3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er könnte sie ausziehen, abschminken und dann wieder anziehen und schminken. :awesome:

Restblut im Alkohol und so. :scan:

Nyamyam (Studio ehemaliger Rare-Leute) erwägt, Tengami in den Wii U eShop zu bringen und scheint von Nintendo sehr angetan zu sein:

Chatted with Nintendo Europe today. Really excited about Nintendo's plans for the digital WiiU store. Very indie/small dev friendly.
https://twitter.com/nyamyamgames/status/264383573803540480

Trailer:

[video=youtube;8jpgtduncCY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8jpgtduncCY#[/video]

Oh das sieht ja mal sehr cool aus :) Scheint mehr so in die Adventure Richtung zu gehen, sehr gut :goodwork:

Hoffentlich kann man dann diese Dinge mit dem Touchpad bedienen und so das Wasser zB hoch und runter bewegen in dem Rätsel!

Wäre schön wenn es kommt!

Wie wird das auf der Wii U mit dem eShop Games laufen?
Kommen dafür jetzt wieder andere Karten raus oder kann man auch einfach die 3DS eShop Karten kaufen und halt wie immer einlösen usw? :hmm:

Einfach viel zu wenig Infos :sad5:

Wie wird das auf der Wii U mit dem eShop Games laufen?
Kommen dafür jetzt wieder andere Karten raus oder kann man auch einfach die 3DS eShop Karten kaufen und halt wie immer einlösen usw? :hmm:

Einfach viel zu wenig Infos :sad5:

Weiss man nicht,...Es gab vor kurzer Zeit einen "Leak" (Irgendein Shop in den USA) der neue E-Shop Karten für 3DS+Wii U hatte...Keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann,....Nintendo selbst gibt noch keine Infos (habe denen eine E-Mail geschrieben, da ich mir die Frage ebenfalls stelle)...also lass dich am 30.11 überraschen :v: (eigentlich reicht 18.11, da die Amis dann launchen)

Hoffe ja immer noch auf Paypal, wird aber wohl ein Traum bleiben.

Nintendo müsste glaube ich für jeden Paypal-Einkauf was abgeben.

Naja, Gebühren sind doch ganz normal?

Aber wie gesagt: Sicher bin ich mir da nicht.

Weiss man nicht,...Es gab vor kurzer Zeit einen "Leak" (Irgendein Shop in den USA) der neue E-Shop Karten für 3DS+Wii U hatte...Keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann,....Nintendo selbst gibt noch keine Infos (habe denen eine E-Mail geschrieben, da ich mir die Frage ebenfalls stelle)...also lass dich am 30.11 überraschen :v: (eigentlich reicht 18.11, da die Amis dann launchen)

Ja dann lass ich mich halt bei MM oder so überraschen :v:
"hey surprise "

:aehja:

Zurück
Top Bottom