3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach das ist das xD. Hab ich schon verworfen, dachte es wäre schon draußen, da man nix mehr von hört xD.
Jo, ml sehen, wann es den dann kommt^^.

Zelda 2 ist echt lustig ^^

Dämlich nur, dass man XP abgezogen bekommt, wenn man getroffen wird und nicht jeder Gegner auch XP gibt -.- wären diese 2 miesen Eigenschaften nicht, wärs ein echt gutes Spiel.

Wer Bock auf ein tolles Game Boy Spiel hat, sollte sich mal Bionic Commando anschauen, das schon länger im eShop erhältlich ist. Ich zocke das Spiel gerade und bin echt überrascht, wie viel Spass der Titel macht. Gute Arbeit, Capcom! :-)

Bionic Commando ist super. Gehört zu dem besten Game Boy spielen. Das Gameplay ist flott, Präsentation sehr gut und auch der umfang stimmt, was bei vielen Game Boy spielen nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon amüsant zu sehen wie beliebt Bionic Commando nach wie vor ist und man im gleichen Atemzug bedenkt, dass der Titel im Original "Hitler's Wiederauferstehung" heisst lol.

Ist schon amüsant zu sehen wie beliebt Bionic Commando nach wie vor ist und man im gleichen Atemzug bedenkt, dass der Titel im Original "Hitler's Wiederauferstehung" heisst lol.

ich hab grad nen Youtube Video gesehen. Sie haben alles was mit Nazis zutun haben könnte verändert auch den Endgegner. Nur Hitlers Kopf (der später explodiert) haben sie nicht ersetzt!^^

Da kommt doch niemand drauf das des Hitler sein soll!^^ :coolface:

keine ahnung was daran amüsant sein sollte. es ist nicht das einizige spiel/serie wo nazis vorkommen. Wolfenstein, Medal of Honor, BloodRayne und diverse Indiana Jones spiele fallen mir spontan ein.

und es tut trozden nicht zu sache das Bionic Commando ein klasse spiel. abgesehen davon wie schon Super Tentacle festgesetellt hat in der EU version alles verändert worden ist.

Mensch Leute, Mailen wollte einfach nur mit Wissen glänzen. Ist das so schlimm?
Ich habs bspw. nicht gewusst. Und es ist und bleibt ein gutes Spiel. Hat Mailen ebenfalls nix dagegen gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom