3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr könnt das Spiel schon jetzt auswählen.

Club Nintendo Einloggen -> Mein Konto --> Einmal auf den grauen Pfeil rechts klicken und tadaaa... :scan:

Heuer und Jänner sind zwei der Gründe, warum Nintendo entschieden hat, euch keine Sonderbehandlung zu geben. :uglylol:

Schon verständlich, durch die österreichische Sprache sind wir vom Leben schon so bevorteilt das Nin wohl etwas Gleichgewicht schaffen möchte. :nix:
Zum Glück könnt ich Nin vortäuschen das ich von den Philippinen komme wenn ich wollte :v:

Heuer und Jänner sind zwei der Gründe, warum Nintendo entschieden hat, euch keine Sonderbehandlung zu geben. :uglylol:

nintendo deutschland kann man leicht austricksen, indem man den 3ds xl auf deutschland umstellt :ugly: und einen deutschen account erstellt!

U-Mad-Bro.jpg

Was mach ich als österreicher ? :(

nintendo deutschland kann man leicht austricksen, indem man den 3ds xl (in den Einstellungen) auf deutschland umstellt :ugly: und einen deutschen account erstellt!

Die vorigen Posts lesen und schlauer daraus werden! :v:

Es ist so! Als erstes schaltest du deinen 3DS/XL ein. In den Einstellungen, wo du die Region auswählen kannst, suchst du dort Deutschland aus. Dann gehst du auf www.nintendo.de und erstellst einen Account. Such dir dort eine deutsche Adresse aus. Wenn der Account aktiv ist, gehst du über deinen 3DS/XL ins eShop rein. Der eShop hat auch eine Einstellungen. Dort musst du nur nach Club Nintendo Account verknüpfen suchen. Dort trägst du deine Accountdaten ein und schon solltest du daran teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom