3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also erstmal ist's nicht King DeDeDe und zweitens würde ich gerne selber den letzten Endboss zu Gesicht bekommen. Mag sein dass anderen das egal ist (Schauen dann wahrscheinlich auch kurz den Schluss eines Films an und gucken den dann komplett lol). Da geht's auch nicht um Story sondern um Content.
Mir ist's egal weil ich das Game kenne aber ich weiß auch noch dass es nicht ganz einfach war den richtigen finalen Boss freizuschalten von daher ist das schon etwas daneben.
Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu.

Geht ja nicht um die Story, sondern um den Endgenger und wie man ihn besiegt. Alleine die Form zeigt schon, wohin das Boss Gameplay gehen wird. Hat er Flügel, wird wahrscheinlich auch der Kampf entsprechend in der Luft ausgetragen usw. Der Überraschungseffekt, über den man sich meist im negativen Fall mit fehlendem abwechslungsreichem oder monotonem Gameplay beschwert , bleibt aus.

Die meisten Leute, die es im eShop erwerben, werden den Teil entweder mögen und brauchen kein Video oder sind Neulinge und gucken sich gerne erst mal ein wenig Gameplay-Material an. Und zack sieht man schon die Credits.

Jup, ich war auch gerade drin und kann es nicht finden. Unter Demos steht zwar "neueste Veröffentlichung: Rayman Origins" aber dabei ist es trotzdem nicht. :neutral:

Das Spiel sieht in 3D ja spektakulär aus, aber irgendwie läufts nicht flüssig?

Die Demo ist (warum auch immer) nicht bei den Demos, aber wenn man nach Rayman sucht findet man sie

Edit: Wow, ich hätte nicht gedacht dass das Spiel so viel verlieren würde durch den Port :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist (warum auch immer) nicht bei den Demos, aber wenn man nach Rayman sucht findet man sie

Edit: Wow, ich hätte nicht gedacht dass das Spiel so viel verlieren würde durch den Port :neutral:
Dito. Man merkt einfach hinten und vorne, dass das Spiel einfach nicht für den 3DS gedacht war. Ich verstehe jetzt auch warum der Port so lange dauert...

Der Sound ist abartig schlecht. Zum Glück gab es eine Demo, sonst hätte ich mir das Spiel irgendwann für einen 10er gekauft.

Nach der Demo tut mir der Kopf weh :fp:

Unfassbar schlechte Soundqualität, wirkt optisch und spielerisch null an den 3DS angepasst. Dann doch lieber die Vita-Version.

da ist der langwirtschafts simulator aber besser.....hab die demo gleich wieder runtergehauen

So schlecht find ich die Demo bisher nach dem ersten Level gar nicht. Die Ladezeiten könnten aber kürzer sein und irgendwie wirkt es, als ob das Spiel ziemlich langsam läuft.

Ich habe erst vor ein paar Tagen Rayman Origins auf der Wii durchgespielt. Mal schauen, wie die Demo im Vergleich zur Konsolenfassung abschneidet. ;-)

Es nervt, dass es nicht in 60FPS läuft, deshalb unspielbar.

Evtl. basiert die Demo-Version auf eine ältere Game-Build? Vielleicht handelt es sich bei der Demo-Version um die Game-Build, die man vor der Verschiebung "fertig" hatte? Werde aber wohl nicht zur 3DS-Version greifen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom