SuperTentacle
Moderator
Ich denke für nen 10ner kann man es sich schon antun ansonsten sollte man eher zu einer der anderen Versionen greifen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir gefällt nur die Steuerung nicht wirklich. Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an.
Schönredner mal wieder am schönredenHöh? Wo ist es denn nicht flüssig? Sound hätte ich mir schlimmer vorgestellt nachdem sich jeder darüber beschwert und hässlich ist es auch nicht. Im Gegenteil, der 3D-Effekt ist sehr schön. Für nen billigen Preis kann man wohl (allgemein) nichts verkehrt machen.
Forendiven mal wieder am Ausflippen. :rolleyes1:
Mir gefällt nur die Steuerung nicht wirklich. Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an.

Gang runter? Wie man es in den Wald reinschreit.@Kugelblitz: Eventuell solltest du mal einen Gang runter schalten, und dir mal eine andere Version von Origins ansehen...![]()

Und mir ging es um sowas: "Forendiven mal wieder am Ausflippen. "Gang runter? Wie man es in den Wald reinschreit.
Das Spiel wird als fast unspielbar bezeichnet (und nein, ich bezieh mich nicht explizit auf einen Beitrag). Das ist schon wieder dermaßen negativ und weit an der Realität vorbei. Kann ich nichts dafür, wenn man hier nicht die Wahrheit erzählt. Im Vergleich zu den anderen Versionen ist es schlechter portiert, ja. Macht aber diese Version noch lange nicht unspielbar. Darum gehts und damit habe ich nunmal recht.

denn dann kommen keine Missverstaendnisse zu Tage