Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man für das Sammelkartenspiel eigentlich jeden Tag über Spotpass eine neue Karte oder wie funktioniert das?
Wurde vermutlich mit dem Update nachgeliefert, den manche NES-Games mittlerweile ja bekommen haben. Seitdem sieht das Symbol im Home-Menü ja auch anders aus und das VC-Menü ist da. Müsste man sich eben mal genauer ansehen@NES Games... ach? Dass der MP überhaupt geht, ist mir neu... ich bin noch auf dem Stand, dass der nachgeliefert werden sollte (auch für die GBA Spiele) und dachte daher, dass das bisher nicht möglich ist.

Wurde vermutlich mit dem Update nachgeliefert, den manche NES-Games mittlerweile ja bekommen haben. Seitdem sieht das Symbol im Home-Menü ja auch anders aus und das VC-Menü ist da. Müsste man sich eben mal genauer ansehen![]()
Meines Wissens auch nicht... und irgendwie erwarte ich da auch erst Updates, wenn GBA-Titel in den eShop kommen. Also 2014-nieNaja davon ab interessieren mich eh nur die GBA MPs... und da hat sich ja immer noch nichts getan, oder? Kann mich nicht erinnern, dass es da Updates für gab...

Ab Donnerstag erhältlich:
Nintendo 3DS Download Software:
Sparkle Snapshots 3D (Nintendo) - 5€
Herunterladbare Zusatzinhalte für Nintendo 3DS:
Theatrhythm: Final Fantasy (jeweils 1 Euro):
The Archylte Steppe (FF13)
Matoya's Cave (FF01)
Battle 1 (FF03)
The Final Battle (FF05)
Sparkle Snapshots (jeweils 1 Euro):
Mario Core Set
Mario Kart 7 Set
WiiWare:
Frogger: Hyper Arcade Action (Konami) - 1000 Nintendo Points
DSiWare:
Topoloco (Abstraction Games) - 500 Nintendo Points
99 Seconds (EnjoyUp Games) - 200 Nintendo Points
Mal zum Sammelkarten - Album: Ich finde es erschreckend schlecht. Zum Großteil gar kein Effekt und dann noch nichtmal Karten per SpotPass.. Wie soll man denn sonst auch nur ansatzweise Neue Karten bekommen? Alles ziemlich sinnlos..
Am Kartensammelteil merkt man das SEGA einfach nicht mehr die Klasse von Nintendo hat.
Was ist eigentlich dieses Sparkels Snapshots 3D?
Ganz furchtbarer Mist.![]()
http://www.nintendo.co.jp/3ds/eshop/jcvj/index.html
Rechts ist auch ein Video. Die Mario - Packs machen die Sache zwar interessanter, aber Geld möchte ich dafür nicht ausgeben. ^^

Ab Donnerstag erhältlich:
Herunterladbare Zusatzinhalte für Nintendo 3DS:
Theatrhythm: Final Fantasy (jeweils 1 Euro):
The Archylte Steppe (FF13)
Matoya's Cave (FF01)
Battle 1 (FF03)
The Final Battle (FF05)
Bin dann auf BirdMania 3D gestoßen
Geladen und bin sofort 20 Minuten dran hängen geblieben
Das Spiel ist ja geil 
Lag gestern im Bett und hab ein paar Folgen Becker geschaut und nebenbei im eShop gesurft... wollt irgendwas Arcadiges haben für nebenbeiBin dann auf BirdMania 3D gestoßen
Geladen und bin sofort 20 Minuten dran hängen geblieben
Das Spiel ist ja geil
Voll die coole Highscore Jagd!

Ist halt auch doof, dass man keine 3D-Bilder mit dem Ding macht, sondern wie in der 3DS-Kamera-App nur 2D-Bilder "verschönert". Naja so ein Müll kommt für mich eh nicht infrage. Aber, wenn man die DSi-Bearbeitungsfunktionen kaufen könnte, würde ich schon Geld dafür ausgeben.Ganz furchtbarer Mist.![]()
http://www.nintendo.co.jp/3ds/eshop/jcvj/index.html
Rechts ist auch ein Video. Die Mario - Packs machen die Sache zwar interessanter, aber Geld möchte ich dafür nicht ausgeben. ^^
Die waren viel cooler als die vom 3DS.