Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Kannst auf Cent genau bezahlen. Musst nur jedes Mal wieder deine Daten eingeben. Ist ne Sicherheitsvorkehrung, damit nicht sowas wie beim PSN passiert.Da ärger ich mich, dass mir 20 Cent für Super Mario Land 2 fehlen und ich mir dafür nicht extra eine neue 15 €-Karte holen will. Dabei kann man ja im eShop auch mit Kreditkarte bezahlen
Oder muss man damit auch einen bestimmten Betrag aufladen?
Nee, gar nicht mal. Du kannst deine Kreditkarte speichern. Diese Daten sind mit einem PIN gesichert.Nope. Kannst auf Cent genau bezahlen. Musst nur jedes Mal wieder deine Daten eingeben. Ist ne Sicherheitsvorkehrung, damit nicht sowas wie beim PSN passiert.
Okay? Hab meine ersten zwei Käufe noch mit KK gemacht, weil ich nirgends die Karten finden konnte und da musste ich beim zweiten Mal die KK Daten nochmal eingeben. Wer weiß, vielleicht wurde das über die Versionen später verändert/verbesser?! Kaufe seitdem nur noch mit Prepaid Karten.Nee, gar nicht mal. Du kannst deine Kreditkarte speichern. Diese Daten sind mit einem PIN gesichert.
Es sei denn, das wurde durch das heutige Update verändert. Bezahle nämlich in der Regel auch immer mit Kreditkarten, musste aber erst einmal meine KK-Daten angeben.

Die Daten kann man inzwischen speichern und mit dem Update von gestern wurde die Zeichenzahl der PIN von 4 auf keine Ahnung erweitert. Wenn das Nintendo Network an den Start geht wird sich sicherlich wieder was ändern..Okay? Hab meine ersten zwei Käufe noch mit KK gemacht, weil ich nirgends die Karten finden konnte und da musste ich beim zweiten Mal die KK Daten nochmal eingeben. Wer weiß, vielleicht wurde das über die Versionen später verändert/verbesser?! Kaufe seitdem nur noch mit Prepaid Karten.![]()

Morgen? Du meinst wohl heute! :happy3:Ich bin am überlegen, ob ich mir morgen mal was zum "Schnäppchenpreis" holen soll, aber eigentlich habe ich zur Zeit genug zum Zocken.![]()
Morgen? Du meinst wohl heute! :happy3:
Rentiert sich Super Mario Land 2? Bin am Überlegen, es zu ziehen, bin mir aber noch unsicher. Hab einige Videos davon geguckt. Ist es sein Geld wert? Und weiß vielleicht jemand, wie viele Level es bietet? 6 Welten wahrscheinlich?

Morgen? Du meinst wohl heute! :happy3:
Rentiert sich Super Mario Land 2? Bin am Überlegen, es zu ziehen, bin mir aber noch unsicher. Hab einige Videos davon geguckt. Ist es sein Geld wert? Und weiß vielleicht jemand, wie viele Level es bietet? 6 Welten wahrscheinlich?

Die Oberwelt fiel mir in Videos auch positiv auf. War nur nicht sicher, wie es innerhalb der Level ist. Thx, dann wirds wohl gezogen. 

Ziemlich kurz, aber deutlich besser als etwa Super Mario Land. Für den Preis aber eigentlich völlig in Ordnung (hab's auch am 3DS).Morgen? Du meinst wohl heute! :happy3:
Ziemlich kurz, aber deutlich besser als etwa Super Mario Land. Für den Preis aber eigentlich völlig in Ordnung (hab's auch am 3DS).

Wird wahrscheinlich mit dem heutigen Update angepasst.Sind die neuen Angebot jetzt schon drin? Als ich vorhin irgendwann geguckt hab gab es immer noch die von der ersten Woche.
Zockt irgendein Mensch so ein Spiel am 3DS dann ohne Savegames? Ich zumindest nichtOch, die Spielzeit ist für damalige Verhältnisse gar nicht mal so übel. Brauchst sicher 2-3 Stunden, willst du alle geheimen Ausgänge finden, auch länger. Die sind teilweise echt gut versteckt.
Und gerade Warios Schloss hat es in sich. Gehst du da Game Over, darfst du alle Münzen erneut sammeln.

Zockt irgendein Mensch so ein Spiel am 3DS dann ohne Savegames? Ich zumindest nicht![]()