3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mir gerne dieses Blackjack-Spiel holen, aber da fühl ich mich irgendwie wie ein perverser... :D

Das sechsteilige (?) Zelda Special war schon ganz nett (auch wenn ich es nicht mag, wenn immer Fratzen im Vordergrund auftauchen und ihre Sicht der Dinge schildern). Dennoch war es schön mal wieder die Szenen alter Teile zu sehen.
Na ja, trotzdem war das Magazin jetzt nichts besonderes und zudem immer alles andere als aktuell, das stimmt schon.

NoA hat angekündigt das am Dienstag direkt nach der E3 PK 3D Trailer im eShop angeboten werden. Also im Grunde so wie letztes Jahr!^^ Wollen wir wetten ob es NoE diesmal hinbekommt die Videos auch pünktlich zu veröffentlichen und nicht erst einen Monat später!?^^ Aber ich bin da gute Dinge. Bei der Herbst Konferenz und den Nintendo Directs waren sie auch schnell deshalb sollt das dieses Jahr doch etwas schneller gehen!^^

Trine 2 Directors Cut:

desert_warriorwae6n.jpg

dragon_thief37cz3.jpg

sewers_tentaclesi8ec2.jpg

sewers_warrioryucbd.jpg

swamp_thiefg7ctc.jpg

swamp_thief2iwiqt.jpg

icecastle_wizard00ew4.jpg

lava_thief5ycdu.jpg

mainmenu_thiefhfdjk.jpg

mountains_warrior9lebq.jpg

mushroomcave_coop07d08.jpg

ruins_goblinking4gdec.jpg

ruins_warrioraiig2.jpg

sewers_coopamf10.jpg

Die Screens sind runterskaliert, die offiziellen Bilder sind alle in 1080p. Die Grafik der Wii U-Fassung wurde gegenüber der PS360-Version aufpoliert, außerdem gibt's ein paar exklusive Features und die Erweiterung Goblin Menace wird exklusiv sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück: Die Screens, die Frozen Byte veröffentlicht hat, sind von der PC-Version.

Wieso zeigen die PC-Screens???

Come on. Trine 2 is ja auch aufm PC jetzt nicht nen Titel, der soviel Ressourcen frisst. Denk schon, dass er auf der WiiU auch in 1080p 60fps laufen kann.

Oder doch nicht?

Ich freue mich auf heute Nacht und blicke optimistisch in die eShop - Zukunft. :)

Werden sich einige Perlen, wie das japanische Rollenspiel angekündigt. Hoffe auch auf Neuankündigungen.

Zurück
Top Bottom