3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fallblox wird morgen gekauft! Die regulären Puzzles in Pullblox habe ich vor einigen Wochen abgeschlossen, wobei es ja noch ordentlich Bonus-Content nach dem Durchspielen gibt.

Für PS3 kommt ein neues BlazBlue, und das bedeutet natürlich, dass es auch wieder ein neues BlayzeBloo für Nintendos Handhelds gibt. Und weil Arc System Works mit der Zeit geht, kommt BlayzeBloo: Chrono Phantasm für den 3DS eShop. Ansonsten ändert sich nicht viel. Es bleibt bei einer simplen Keilerei für vier Spieler in 3D mit bekannte Charakteren aus dem "großen" BlazBlue, wie gewohnt im SD-Stil, mit lächerlicher Story und (vermutlich) wieder scheiße. Aber irgendwas ist ja immer.

Außerdem wurden noch andere eShop-Spiele angekündigt, irgendwas von Nicalis und Pixel für 3DS und eine pervertierte Form von Flaschendrehen mit grinsenden Dildos und Scheißhaufen für Wii U, aber die Details sind mir entfallen. Oder ich habe sie verdrängt. Ist vermutlich besser so.

Hier der Teaser zu Flaschendrehen....

[video=youtube;ylz7VoMaEeY]http://www.youtube.com/watch?v=ylz7VoMaEeY[/video]

What the, I don't even wanna :uglyhammer1:

Außerdem wurden noch andere eShop-Spiele angekündigt, irgendwas von Nicalis und Pixel für 3DS [...]

Zwei weitere Spiele von Pixel werden von Nicalis für den eShop umgesetzt:

Ikachan

[video=youtube;5Iuo-B1cw_]http://www.youtube.com/watch?v=5Iuo-B1cw_[/video]

Guxt

[video=youtube;3ym6aGCIYrM]http://www.youtube.com/watch?v=3ym6aGCIYrM[/video]

Die Demo zu VLR ist nicht im deutschen eShop soweit ich das sehe? Meine Fresse, was Nintendo sich da einen abspinnt. Bei USK18-Titeln verstehe ich's ja, aber VLR ist nur USK16. Ist zwar keine große Sache, die Region zu ändern, aber dann muss man jedes Mal wieder die Kreditkartennummer eingeben. Meh.

Die Demo zu VLR ist nicht im deutschen eShop soweit ich das sehe? Meine Fresse, was Nintendo sich da einen abspinnt. Bei USK18-Titeln verstehe ich's ja, aber VLR ist nur USK16. Ist zwar keine große Sache, die Region zu ändern, aber dann muss man jedes Mal wieder die Kreditkartennummer eingeben. Meh.

Ich muss jedes Mal die Nummer neu eingeben, einfach weils mir zu gefährlich ist, die auf dem 3DS zu speichern :P

Wer weiß... vielleicht verlier ich den mal, oder er wird mir geklaut xD

Ich muss jedes Mal die Nummer neu eingeben, einfach weils mir zu gefährlich ist, die auf dem 3DS zu speichern :P

Wer weiß... vielleicht verlier ich den mal, oder er wird mir geklaut xD
Das 3DS nutzt starke Verschlüsselung und löscht die Nummer, wenn der Schlüssel dreimal falsche eingegeben wurde. Und da das System nicht gecrackt ist, würde man nichtmal die verschlüsselten Daten auslesen können, um sie mit roher Gewalt zu knacken. Ich mache mir da absolut keine Sorgen um die Sicherheit.

Das 3DS nutzt starke Verschlüsselung und löscht die Nummer, wenn der Schlüssel dreimal falsche eingegeben wurde. Und da das System nicht gecrackt ist, würde man nichtmal die verschlüsselten Daten auslesen können, um sie mit roher Gewalt zu knacken. Ich mache mir da absolut keine Sorgen um die Sicherheit.

Hm ok... ich glaub du hast mich überzeugt ^^

Ich konnte die VLR Demo laden, aber vermutlich hat die Schweiz ihren eigenen Shop (bei uns werden auch oft verschiedene Sprachfassungen angeboten). Übrigens steht bei dem Spiel "Bald im eShop" - man wird Virtue's Last Reward also anscheinend auch digital kaufen können.

Einfach die Region auf Österreich ändern und dann kann man die Demo mit ner deutschen IP runterladen? Passiert da nichts mit den bereits getätigten Käufen?

Einfach die Region auf Österreich ändern und dann kann man die Demo mit ner deutschen IP runterladen? Passiert da nichts mit den bereits getätigten Käufen?
Ich habe England genommen. Die IP ist dem eShop egal, und mit bereits getätigten Einkäufen passiert auch nix. Allerdings ist Guthaben, das man möglicherweise noch auf dem Konto hat, an Regionen gebunden.

Ich habe England genommen. Die IP ist dem eShop egal, und mit bereits getätigten Einkäufen passiert auch nix. Allerdings ist Guthaben, das man möglicherweise noch auf dem Konto hat, an Regionen gebunden.

Das heißt was genau?

Sorry, blöde Frage, aber wenn ich danach wieder umstelle hab ich doch nach wie vor mein aktuelles Guthaben? ^^

Zurück
Top Bottom