3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Pokédex 3D Pro kommt jetzt auch für iOS - zum Schnäppchenpreis von 2170 Yen. :lol:

Das heißt was genau?

Sorry, blöde Frage, aber wenn ich danach wieder umstelle hab ich doch nach wie vor mein aktuelles Guthaben? ^^
Glaube schon, habe es aber nie ausprobiert.

Download über Österreich und spielen in Deutschland funktioniert schon mal.

Demo von VLR war genial, freue mich schon auf den 23. November :D

der 3D Effekt finde ich auch nicht schlecht, im Gaf wurde der oft kritisiert, ich finde es besser mit 3D sofern der Hintergrund nicht schwarz ist wegen Ghosting!

Servus an alle. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo diese nintendoshow hin ist? Man konnte ja einige Zeit dieses Nintendomagazin im eshop gucken, aber ich finde das nirgends mehr.

Servus an alle. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo diese nintendoshow hin ist? Man konnte ja einige Zeit dieses Nintendomagazin im eshop gucken, aber ich finde das nirgends mehr.

Das wurde vor einiger Zeit eingestellt und solls nur noch zu wichtigen Ereignissen geben. Also vielleicht 1-2 mal pro Jahr.

Im eShop kann man die alten Folgen glaub ich noch finden wenn man sie über die Suchfunktion sucht.

Versuchs mal mit Nintendo Magazin, Nintendo News usw.

ansonsten kann ich das englische Nintendo News sehr empfehlen. Habs jetzt auch länger nicht geschaut weil es immer so umständlich ist in den UK eShop zu gehen aber das ist ganz gut. Es sei denn sie haben des auch eingestellt aber davon hab ich nichts gehört...

Zurück
Top Bottom