3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist so! Als erstes schaltest du deinen 3DS/XL ein. In den Einstellungen, wo du die Region auswählen kannst, suchst du dort Deutschland aus. Dann gehst du auf www.nintendo.de und erstellst einen Account. Such dir dort eine deutsche Adresse aus. Wenn der Account aktiv ist, gehst du über deinen 3DS/XL ins eShop rein. Der eShop hat auch eine Einstellungen. Dort musst du nur nach Club Nintendo Account verknüpfen suchen. Dort trägst du deine Accountdaten ein und schon solltest du daran teilnehmen.

Funktioniert irgendwie bei mir nicht - habe meinen 3DS XL bereits im Juli registriert und auch mit meinem Club Nintendo-Account verknüpft ... wie komme ich nun dazu, einen der kostenlosen Titel zu downloaden :-?

Die vorigen Posts lesen und schlauer daraus werden! :v:

Es ist so! Als erstes schaltest du deinen 3DS/XL ein. In den Einstellungen, wo du die Region auswählen kannst, suchst du dort Deutschland aus. Dann gehst du auf www.nintendo.de und erstellst einen Account. Such dir dort eine deutsche Adresse aus. Wenn der Account aktiv ist, gehst du über deinen 3DS/XL ins eShop rein. Der eShop hat auch eine Einstellungen. Dort musst du nur nach Club Nintendo Account verknüpfen suchen. Dort trägst du deine Accountdaten ein und schon solltest du daran teilnehmen.

Danke für die hilfe :)

Ah, jetzt hat es geklappt (danke, Sasuke!) :)

Nur ... welches Spiel soll ich auswählen? Ich werde mit Spielen erschlagen :lol:!

Die Würfel sind gefallen:

[h=2]Vielen Dank für deine Teilnahme an dieser Promotion-Aktion!
[/h]In den nächsten Tagen wirst du eine eMail von uns erhalten, die deinen individuellen Downloadcode für
[h=4]Super Mario 3D Land[/h]sowie Informationen dazu enthält, wie und wann du diesen Code einlösen kannst. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß mit deinem Nintendo 3DS XL-System!
Dein Nintendo-Team

Dieser dicke Klempner schafft es immer wieder ... :v:!

McMillen probierts nochmal mit Binding of Isaac: Rebirth
Auf welche Konsolen genau es kommt ist ned klar, aber es hat 16 Bit Grafik (was laut McMillen wohl die Leute bei Nin erweichen soll?) und Local Co-Op :lick:

Am PC wars übrigens ein Millionenseller und immerhin das GotY 2011 :goodwork:

Nochmal der Wrath of the Lamb Trailer (wird auch enthalten sein)
[video=youtube;OXSRKzAzaQI]http://www.youtube.com/watch?v=OXSRKzAzaQI[/video]

McMillen probierts nochmal mit Binding of Isaac: Rebirth
Auf welche Konsolen genau es kommt ist ned klar, aber es hat 16 Bit Grafik (was laut McMillen wohl die Leute bei Nin erweichen soll?) und Local Co-Op :lick:
Na toll... ich sitze nun schon seitdem ich aufgehört habe Isaac zu spielen, an einem Rogue Action Adventure mit fettem Anleihen bei Isaac im 16-Bit Grafik Stil. Da kann ich mir gleich "schlechte Kopie" drauf tätowieren lassen, auch wenn in der Ideen Phase schon viele gewaltige Unterschiede zu Isaac gibt, wird das Internet es genau so titulieren, wenn Isaac Rebirth eher erscheinen wird (was es tun wird)... :/

Na toll... ich sitze nun schon seitdem ich aufgehört habe Isaac zu spielen, an einem Rogue Action Adventure mit fettem Anleihen bei Isaac im 16-Bit Grafik Stil. Da kann ich mir gleich "schlechte Kopie" drauf tätowieren lassen, auch wenn in der Ideen Phase schon viele gewaltige Unterschiede zu Isaac gibt, wird das Internet es genau so titulieren, wenn Isaac Rebirth eher erscheinen wird (was es tun wird)... :/

Tja, weniger Kirkman Comics hypen und lesen, weniger Serien schauen, dann klappt das auch mit den Rogue-Likes.
Aber ich bin immer ein dankbarer Abnehmer für RLs, vorrausgesetzt sie sind gut. ;)

Hab grade auch mal New Style Botique ausprobiert :D Also die Demo!

Ich hatte meinen Spaß damit :ugly: Kann mir schon vorstellen warum manche das gut finden, aber glaube das Setting würde mich irgendwann etwas langweilen. Da müsste ich mich schon etwas mehr reinversetzen können, um dranzubleiben.

Scheint aber ne gute Bereicherung für das Spieleportfolio zu sein.

Ich lade gerade die Demo von The Denpa Men.
Im eShop steht, dass die Vollversion nächste Woche für 7,99 € kommt.
Ich bin mal gespannt wie die Demo gleich so ist. :-)

habs auch geladen :aargh:

dann hol ich mir halt nchmal ne 15eur karte :nerd:

kauf dann Denpamen und Fallblox :win:

damit hab ich dann wieder 2 gute Titel mehr fuer meinen 3DS :)

Denpa Men kommt für das VR-Zeug grade zur völlig falschen Jahreszeit... Will ja nicht meinen 3DS zuschneiden. ;)

(wird trotzdem geholt, wenn die Demo taugt)

denpa men is echt toll, wird ein fixkauf ^^ wann wohl teil 2 hier ershceint? ^^
wie is planet crashers eig so?

Naja... reelativ ähnlich halt. Hast einen Char, den du durch ähnlich gestalltete Dungeons steuern musst, den du leveln kannst, den du aber aktiver im Kampf mit Kommandos ausrüsten kannst.
Allgemein seh ich das Spiel auf längere Sicht als recht langweilig an, da es bei dem einen Char bleibt, die Kämpfe z.T. recht lange dauern und oftmals sehr gleich ablaufen und man halt immer nur von einem Dungeon zum nächsten kommt.

Zurück
Top Bottom