SuperTentacle
Moderator
Lol Monster Shooter kostet 6,99€!!! Bei iOS und Andriod kostet es nur 0,00€!! 
Irgendwie dreist oder nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soweit ich das richtig wiedergebe sinds 6 Titel.Ist AoB das vorerst letzte runtergesetzte Spiel oder kommt da noch was in der Woche drauf?
Bin auch am Überlegen, aber hätte lieber VVVVV oder Hana Samurai und grad auch nicht so viel Geld und Zeit für so viele Spiele.
Wieso wird nur Crap reduziert?

Soweit ich das richtig wiedergebe sinds 6 Titel.
1. Woche: Pullblox
2. Woche: Speedtrhough
3. Woche: Colors!3D
4. Woche: Let's Golf
5. Woche: Art of Balance
6. Woche:
Der sechste Titel ist noch nicht bekannt. Für danach ist erst mal nichts angekündigt. Die Angebote laufen also aus.
Hast du grad Pullblox als Crap bezeichnet :oWieso wird nur Crap reduziert?

Diese 3D Classics find ich alle so schlecht :shakehead3:
NES Games usw veröffentlichen aber die SNES und GBA Games werden ignoriert :cry2:

Hast du grad Pullblox als Crap bezeichnet :o![]()
Kid Icarus gespielt? Das ist weit davon entfernt, schlecht zu sein.

Dürfte noch ca. eine halbe Stunde dauern.Wann starten denn die Deals normalerweise? Fahr heute weg und irgendein 3DS Spiel wär nett für die Fahrt

Ich konnte vorhin den eShop einfach nicht verlassen
Home-Button ging auch nicht
Einfach Wlan deaktiviert und auf die Fehlermeldung gewartet.....

Nintendo ist eben jedes Mittel recht, seine Kunden an den eShop zu fesseln.![]()
![]()
Aber ohne Scherz, zock Kid Icarus mal weiter. Ich hab es damals auch geschenkt bekommen, hätte es sonst niemals geladen, aber der schön hohe Schwierigkeitsgrad hat mich echt motiviert, weiter zu machen.. auch wenn die späteren Level dann doch einfacher werden.
Lad mir auch gleich erstmal die Style-Demo. ^^ Und bei Art of Balance überleg ich auch noch.. Demo war ganz nett. Aber ob man das ganze Spiel braucht..? Mhm..
Ach.. Pokemon Radar mittlerweile auf Platz 2 der erfolgreichsten eShop - Games, obwohl es erst seit drei Wochen erhältlich ist. Entweder verkauft der sich einfach wahnsinnig gut oder die bisherigen Spiele eher schlecht. Kann mir nicht vostellen, dass sich die Massen auf den Pokemon Radar stürzen.![]()
Dürfte spannend werden, wie sich der Pokedex Pro schlagen wird.