3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird immer bissvhen günstiger sein, weil Händler den Preis bestimmen können.

Jau, Nintendo löst das anders und auch besser, finde ich. Amazon und co. können ja Download-Codes bereitstellen und selbst die Retail-Händler können da etwas bereitstellen. Der feste Nintendo-eShop-Preis ist echt nur für den Shop gedacht und betrifft auch nur Nintendos Titel selbst... mal sehen, wie die Preise sich so gestalten, später dann.

Nintendo Update die zweite!^^ Der Briefkasten wird geupdatet ab jetzt kann man 6 Farben benutzen! Sehr gut!

Ab heute hast du in #NintendoBriefkasten 6 Farben zur Auswahl. Scanne den QR Code mit dem #3DS und hol dir das Update!

611578119.png

Die Kartensammelapp ist ja sowas von lahm. Und gerade mal ein Bruchteil der Bilder sind 3D. :v:

Hoffentlich werden durch den Quatsch die Verkaufszahlen trotzdem etwas gepusht. Vielleicht gibt es dann künftig sinnvollere Gratis-Nebenapps zu anderen Spielen.

Ach so da beim Updatekram... xD

Da guck ich schon ewig nimmer rauf, weil da nur immer Updates für 3 Botschafterspiele waren, die ich eh nit gespielt hab xD

Aber iwie kann ich die neuen Farben jetzt nich nutzen Oo

Wisst ihr, ob sich die Karten in der Mario & und Sonic App täglich durchmischen und ein paar neue dazukommen? Hab nun nämlich alle für Münzen gekauft und etwa die Hälfte aller Karten erhalten.

War schon jemand in einer Nintendo Zone? Was für Motive kann man sich da runterladen?

Ja, Nintendo Zone kann man runterladen, aber nur über HotSpots mit dem Internet verbinden. Mit dem heimischen Netz geht das nicht. Zumindest nicht ohne Trick.

Hab Bock auf nen Doppel Whopper. Werd nachher mal den BurgerKing aufsuchen und meinen 3DS mitnehmen. Dann kann ich sagen, was es schönes gibt.

KANN man nicht runterladen, der Kram installiert sich automatisch, sobald man in Reichweite eines entsprechenden WLANs ist.

Ja, Nintendo Zone kann man runterladen, aber nur über HotSpots mit dem Internet verbinden. Mit dem heimischen Netz geht das nicht. Zumindest nicht ohne Trick.

Hab Bock auf nen Doppel Whopper. Werd nachher mal den BurgerKing aufsuchen und meinen 3DS mitnehmen. Dann kann ich sagen, was es schönes gibt.

Hehe.. ja, werd ich die Tage auch machen ^^

Finds echt schade, dass der 3D Effekt so schwach ist auf den Karten... hab erst zwei, wo mir überhaupt auffällt, dass da 3D ist... dachte bis eben, dass die das gar nicht hätten...
Und die Auflösung der Karten könnte gern etwas besser sein... sieht alles leicht verwaschen aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom