3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich glaube schon, dass es sich gut verkauft ;)
Ich meine dadurch bekommt ja seltene Pokemon und es kostet nur 3€ ;I

Ja, scheint so. Und.. ich hab ihn ja auch geladen. :D

Ich hätte allgemein mal gerne Zahlen zu eShop - Spielen. Einfach mal so aus Interesse. Ob Nintendo mal welche rausrückt?
Da immer mal wieder hochwertigere Spiele erscheinen, scheint er sich ja für die Entwickler zu lohnen.

Ja, scheint so. Und.. ich hab ihn ja auch geladen. :D

Ich hätte allgemein mal gerne Zahlen zu eShop - Spielen. Einfach mal so aus Interesse. Ob Nintendo mal welche rausrückt?
Da immer mal wieder hochwertigere Spiele erscheinen, scheint er sich ja für die Entwickler zu lohnen.

Wenn Nintendo seinen Worten Kraft verleihen will dann tun sie das da Iwata mal meinte Nintendo wird auch die Downloadzahlen preisgeben. Sie geben immerhin schon grobe Auskünfte zu manchen Titeln wie NSMB2, Oni Training oder bei FE DLC wieviel Gewinn sie gemacht haben...

Wtf die Demo zu New Style Boutique ist 3148 Blöcke groß.

Nintendo ist eben jedes Mittel recht, seine Kunden an den eShop zu fesseln. :P :D

Aber ohne Scherz, zock Kid Icarus mal weiter. Ich hab es damals auch geschenkt bekommen, hätte es sonst niemals geladen, aber der schön hohe Schwierigkeitsgrad hat mich echt motiviert, weiter zu machen.. auch wenn die späteren Level dann doch einfacher werden. ;)

Werde es irgedwann mal zocken falls ich nichts mehr zum zocken haben sollte ;)

Hat einer von euch Art of Balance gekauft?
Wenn ja gefällt es euch (immer noch? :v: )
Was hat es mit dem Endurance Mode auf sich?

Das Game sieht geil aus hätte aber lieber paar Ersteindrücke von euch :aehja:

Wtf die Demo zu New Style Boutique ist 3148 Blöcke groß.

Und.. sie macht sogar Spaß.. :blushed:

Hat so ein bissel was von Sims. Der Umfang scheint auch riesig zu sein..
Und solche Ideen wie Web-Shop mit Bewertungen von anderen Usern traut man Nintendo irgendwie gar nicht zu. ;)
Die Laden-Simualtion als solches ist ja noch nichtmal Bestandteil der Demo. Schade eigentlich.

Art of Balance wird jetzt auch geladen. Demo gerade nochmal gespielt und für gut befunden. Kann man mit 5€ nichts falsch machen. ;)

Art of Balance wird jetzt auch geladen. Demo gerade nochmal gespielt und für gut befunden. Kann man mit 5€ nichts falsch machen. ;)

Ach ich warte einfach bis nächste Woche Mittwoch :P
Hoffentlich wird auch mal ein richtiger eShop Blockbuster reduziert :hmm:

Mutant Mudds für 7€ wäre atomar :smoke:
Oder dieses Rolling Western zeugs für paar Euronen weniger ^^

rolling western is spitze, führt immernoch meine längste durschnittsdauer 3ds aktivitätslog charts an :-)
braucht halt ein bisschen zeit beim spielen (finde ich) aber macht immer wieder mal wirklich spaß
wirklich zu empfehlen!

Rolling Western :aargh:

Ist ein geniales Spiel. Ich muss nur mal irgendwann weiterzocken...

Dito...

An sich ist es ziemlich cool, aber iwie hab ich nur die ersten 4 Level oder so gespielt (und öfter wiederholt) und dann war iwie die Lust weg... das Problem für mich bei dem Spiel ist, dass man wirklich viel selbst kämpfen muss und die Türme nit sooo viel bringen...

Alle sagen, wie gut es ist, obwohl es dann aber scheinbar keiner wirklich oft gespielt hat.. ;)

Es ist recht schnell recht eintönig und ich für meinen Geschmack hätte lieber mehr Fokus auf die Türme.

Hab dennoch einige Stunden Spielzeit, so is ja nicht ^^
Aber irgendwie sind die großen Level auch relativ anstrengend, eben weil man dann überall immer hinrollen muss und dabei nur begrenzt Zeit bis zum Nachtanbruch hat.

Hach ja, Downloadgames sind schon ne coole Sache :happy2:
Habe auf der 360 um die 60 Arcade Games. So ca 50% der Spiele hab ich durchgezockt, die andere Hälfte sind Games die ich entweder nur kurz angespielt habe bzw Games die ich bis heute nicht einmal gestartet habe :ugly:
Die letzteren Games wurden auch nur gekauft weil sie im Angebot waren und weil ich sie irgendwann mal zocken wollte.
Naja ok um die 5 Spiele hatte ich auch gewonnen wegen MS Weinachtskalender usw.

Ich möchte eigentlich damit nur sagen das man sich bei nem Kauf von Downloadgames mehr gedanken machen sollte als bei Retail Games, sonst hat man noch Games wie Dillons Rolling Western an der Backe die man nicht mehr los wird :hmm:

Und.. sie macht sogar Spaß.. :blushed:

Hat so ein bissel was von Sims. Der Umfang scheint auch riesig zu sein..
Und solche Ideen wie Web-Shop mit Bewertungen von anderen Usern traut man Nintendo irgendwie gar nicht zu. ;)
Die Laden-Simualtion als solches ist ja noch nichtmal Bestandteil der Demo. Schade eigentlich.
Auch schön, dass man alle Klamotten, die man in den beiden Demos kauft, behält, wenn man das eigentliche Spiel kauft. Aber natürlich nur für den privaten Kleiderschrank.

Muss sagen, mir macht dieses Boutique Game auch Fun ^^ hat was "neues" an sich ;)

zumindest fuer mich... hab sowas nie gespielt. Aber man hat ne tolle Auswahl und das man von anderen kaufen kann und dann seine Ideen "verkaufen" kann find ich ne nette Idee :)

aber fuer 40+ ne danke.. 20-30 EUr ja^^

Ha jemand ne Ahnung, ob Rollercoaster Tycoon auch im eShop erhältlich sein wird?

Wäre nämlich ein Titel, den ich lieber immer mal nebenbei spielen würde und nicht extra das Modul wechseln muss...

Kleiner Hinweis: Nintendo hat gepfuscht und versehentlich die falsche Style Boutique Demo hochgeladen. Wurde inzwischen getauscht, jetzt ist also die Contest-Demo verfügbar. 850 Blöcke oder so. Überschreibt die andere Demo nicht, und genau wie bei der Shopping-Demo kann man in der Contest-Demo ein paar Klamotten gratis für die Vollversion abstauben.

Zurück
Top Bottom