Abendlaender
L20: Enlightened
Was lohnt sich wohl mehr? SM3DL nehmen und meine Retail Version verkaufen oder eins von den Spielen nehmen an denen ich absolut 0 Interesse hab? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was lohnt sich wohl mehr? SM3DL nehmen und meine Retail Version verkaufen oder eins von den Spielen nehmen an denen ich absolut 0 Interesse hab?![]()
.Was lohnt sich wohl mehr? SM3DL nehmen und meine Retail Version verkaufen oder eins von den Spielen nehmen an denen ich absolut 0 Interesse hab?![]()

:v:
Hach, ich liebe Nintendo. Wieder etwas geschenkt bekommen.3DS XL bei Club-Nintendo registrieren und New Art Academy, Super Mario 3D Land, New Style Boutique, Professor Layton and the Miracle Mask oder Freakyforms Deluxe GRATIS downloaden!
http://microsite.nintendo-europe.com/3DSXLGamesPromotion/termsENG.html

.....dito :-Dnice eben layton gewählt![]()
Ich würd Mario behalten und halt Layton runterladen
Ohh so werd ich das sogar machen:v:

nice eben layton gewählt![]()

Heuer und Jänner sind zwei der Gründe, warum Nintendo entschieden hat, euch keine Sonderbehandlung zu geben.Das heißt, ich muss den 3DS XL zwischen den 01. und 30. Jänner 2013 regestrieren?

dito :aehja:
Ach ja, wird man dann auch 500 Sterne bekommen?![]()
Heuer und Jänner sind zwei der Gründe, warum Nintendo entschieden hat, euch keine Sonderbehandlung zu geben.![]()

Heuer und Jänner sind zwei der Gründe, warum Nintendo entschieden hat, euch keine Sonderbehandlung zu geben.![]()
und einen deutschen account erstellt!
Nichts gegen dieses Wort. Aber über Jänner darf man lästern, ja. 
Heuer gibts auch bei uns in Bayern.Nichts gegen dieses Wort. Aber über Jänner darf man lästern, ja.
![]()

.
Was mach ich als österreicher ?![]()

.Was mach ich als österreicher ?![]()
nintendo deutschland kann man leicht austricksen, indem man den 3ds xl (in den Einstellungen) auf deutschland umstelltund einen deutschen account erstellt!