3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Kreditkarten sind doch heute gar kein Problem mehr. Gibts zu den meisten Girokonten doch kostenlos dazu ;-)

Die Nintendo-Downloads dieser Woche:

Nintendo 3DS
Fallblox (Preis: 7,99 Euro)
Johnny Hotshot (Preis: 5,99 Euro)
Nintendo präsentiert: New Style Boutique (Preis: 44,99 Euro)
Ninja Gaiden (Preis: 4,99 Euro)
Virtue’s Last Reward (Demo-Version)
Magical Whip (Preis: 1,99 Euro)

Nintendo DS

Magical Whip (Preis: 200 DSi Points)

Leider keine Demo von Disney Micky Epic: Macht der Fantasie aber die Demo von Virtues Last Reward interessiert mich nun auch etwas mehr ich bin gespannt. :-)

Was hat Pullblox zum Launch gekostet ? Die Preise sind etwas gestiegen, kann das sein ?

Pullblox hat 6 € gekostet und jetzt wahrscheinlich 5,99. Fallblox ist der Nachfolger.

Jup. Pullblox hat noch 6 Euro gekostet...

Hmm, hatte ich es richtig in Erinnerung. Sind zwar nur zwei Euro Unterschied, aber ich bin sicher das der Erstling zu dem Preis schlechter gelaufen wäre und für viele nicht mehr so ein einfacher Spontankauf gewesen wäre. Das ist eine der Sachen die ich zur Anfangs eShop gut fand, die guten Preise für Spiele wie Pullblox. Bei Fallblos bzw. dem Pokedex Pro 3D zeigt Nintendo aber das es auch anders kann.

Wobei Fallblox den Preis sicher wert ist, wenn man auf Puzzler steht.

Na ja, wer Pullblox durch den relativ günstigen Preis oder den zweimaligen Sale gekriegt hat, ist jetzt wahrscheinlich bereit (so wie ich), auch ein bisschen mehr dafür zu bezahlen. Der Erstling ist schließlich einer der besten eshop-Titel, von daher macht das schon Sinn.

... auch wenn ich auch lieber 2 Euro weniger zahlen würde. ;)

Na ja, wer Pullblox durch den relativ günstigen Preis oder den zweimaligen Sale gekriegt hat, ist jetzt wahrscheinlich bereit (so wie ich), auch ein bisschen mehr dafür zu bezahlen. Der Erstling ist schließlich einer der besten eshop-Titel, von daher macht das schon Sinn.

... auch wenn ich auch lieber 2 Euro weniger zahlen würde. ;)

So kann man es sicher auch sehen - aber der erste Teil war recht erfolgreich und der Nachfolger nutzt ja die selbe Engine, sprich das Grundgerüst stand ja schon. Finde den Preisanstieg da irgendwie komisch. Aber Nintendo nimmt auch 45€ für Retail Spiele wie Star Fox, weshalb der Preis im Verhältnis zu den Mond Retail Preisen wohl noch fair ist xD

So kann man es sicher auch sehen - aber der erste Teil war recht erfolgreich und der Nachfolger nutzt ja die selbe Engine, sprich das Grundgerüst stand ja schon. Finde den Preisanstieg da irgendwie komisch. Aber Nintendo nimmt auch 45€ für Retail Spiele wie Star Fox, weshalb der Preis im Verhältnis zu den Mond Retail Preisen wohl noch fair ist xD

Das findest du komisch?
Wie sieht es denn mit dem Preis von Freakyforms aus? Früher 6€, mit minimalem Mehrcontent 30€. ;)

Ich denke, dass Nintendos größtes Ziel in der Anfangszeit des eShops war, viele Leute mit günstigen Angeboten zu locken.
Scheinbar sind sie mit den Verkäufen derart zufrieden, dass man die Preise mittlerweile ein wenig aufblähen kann. Fallblox müsste definittv nicht 8€ kosten.

Auf die Demo zu VLR bin ich auch gespannt. Hoffe dennoch auf noch auf eine Demo zu Micky.. und Paper Mario. ;)

Ich habe mir die Karten bei MSPoints.de immer direkt online geholt. :nix:

War natürlich nicht ernst gemeint ;-)
Zumal für die meisten Geschichten wie den eShop auch eine PrePaid Kredit Karte reicht.

Zurück
Top Bottom