3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mighty Switch Force ist echt riesig. Liegt das an der (unkomprimierten) Musik?

Hab nun Dillon's Rolling Western, Mighty Switch Force und Super Mario Land 2 für gerade mal 1 Euro bekommen. Hatte nämlich 15 Euro Guthaben, welches ein Geschenkt war. Saubere Sache. :D

EDIT: Wow, das wäre Hammer, wenn es das auch bei uns gäbe.
Die Musik ist schon komprimiert (sonst hätte das Spiel 1GB ;) ), aber ja, ist hauptsächlich der Soundtrack.

Na toll, Mario Land 2 hat ja wieder diese Kacksteuerung (B rennen, A springen) :x

In den USA gibt's ab sofort die "Game of the Weekend"-Initiative. Jede Woche von Freitag bis Sonntag ein Spiel zum Aktionspreis, dieses Wochenende beispielsweise VVVVVV für $4,99 statt normal $7,99. Mal sehen, ob NoE das nach der aktuellen Jubiläumsaktion auch einführt.
Das wäre ja Wahnsinn!

Jetzt mal zur Sache: Mutant Mudds oder Mighty Switch Force?

Mutant Mudds:
+ Musik gefällt mir
+ Stil gefällt mir
- kostet sehr teuer (9 €)

Mighy Switch Force:
+ ist im Angebot
+ man hört nur Gutes
- Grafikstil gefällt mir nicht
- Videos haben mich auch nicht überzeugt

;)

Hmm schwer zu sagen. Ich würd eher Mighty Switch Force empfehlen. Beide Games sind auf einem ähnlch hohem Niveau aber MSF hat einfach das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem nach dem kostenlosen Update).

Jetzt mal zur Sache: Mutant Mudds oder Mighty Switch Force?

Mutant Mudds:
+ Musik gefällt mir
+ Stil gefällt mir
- kostet sehr teuer (9 €)

Mighy Switch Force:
+ ist im Angebot
+ man hört nur Gutes
- Grafikstil gefällt mir nicht
- Videos haben mich auch nicht überzeugt

;)
Würde (und habe selbst) zu Mighty Switch Force gegriffen. Zum einen, weil MSF zur Zeit im Angebot ist, zum anderen könnte Mutant Mudds zukünftig ebenfalls ein Angebot bekommen. Besonders, wenn auch wir das Game of the Weekend bekommen sollten. Ausschließen kann man es ja nie.

Allerdings würde es ja keinen Sinn machen, wenn dir das Spiel schon in Videos nicht gefällt. Könntest du vielleicht schreiben, was du dir erwartest? Schnelles Gameplay und Zeiten gegen sammeln und knifflige Passagen. Wobei ich bei zweiterem nicht sagen kann, wie genau es umgesetzt wurde.

Was genau soll denn an der Steuerung so kacke sein? oO
War beim SNES und GB(C) iirc auch nicht anders xD
Die Tasten sind hier aber anders angeordnet als beim SNES. Für eine natürliche Haltung des Daumens müsste Y rennen und B springen oder X rennen und A springen sein.

Die Tasten sind hier aber anders angeordnet als beim SNES. Für eine natürliche Haltung des Daumens müsste Y rennen und B springen oder X rennen und A springen sein.
Ähm, nein.
snes_controller.gif

Die Anordnung ist dieselbe. Beim SNES höchstens etwas mehr in die Breite gezogen, weil man den Platz hat. Und ich finde die Haltung auch alles andere als unnatürlich. Daumen auf B und zum Springen eben zu A rüberrollen :nix:
Ist jetzt die Frage, wer von uns einen ungewöhnlichen Steuerungs-Geschmack hat ;-)

Würde bei Mutant Mudds auf nen Deal warten
Werde ich wahrscheinlich machen. Scheiße, jetzt kann man sich kein Game mehr kaufen, ohne Angst haben zu müssen, sich später über Sonderangebote zu ärgern. ;)

Allerdings würde es ja keinen Sinn machen, wenn dir das Spiel schon in Videos nicht gefällt.
Ich glaube, aus dem Grund lasse ich es auch lieber. Zu DSi-Zeiten habe ich bei einigen Games über hässliche Grafikstile hinweggesehen und es meistens bereut. :D

Ist auch ganz nett, wird später vor allem recht knifflig. Grafisch hätte man mehr machen können aber der 3D Effekt kommt sehr gut bei dem Game.
Ich glaube das werde ich mir gleich mal holen. Mich konnte dieses AiRace Tunnel aus dem DSi Shop schon stundenlang beschäftigen. ;)

Wirklich?
Ich habe es anders in Erinnerung man muss die 6 Bosse doch nicht noch einmal machen :-?

Doch, wenn man Game Over geht, dann verliert man alle Münzen wieder. Und da das Wario Schloss gar nicht mal so einfach ist, kann das passieren, wenn man vorher nicht extra Leben gesammelt hat.

Hat die Version auf dem 3DS denn eine dauerhafte Zwischenspeicherfunktion? Hab die ehrlich gesagt bei Mario Land 2 kürzlich auf dem alten Gameboay nicht gebraucht, aber ich wusste auch, was mich erwartet. ;)

Super Mario Land 1 ist auch absolut zu schaffen (ebenfalls vor ein paar Wochen durcgespielt in 41 Minuten^^), aber richtig übel ist das erste Super Mario Bros! Würde ich niemals ohne die neue Speicherfunktion auf dem 3DS durchbekommen. Manche Level sind so übel. Der Schwer - Modus hinterher hat es noch mehr in sich, beide erst vorletzte Woche dank neuer Speicherfunktion auf dem 3DS durchgespielt.

Marvel Pinball ist erwartungsgemäß klasse, kann ich wärmstens empfehlen. Ist zwar etwas teurer als Zen Pinball 3D, aber hätten sie die Tische als DLC gebracht, hätte es im Zweifel nicht weniger gekostet.

In anderen Zen Studios-News, CastleStorm erscheint auch im eShop (3DS und Wii U):

[video=youtube;Qm9_llv7vwo]http://www.youtube.com/watch?v=Qm9_llv7vwo[/video]

Zurück
Top Bottom