3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist den die Demo zu Virtue's Last Reward? Kann sie imo nicht laden bin nicht zuhause

Wie ist den die Demo zu Virtue's Last Reward? Kann sie imo nicht laden bin nicht zuhause
imo = in my opinion = meiner Meinung nach, was bedeuten würde
Wie ist den die Demo zu Virtue's Last Reward? Kann sie meiner Meinung nach nicht laden bin nicht zuhause
was überhaupt keinen Sinn ergibt. Wenn man schon mit englischen Kurzformen um sich werfen will, dann eher afaik = as far as I know = soweit ich weiß, was zumindest geringfügig mehr Sinn ergeben hätte.
Sorry fürs Offtopic ist mir nur schon öfter aufgefallen, dass es falsch gemacht wird und wollte darauf hinweisen.

imo = in my opinion = meiner Meinung nach, was bedeuten würde

was überhaupt keinen Sinn ergibt. Wenn man schon mit englischen Kurzformen um sich werfen will, dann eher afaik = as far as I know = soweit ich weiß, was zumindest geringfügig mehr Sinn ergeben hätte.
Sorry fürs Offtopic ist mir nur schon öfter aufgefallen, dass es falsch gemacht wird und wollte darauf hinweisen.
Er meinte womöglich gar nicht in my opinion, sondern im Moment.

4payer schrieb:
Wie ist denn die Demo zu Virtue's Last Reward? Kann sie im Moment nicht laden bin nicht zuhause.

Wollte ich nur hinzufügen.^^

Gerade Art of Balance Touch durch, kann ich nur empfehlen.

Für 5€ (bzw. jetzt wieder 7€) echt in Ordnung. Tolles Gameplay, dass sich in jeder Welt ein Stück erweitert, durch Formen mit besonderen Eigenschaften. Grafik sowie 3D - Effekt und Musik waren auch klasse. Spielzeit lag jetzt bei für 200 Rätsel bei 8 Stunden, danach gibt es noch eine Art Endlosmodus. Die Rätsel sind an sich sehr gut lösbar, zwar mehr einfache als schwere, aber ein paar Kopfnüsse sind dabei. An einem Rästel hing ich ne halbe Stunde. ;)

So. Dann mal weiter mit 3D Classics Kirbys Adventure. :)

imo und afaik werden von vielen verwechselt. :lol:

Ist aber auch fies, weil Im Moment wird afaik eigentlich immo abgekürzt. War zumindest während meiner MMO Zeit das Kürzel.
Mein Favorit ist übrigens gmbh.....geh mal Bier holen. :ugly:

Ich seh eure beiden Avatare so oft, dass sie sich glaub ich schon in meine Netzhaut eingebrannt haben und da versuchen, Langzeitschäden auszulösen.

Zurück
Top Bottom