3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn es nicht viel zu bedeuten hat da es im iOS ein Überangebot an solchen kleinen Titeln gibt, kann man es als kleinen Erfolg des 3DS gegen den SMP Markt sehen.
Was kostet der Titel im iOS?

Es hat schon etwas zu bedeuten, ist immerhin die dritte Version des Spiels und es wird immer behauptet das der iOS Markt so unendlich viel profitabler zu sein scheint. Ist halt bis auf einige Ausnahmen (Angry Birds) ja nicht der Fall - besonders wenn es um "Core" Titel geht.

Kostet im iOS 1,79 als Universal Version.

Es hat schon etwas zu bedeuten, ist immerhin die dritte Version des Spiels und es wird immer behauptet das der iOS Markt so unendlich viel profitabler zu sein scheint. Ist halt bis auf einige Ausnahmen (Angry Birds) ja nicht der Fall - besonders wenn es um "Core" Titel geht.

Kostet im iOS 1,79 als Universal Version.

Sogar 20cent billiger im iOS :v: Gibt allgemein ein paar iOS Titel die gerne mehr auf den 3DS kommen könnten. Die ganzen Kairosoft titel würden sicher auch da ihre käufer finden (ich will ein Gamedev Story 2 :D )

Aus dem Gaf die eshop-Releases für Donnerstag:

Wii U
- Marvels Avengers: Kampf um die Erde (Preis: 49,99 Euro)
- Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition (Preis bis 07.02.: 6,99 Euro statt 9,99 Euro)
- The Cave (Preis: 12,99 Euro)
- The Cave (free Demoversion)
- Sonic & All-Stars Racing Transformed (free Demoversion)

Nintendo 3DS
- PICROSS e2 (Preis: 4,99 Euro)
- 35 Junior Games (Preis: 4,99 Euro)
- Snowboard Xtreme (Preis: 1,99 Euro)
- Nintendo präsentiert: New Style Boutique (free Update)

Nintendo DSi
- Snowboard Xtreme (Preis: 200 Nintendo Points)

Wii
- Babel Rising (Preis: 500 Wii Points)

Ich poste das nur weil... PICROSS! PICROSS! Yes, wurde auch Zeit! Endlich wieder Futter. :)

OMG OMG ein Detectiv Conan game für den 3DS.
ENDLICH!
wird niemals in Deutschland erscheinen -.-

Gunman Clive eShop hat sich öfter als die iOS Version verkauft.

Freut mich für das Spiel. Mehr als verdient. Natürlich hoffe ich da jetzt noch mehr auf ein Nachfolge-Spiel.

Und klasse, dass zu The Cave direkt eine Demo kommt. So sollte es öfter laufen. Denke allerdings nicht, dass ich mir das Spiel dann auch zeitnah holen werden, da ich momentan einfach zu viele 2D - Spiele spiele. Aber früher oder später wirds gekauft, wenn die Demo gefällt.

Am meisten freue ich mich nun erstmal auf Picross e2! Eigentlich erstaunlich, da ich kein großer Rätselfreund bin (Layton ausgenommen). Hab erst Ende letzten Jahres Picross beendet und bin schon richtig gespannt auf die ganzen neuen Level. 5€ finde ich da mehr als angemessen.

Picross e2 is bereits Online + den Direct Videos. Ich glaub das Update gabs diesmal schon um 0Uhr. Ob das wohl jetzt immer so sein wird?

Edit: OK man kann es noch nicht runterladen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern eine 25 € Karte geholt, hauptsächlich für Picross, was könnte man mir für die restlichen 20 € empfehlen?

Gunman Clive sieht lustig aus, aber habe gehört, dass es extrem kurz sein soll :(.

Was ich bereits habe: Picross e (& e2), Pullblox, Let's Golf 3D, Dr. Mario (GB)

Fallblox möchte ich mir noch nicht holen, bis ich Pullblox durch habe, aber ich schaffe die letzten Bonuslevel einfach nicht :( und außerdem kommt es vll irgendwann wieder mal in einer Rabattaktion, dann hol ich es mir so (wie auch Pullblox).

Ich habe mir gestern eine 25 € Karte geholt, hauptsächlich für Picross, was könnte man mir für die restlichen 20 € empfehlen?

Gunman Clive sieht lustig aus, aber habe gehört, dass es extrem kurz sein soll :(.

Was ich bereits habe: Picross e (& e2), Pullblox, Let's Golf 3D, Dr. Mario (GB)

Fallblox möchte ich mir noch nicht holen, bis ich Pullblox durch habe, aber ich schaffe die letzten Bonuslevel einfach nicht :( und außerdem kommt es vll irgendwann wieder mal in einer Rabattaktion, dann hol ich es mir so (wie auch Pullblox).

Donkey Kong (GB) ist ein tolles Spiel mit extrem viel Umfang. Kostet auch nur 4€, glaube ich.

Edit: So, Picross e2 ist gezogen! Gleich mal durch die einfachen Level durchgerannt. Joa, es ist Picross. ;)

Scheint aber diesmal mehr 15x15er zu geben, aber leider immer noch nichts Größeres, wenn ich mich nicht verschaut hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom