3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja... reelativ ähnlich halt. Hast einen Char, den du durch ähnlich gestalltete Dungeons steuern musst, den du leveln kannst, den du aber aktiver im Kampf mit Kommandos ausrüsten kannst.
Allgemein seh ich das Spiel auf längere Sicht als recht langweilig an, da es bei dem einen Char bleibt, die Kämpfe z.T. recht lange dauern und oftmals sehr gleich ablaufen und man halt immer nur von einem Dungeon zum nächsten kommt.
ah okay danke dann werd ich es wohl lassen, freu mich dafür umso mehr auf denpamen^^

Gute Nachrichten. Hatte schon gehofft, dass wir es diesen Monat bekommen.

Schwer einschätzbarer Titel ist Crimson Shroud schon. Freue mich aber trotzdem drauf. :)

DenpaMen rockt :)

find ich gut,d ass man den Spielstand uebernehmen kann dann in die VV :D :D

Absolut! Gerade eine Stunde lang gezockt, bin auch mal kurz durch meine kleine Wohnung umherstolziert und hab 10 Denpa Men gefangen. :-D

Charmantes Design, bewährtes Rollenspiel-Gameplay und cooles Kamerafeature. Dürfte für mich wohl das beste 3DS-Downloadspiel werden. 7,99€ sind da ein Schnäppchen. :)

Wtf Super Pokémon Rumble wird ein Vollpreistitel? Die 15 € als WiiWare waren ja schon happig.

Gute Nachrichten. Hatte schon gehofft, dass wir es diesen Monat bekommen.

Schwer einschätzbarer Titel ist Crimson Shroud schon. Freue mich aber trotzdem drauf. :)

Ist ein RPG! Mehr muss ich nicht wissen ^^

@FoB

Vollpreis? Ich habs damals im Saturn für 34-36 (weiß nimmer genau) bekommen, als es gerade neu war.

25-30 fänd ich besser, aber imho wars das durchaus wert. 80h+ Spielzeit.
Man muss aber auch drauf stehn ^^

Ahh jetzt ist meiner auch da! Hatte schon Angst, das was schief gelaufen wäre oder ich ihn aus versehen gelöscht hätte.

Hab erst letztens hier im Thread davon erfahren und dachte es wird ein günstiger eShop-Titel. Steht aber mit 44,99 € drin.
Ist halt ein stink normales Retail-Game... :nix:
Kam glaub ich letzten Mai oder so... wenn nicht sogar schon zum Launch? kA... hätte höchstens mal mit einer Preissenkung auf 30 oder eher 35 Euro gerechnet, aber naja^^

Urban Trial Freestyle heading to the 3DS eShop

[video=youtube;gPiMilf3cl4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gPiMilf3cl4[/video]

Urban Trial Freestyle is coming to the 3DS eShop, Tate Multimedia S.A has announced. The game is due out in early 2013.

Players can expect an action bike racer containing five 3D urban environments, each with contorted terrain and ramps, background animations, and moving objects. The game also contains different game modes, leaderboards, rider and bike customization, and trophies. And unsurprisingly, stunts are a big part of the title.

Look forward to more information about Urban Trial Freestyle soon.

http://nintendoeverything.com/107538/urban-trial-freestyle-heading-to-the-3ds-eshop/

Das ist doch das gleiche wie Trials HD auf der 360, oder? Also zumindest vom Spielprinzip her xD
Sieht im Video so aus, wäre echt geil und für mich fest schon Fixkauf :D

Zurück
Top Bottom