3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann solltest du dir nicht herausnehmen zu sagen, dass nur Teil 1 und nicht Teil 2 dabei war :v: :P

das botschafterprogramm war kein geheimnis! die spiele wurden der öffentlichkeit präsentiert. ich kann mich nur nicht daran erinnern The Adventure of Link gelesen zu haben. Einen anderen auf sein Fehler hinweisen ist kein Problem aber so ein Kommentar kann man sich sparen :shakehead:

das botschafterprogramm war kein geheimnis! die spiele wurden der öffentlichkeit präsentiert. ich kann mich nur nicht daran erinnern The Adventure of Link gelesen zu haben. Einen anderen auf sein Fehler hinweisen ist kein Problem aber so ein Kommentar kann man sich sparen :shakehead:

Naja... dann bist du jetzt eine Banalwisseninformation reicher :awesome:

(P.S.: Ich hoffe dein Nachtrag war jetzt nit so ernst gemeint, immerhin hatte ich in meinem Kommentar nicht umsonst diese Smileys drin :P)

Ich hab Zelda 2! Schon geil wenn man 3DS Botschafter ist!^^ Trotzdem spiel ichs nie!^^ :D
Same here. Virtual High Five, Bro:

internet_high_five-2496.jpg

Steht aber noch auf meiner Liste. Doch zuerst muss TLoZ durchgespielt werden... und um das zu tun, muss ich die Karte weiterzeichnen... :sorry:

Wenn man in AoL nach dem zweiten oder dritten Dungeon etwas Zeit investiert, um zu leveln, wird der spätere Spielverlauf deutlich einfacher. Hab das Spiel aber auch erst vor etwa einem Jahr zum ersten Mal durchgespielt, obwohl ich das Modul bereits als kleiner Knirps hatte. ;-)

Ich nehm das als Kompliment aber das hat nichts mit Zelda zu tun :P :)

@Yggdrasill

Wusst ichs doch :-D

Jein, war ein Scherz darüber das dich öfters Leute anpampen, da du Square Enix Spiele magst, egal wie scheiße andere sie finden...also kann man es durchaus als Kompliment auffassen,...dennoch kaufe dir Zelda II !!! DO IT!!!

Jein, war ein Scherz darüber das dich öfters Leute anpampen, da du Square Enix Spiele magst, egal wie scheiße andere sie finden...also kann man es durchaus als Kompliment auffassen,...dennoch kaufe dir Zelda II !!! DO IT!!!

Danke habs schon verstandne und ich kann ja auch ein Coolface deuten^^ Danke hast Recht aber ich lass mich nicht beirren.

Aber aber ich habs doch auf der Zelda Collection für Gamecube^^

Zurück
Top Bottom