Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
keine Ahnung warum Nintendo keine GBA Spiele veröffentlicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass ich deine Hoffnung und Träume zerstört habe :v:

Das bin ich von CW, den Usern hier und den Konsolenherstellern ja inzwischen gewöhnt....weh tut es trotzdem.![]()
nein, das war teil 1. das ist teil 2
ich war nie beim botschafterprogramm dabei.

Dann solltest du dir nicht herausnehmen zu sagen, dass nur Teil 1 und nicht Teil 2 dabei war :v:![]()

das botschafterprogramm war kein geheimnis! die spiele wurden der öffentlichkeit präsentiert. ich kann mich nur nicht daran erinnern The Adventure of Link gelesen zu haben. Einen anderen auf sein Fehler hinweisen ist kein Problem aber so ein Kommentar kann man sich sparen![]()

)
Kein Streit Jungs. Zelda II lässt mich auch kalt rühr ich gar net erst an![]()

Einmal als kleines Kind durchgespielt, seitdem nie wieder. Kann mich auch gar nicht an die Lösung erinnern![]()
Hab genug Videos gesehen um zu wissen das mir das zu schwer ist^^ Hatte es der Nerd nicht auch mal in ner Folge?

Hab genug Videos gesehen um zu wissen das mir das zu schwer ist^^ Hatte es der Nerd nicht auch mal in ner Folge?

Same here. Virtual High Five, Bro:Ich hab Zelda 2! Schon geil wenn man 3DS Botschafter ist!^^ Trotzdem spiel ichs nie!^^![]()

Square Enix Fan du :v:
Ich werde es mir definitiv holen![]()

Ich nehm das als Kompliment aber das hat nichts mit Zelda zu tun![]()
@Yggdrasill
Wusst ichs doch :-D
Jein, war ein Scherz darüber das dich öfters Leute anpampen, da du Square Enix Spiele magst, egal wie scheiße andere sie finden...also kann man es durchaus als Kompliment auffassen,...dennoch kaufe dir Zelda II !!! DO IT!!!