3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist AoB das vorerst letzte runtergesetzte Spiel oder kommt da noch was in der Woche drauf?

Bin auch am Überlegen, aber hätte lieber VVVVV oder Hana Samurai und grad auch nicht so viel Geld und Zeit für so viele Spiele.
Soweit ich das richtig wiedergebe sinds 6 Titel.

1. Woche: Pullblox
2. Woche: Speedtrhough
3. Woche: Colors!3D
4. Woche: Let's Golf
5. Woche: Art of Balance
6. Woche:

Der sechste Titel ist noch nicht bekannt. Für danach ist erst mal nichts angekündigt. Die Angebote laufen also aus.

Diese 3D Classics find ich alle so schlecht :shakehead3:
NES Games usw veröffentlichen aber die SNES und GBA Games werden ignoriert :cry2:

Soweit ich das richtig wiedergebe sinds 6 Titel.

1. Woche: Pullblox
2. Woche: Speedtrhough
3. Woche: Colors!3D
4. Woche: Let's Golf
5. Woche: Art of Balance
6. Woche:

Der sechste Titel ist noch nicht bekannt. Für danach ist erst mal nichts angekündigt. Die Angebote laufen also aus.

Okay, danke! Dann warte ich mal bis nächste Woche, vielleicht wird da ja auch schon am Mittwoch angekündigt, was kommt, und ich kann dann entscheiden, ob ich den Titel oder AoB will.

Diese 3D Classics find ich alle so schlecht :shakehead3:
NES Games usw veröffentlichen aber die SNES und GBA Games werden ignoriert :cry2:

Kid Icarus gespielt? Das ist weit davon entfernt, schlecht zu sein.

Außerdem dürfen 3D Classics ja auch gerne SNES - Games sein... dürfte allerdings nur Träumerei sein.

Aber was will ich denn mit SNES und GBA - Spielen, die ich so schon hier stehen habe? :shakehead:
Dann lieber NES - Games mit leichten grafischen Anpassungen wie bei Kid Icarus und 3D - Effekt.

Kid Icarus gespielt? Das ist weit davon entfernt, schlecht zu sein.

Das hab ich geschenkt bekommen, dank so einer komischen Aktion damals ^^
Finde es eigentlich verdammt langweilig, mal sehen vllt werd ich es irgendwann nochmal anfangen.

Art of Balance wird aber auf jeden Fall morgen gekauft :aehja:
Hab die Demo heute ca 5mal durchgezockt :ugly:

Ich konnte vorhin den eShop einfach nicht verlassen :ugly:
Home-Button ging auch nicht :hmm:
Einfach Wlan deaktiviert und auf die Fehlermeldung gewartet.....

Ich konnte vorhin den eShop einfach nicht verlassen :ugly:
Home-Button ging auch nicht :hmm:
Einfach Wlan deaktiviert und auf die Fehlermeldung gewartet.....

Nintendo ist eben jedes Mittel recht, seine Kunden an den eShop zu fesseln. :P :D

Aber ohne Scherz, zock Kid Icarus mal weiter. Ich hab es damals auch geschenkt bekommen, hätte es sonst niemals geladen, aber der schön hohe Schwierigkeitsgrad hat mich echt motiviert, weiter zu machen.. auch wenn die späteren Level dann doch einfacher werden. ;)

Lad mir auch gleich erstmal die Style-Demo. ^^ Und bei Art of Balance überleg ich auch noch.. Demo war ganz nett. Aber ob man das ganze Spiel braucht..? Mhm..

Ach.. Pokemon Radar mittlerweile auf Platz 2 der erfolgreichsten eShop - Games, obwohl es erst seit drei Wochen erhältlich ist. Entweder verkauft der sich einfach wahnsinnig gut oder die bisherigen Spiele eher schlecht. Kann mir nicht vostellen, dass sich die Massen auf den Pokemon Radar stürzen. :D

Dürfte spannend werden, wie sich der Pokedex Pro schlagen wird.

Nintendo ist eben jedes Mittel recht, seine Kunden an den eShop zu fesseln. :P :D

Aber ohne Scherz, zock Kid Icarus mal weiter. Ich hab es damals auch geschenkt bekommen, hätte es sonst niemals geladen, aber der schön hohe Schwierigkeitsgrad hat mich echt motiviert, weiter zu machen.. auch wenn die späteren Level dann doch einfacher werden. ;)

Lad mir auch gleich erstmal die Style-Demo. ^^ Und bei Art of Balance überleg ich auch noch.. Demo war ganz nett. Aber ob man das ganze Spiel braucht..? Mhm..

Ach.. Pokemon Radar mittlerweile auf Platz 2 der erfolgreichsten eShop - Games, obwohl es erst seit drei Wochen erhältlich ist. Entweder verkauft der sich einfach wahnsinnig gut oder die bisherigen Spiele eher schlecht. Kann mir nicht vostellen, dass sich die Massen auf den Pokemon Radar stürzen. :D

Dürfte spannend werden, wie sich der Pokedex Pro schlagen wird.

Also ich glaube schon, dass es sich gut verkauft ;)
Ich meine dadurch bekommt ja seltene Pokemon und es kostet nur 3€ ;I

Zurück
Top Bottom