3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man in AoL nach dem zweiten oder dritten Dungeon etwas Zeit investiert, um zu leveln, wird der spätere Spielverlauf deutlich einfacher. Hab das Spiel aber auch erst vor etwa einem Jahr zum ersten Mal durchgespielt, obwohl ich das Modul bereits als kleiner Knirps hatte. ;-)

Ja, war auch so ungefähr bei mir ;).

Das Spiel ist für mich das zweit"schlechteste" Zelda-Spiel, aber es hat sich trotzdem gelohnt, es durchzuspielen - der hohe Schwierigkeitsgrad ist mein größter Pluspunkt.

Wie Zelda 2 spielt sich mehr wie ein FF als ein Zelda? Dann sollte ich mir das doch mal antun ^^

Wie Zelda 2 spielt sich mehr wie ein FF als ein Zelda? Dann sollte ich mir das doch mal antun ^^
Falsch verstanden. ;)
Es gibt halt Erfahrungspunkte, die man von besiegten Gegnern bekommt, um leveln zu können.Auch, muss man ab und zu in Städten Rätsel lösen, um neue Fähigkeiten zu bekommen, aber das wars auch schon. Ansonsten hats nämlich nichts mit einem RPG zu tun.

Und ja, muss Krateroz zustimmen, es ist zwar der zweitschlechteste Zelda Teil, aber lohnen tut es sich alle mal. Habs erst vor kurzem durchgezockt, und war zufrieden mit dem Spiel. :)

Falsch verstanden. ;)
Es gibt halt Erfahrungspunkte, die man von besiegten Gegnern bekommt, um leveln zu können.Auch, muss man ab und zu in Städten Rätsel lösen, um neue Fähigkeiten zu bekommen, aber das wars auch schon. Ansonsten hats nämlich nichts mit einem RPG zu tun.

Und ja, muss Krateroz zustimmen, es ist zwar der zweitschlechteste Zelda Teil, aber lohnen tut es sich alle mal. Habs erst vor kurzem durchgezockt, und war zufrieden mit dem Spiel. :)

Das reicht doch ^^ auch wenn dieser Videogamenerd to hell gehen sollte, das Spiel sieht echt gut aus. Sicher eines der besten Zeldas ever :awesome: Hat mich jedenfalls überzeugt, ich werds mir ma antun ^^

Äh, ja, das meist erwartete 3DS Shop Spiel überhaupt. Ist vor über eineinhalb jahren in Japan erschienen, und Teil 2 ebenfalls bereits.

Megami Tensei Gaiden: Last Bible II Headed To 3DS Virtual Console In Japan

Another Megami Tensei game is headed to the 3DS Virtual Console in Japan—Megami Tensei Gaiden: Last Bible II for the Game Boy Color is scheduled for release next week on September 12th for 600 yen.

The game’s predecessor, Megami Tensei Gaiden: Last Bible, was actually localized in North America. It was re-titled Revelations: The Demon Slayer, and released on both the Game Boy Color and Game Gear. Had Last Bible II been localized, we’d probably call it Revelations: The Demon Slayer II.

Unlike several of the Shin Megami Tensei games, both of these take place in medieval settings. Additionally, both Last Bible and Last Bible II were actually originally Game Boy titles, and were developed by a company named Multimedia Intelligence Transfer, who also worked on the Devil Children/Demikids games.

Both titles were later remade with updated graphics on the Game Boy Color. A third game, Last Bible III, was released for the Super Famicom.

Quelle: Siliconera

Frechheit! Mir bekommen fast immer nur schwachsinn :x

Man Kamui, schon wieder kein Termin für Sakura Samurai von dir. :(
Und obendrein zeigst mir noch was es in Japan tolles gibt, was wir hier nicht kriegen.

Ist dein zweiter Vorname vielleicht Hoffnungstöter? :v:

Sakurai Samurai dürfte wohl bald dann kommen....

ha.png

Zurück
Top Bottom