Kugel
L19: Master
Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu.Also erstmal ist's nicht King DeDeDe und zweitens würde ich gerne selber den letzten Endboss zu Gesicht bekommen. Mag sein dass anderen das egal ist (Schauen dann wahrscheinlich auch kurz den Schluss eines Films an und gucken den dann komplett lol). Da geht's auch nicht um Story sondern um Content.
Mir ist's egal weil ich das Game kenne aber ich weiß auch noch dass es nicht ganz einfach war den richtigen finalen Boss freizuschalten von daher ist das schon etwas daneben.
Geht ja nicht um die Story, sondern um den Endgenger und wie man ihn besiegt. Alleine die Form zeigt schon, wohin das Boss Gameplay gehen wird. Hat er Flügel, wird wahrscheinlich auch der Kampf entsprechend in der Luft ausgetragen usw. Der Überraschungseffekt, über den man sich meist im negativen Fall mit fehlendem abwechslungsreichem oder monotonem Gameplay beschwert , bleibt aus.
Die meisten Leute, die es im eShop erwerben, werden den Teil entweder mögen und brauchen kein Video oder sind Neulinge und gucken sich gerne erst mal ein wenig Gameplay-Material an. Und zack sieht man schon die Credits.