TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kacke...hätte das spiel gern auf einem grossen HD tv gespielt inkl. passender grafik. riesige monster und eine grosse welt.

bin mal gespannt wie das auf dem wii aussehen wird
wirst du sicherlich bekommen keine Angst. Naja wenigstens mein Lost Canyon (Team Ico) kann mir heute keiner nehmen^^

Solange sie aber noch Friedcodes verwedenen, ist sowas eher für den Arsch.

nicht das ich frindscodes gutheiße (gnau genommen kann ich sie nicht leiden^^) aber warum sollte ein online coop wegen den frinds codes fürn arsch sein? die gibt man einmal ein und kann dann mit seinen kumpels coop zocken. oder hast du das anderst gemeint :-?

nicht das ich frindscodes gutheiße (gnau genommen kann ich sie nicht leiden^^) aber warum sollte ein online coop wegen den frinds codes fürn arsch sein? die gibt man einmal ein und kann dann mit seinen kumpels coop zocken. oder hast du das anderst gemeint :-?
Das ganze freidcode System ist einfach absoluter Müll. Erstmal gibst du jedes mal einen ca 50stelligen code ein und dann knnst du quai nur mit den leuten spielen, desen code du hast. Also sorry aber ich mag es nicht.^^

naja jetzt wird wohl nichts mehr kommen, ich geh erstmal duschen^^

Aber das war wirklich mal eine gute Konferenz^^

PR from Capcom
http://ir.capcom.co.jp/news/html/071010.html
http://ir.nikkei.co.jp/irftp/data/td...1/2a0a0510.pdf
071010.html
071010a.jpg

edit: WOOOOOOOOOOOOOOOT PS3 is immernoch Leadplatform:-D:-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
Hammer. Sonic in Brawl. Monster Hunter für Wii. Neben Dragon Quest wohl eine der größten Serien Japans. Dann Mario Kart schon Frühling 2008 mit Motorrädern. ^^

Das ist auch hammer:

14:08: The Wii Ware service will get more than just mini games and puzzle games. Square Enix will release Final Fantasy Crystal Chronicles for the service. It will be be subtitled The Young King and the Promised Land and will be exclusively available for Wii Ware. In the game, you build your own country. Service will begin in March (in Japan)

@Tweaker:

Warum sollte Monster Hunter 3 ein PSP Port werden, wenn es für die PS 3 angekündigt war?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom