Tirofijo
L09: Professional
So ist es doch am besten, oder?![]()
ja, aber ich bin geschockt :o
ist denn heut schon Weihnachten ? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es doch am besten, oder?![]()
Finde Dich lieber vorerst mit einer Wii-Version ab. Nicht jammern. Freu Dich lieber, dass es überhaupt kommt. Und sogar für eine Heimkonsole, nicht für's DS. PS3 lohnt nicht, und Xbox360 ist in Japan keine Alternative. Und es ist wohl tri? (mit der Tilde), nicht Try.Heißt es nicht auch Monster Hunter 3 Try?^^
Und mir egal ob es auf dem Wii kommt, solange ich eine next gen Version bekomme^^
heute war echt viel los. erst diese PK und dann noch Team ICO:-D:-Dja, aber ich bin geschockt :o
ist denn heut schon Weihnachten ? ^^
Kann jemand das jetzt bitte nochmal ALLES zusammenfassen? Sasuke mit seinem 1. Post macht das nicht wirklich...![]()
Dass Du mit DQIX auf dem DS Probleme hattest, kann ich ja noch irgendwie akzeptieren. Dass Du jetzt wegen MH3 heulst, ist albern. So etwas musste einfach passieren - so erfolgreich, wie die Wii nunmal ist. Gerade in Japan, dem Hauptmarkt für MH. Sag mir nicht, dass Dich das sonderlich überrascht...@Wisspel: NOOOOOOOOOOOOO ich WILL MEIN NEXT GEN MONSTER HUNTER!!!!!!!!!!!
Dass Du mit DQIX auf dem DS Probleme hattest, kann ich ja noch irgendwie akzeptieren. Dass Du jetzt wegen MH3 heulst, ist albern. So etwas musste einfach passieren - so erfolgreich, wie die Wii nunmal ist. Gerade in Japan, dem Hauptmarkt für MH. Sag mir nicht, dass Dich das sonderlich überrascht...
Du hast gejammert, dass es keine guten bzw. großen Spiele für Wii gibt. Und jetzt gibt's eins, dass Dir gefallen müsste, und Du jammerst wieder.
- Fire Emblem DSKann jemand das jetzt bitte nochmal ALLES zusammenfassen? Sasuke mit seinem 1. Post macht das nicht wirklich...![]()
- Fire Emblem DS
- Mario Baseball für Wii
- DS Demo Channel für Wii
- WiiWare startet März 2008
- Neuer Voting-Channel für Wii, mit Spielempfehlungen
- WiiWare: Pokemon Ranch, Dr. Mario, Mojipittan, Star Soldier R, Final Fantasy: Crystal Chronicles
- Monster Hunter 3 für Wii
- Sonic in Smash Bros.
- Smash Bros auf Januar 2008 verschoben
- Motorräder in Mario Kart Wii
- Mario Kart Wii im Frühjahr 2008
Morgen früh. Schwer, die Japan-Konferenz zu toppen. Ich rechne mal mit westlicher WiiWare, eventuell einer Massespeicherankündigung für WiiWare und VC (SD-Karten oder Festplatte), und Red Steel 2 - vielleicht auch Timesplitters 4, wenn Nintendo es verlegt.Wann ist eigentlich die US-Konferenz?![]()
Morgen früh. Schwer, die Japan-Konferenz zu toppen. Ich rechne mal mit westlicher WiiWare, eventuell einer Massespeicherankündigung für WiiWare und VC (SD-Karten oder Festplatte), und Red Steel 2 - vielleicht auch Timesplitters 4, wenn Nintendo es verlegt.
Morgen früh. Schwer, die Japan-Konferenz zu toppen. Ich rechne mal mit westlicher WiiWare, eventuell einer Massespeicherankündigung für WiiWare und VC (SD-Karten oder Festplatte), und Red Steel 2 - vielleicht auch Timesplitters 4, wenn Nintendo es verlegt.