemlich sicher ausschließen - bei Capcom bedeutet Multi PCPS360 oder Wii, in letzterem Falle gegebenfalls mit einer PS2-Version zusätzlich. Aber PS3/ Wii kann man ziemlich vergessen...

Tu Dir keinen Zwang an. Du darfst gerne glauben, was immer Du willst. Vielleicht sind Monster Hunter 3 und Monster Hunter 3: tri ja auch zwei unterschiedliche Titel. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Multiplattform kann man aber ziemlich sicher ausschließen - bei Capcom bedeutet Multi PCPS360 oder Wii, in letzterem Falle gegebenfalls mit einer PS2-Version zusätzlich. Aber PS3/ Wii kann man ziemlich vergessen...

Ist eh egal ... ein Monster Hunter 3 für Wii bestätigt noch einmal, dass kein Entwickler in Japan den Wii außer Acht lassen darf :)

warum sollte man? So machen es die westlichen entwickler auch. Nur lässt Capcom die 360 raus weil sie in Japan eh nichts bringt. Außerdem würde es nicht zu Capcoms letzten statement passen, dass sie sich ab jetzt mehr auf die PS3 konzentrieren würden ^^

http://www.famitsu.com/game/news/1211082_1124.html

Hammer :o

Kings Story meets Final Fantasy

Einfach Link kopieren und im Browser einfügen, sollte gehen.

5jc4.jpg

6fag.jpg

20n58.jpg

gea6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man? So machen es die westlichen entwickler auch. Nur lässt Capcom die 360 raus weil sie in Japan eh nichts bringt. Außerdem würde es nicht zu Capcoms letzten statement passen, dass sie sich ab jetzt mehr auf die PS3 konzentrieren würden ^^
PS3 statt PS2. Das war alles. Und wie gesagt, PS3 und Wii ist keine so einfache Kombination, man muss das Spiel quasi von Grund auf zweimal entwickeln. Und das würde sich bei der Installed Base der PS3 in Japan kaum lohnen.

warum ist es so wichtig ob es exklusiv ist oder nicht? verliert das spiel dadurch an qualität?

Morgen @All, kann es sein das ich heut Morgen irgendwas verpasst habe? ;)

Eine Konferenz von der keiner was erwartet hat wird zur WEDNESDAYTOOON?

Dann würde es aber nicht Monster Hunter 3 sondern anders heißen ... so ist es der Nachfolger der Hauptreihe - und ob die PS3 nun ein Online-Spinoff oder eine Umsetzung von MH 3 bekommt ... mal schauen ;)
Heißt es nicht auch Monster Hunter 3 Try?^^

Und mir egal ob es auf dem Wii kommt, solange ich eine next gen Version bekomme^^

Zurück
Top Bottom