Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo = in my opinion = meiner Meinung nach, was bedeuten würdeWie ist den die Demo zu Virtue's Last Reward? Kann sie imo nicht laden bin nicht zuhause
was überhaupt keinen Sinn ergibt. Wenn man schon mit englischen Kurzformen um sich werfen will, dann eher afaik = as far as I know = soweit ich weiß, was zumindest geringfügig mehr Sinn ergeben hätte.Wie ist den die Demo zu Virtue's Last Reward? Kann sie meiner Meinung nach nicht laden bin nicht zuhause
Er meinte womöglich gar nicht in my opinion, sondern im Moment.imo = in my opinion = meiner Meinung nach, was bedeuten würde
was überhaupt keinen Sinn ergibt. Wenn man schon mit englischen Kurzformen um sich werfen will, dann eher afaik = as far as I know = soweit ich weiß, was zumindest geringfügig mehr Sinn ergeben hätte.
Sorry fürs Offtopic ist mir nur schon öfter aufgefallen, dass es falsch gemacht wird und wollte darauf hinweisen.
4payer schrieb:Wie ist denn die Demo zu Virtue's Last Reward? Kann sie im Moment nicht laden bin nicht zuhause.

Aku und der Todessephi haben doch gar nix gesagt.Immer diese Klugscheißer!
Fast so schlimm wie die die zu jedem scheiß ihren Senf dazu geben!![]()

was überhaupt keinen Sinn ergibt. Wenn man schon mit englischen Kurzformen um sich werfen will, dann eher afaik = as far as I know = soweit ich weiß, was zumindest geringfügig mehr Sinn ergeben hätte.
Sorry fürs Offtopic ist mir nur schon öfter aufgefallen, dass es falsch gemacht wird und wollte darauf hinweisen.

![]()
Noch nen Grund mehr, auf die Abkürzungen zu verzichten, obwohl das sogar passen könnte.
Wegen dir musst ich jetzt in der Vorlesung lachen.![]()

Aku und der Todessephi haben doch gar nix gesagt.![]()
Wieso mag mich keiner? :sad5:
Bei dir kann ichs verstehen, aber warum ist das bei mir auch so? :cry2:
Ich seh eure beiden Avatare so oft, dass sie sich glaub ich schon in meine Netzhaut eingebrannt haben und da versuchen, Langzeitschäden auszulösen.

Also ich kann's sehr gut verstehen :v:.
Bei dir kann ichs verstehen, aber warum ist das bei mir auch so? :cry2:

Ich seh eure beiden Avatare so oft, dass sie sich glaub ich schon in meine Netzhaut eingebrannt haben und da versuchen, Langzeitschäden auszulösen.

Was soll das heißen verdammt?![]()
.Was soll das heißen verdammt?![]()

Öhm... dass ich dich ganz doll gern hab? :v: