Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

damn!Jup. Pullblox hat noch 6 Euro gekostet...Was hat Pullblox zum Launch gekostet ? Die Preise sind etwas gestiegen, kann das sein ?
Jup. Pullblox hat noch 6 Euro gekostet...

Na ja, wer Pullblox durch den relativ günstigen Preis oder den zweimaligen Sale gekriegt hat, ist jetzt wahrscheinlich bereit (so wie ich), auch ein bisschen mehr dafür zu bezahlen. Der Erstling ist schließlich einer der besten eshop-Titel, von daher macht das schon Sinn.
... auch wenn ich auch lieber 2 Euro weniger zahlen würde.![]()

So kann man es sicher auch sehen - aber der erste Teil war recht erfolgreich und der Nachfolger nutzt ja die selbe Engine, sprich das Grundgerüst stand ja schon. Finde den Preisanstieg da irgendwie komisch. Aber Nintendo nimmt auch 45€ für Retail Spiele wie Star Fox, weshalb der Preis im Verhältnis zu den Mond Retail Preisen wohl noch fair ist![]()

eShop-Karten gibt es jetzt endlich bei Real im Sortiment :aehja:
Jetzt muss ich nicht immer 2 Stationen mit der Ubahn fahren :v:
eShop-Karten gibt es jetzt endlich bei Real im Sortiment :aehja:
Jetzt muss ich nicht immer 2 Stationen mit der Ubahn fahren :v:
Dann musst du auch nicht mehr zu Real laufen. :v:Junge, besorg die endlich ne KK.Dann musst du auch nicht mehr zu Real laufen. :v:

Junge, besorg die endlich ne KK.Dann musst du auch nicht mehr zu Real laufen. :v:
Ne KK besorgen nur um sich Kiddie Games auf NEM Kinder Spielzeug zu laden? Also ich bitte dich das macht gar keinen Sinn.