brinstar
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2011
Mutant Mudds würde ich ohne Buttons und Digikreuz nicht einmal spielen, wenn es nichts kosten würde. Kann mir nicht vorstellen, wie man einige der späteren Stages schaffen soll. Aber da die meisten Leute iPhone Games eh nur eine halbe Stunde zocken, ist das wohl egal. ;-)
Mir gefällt das eShop-Lineup eigentlich ziemlich gut. Keine Ahnung, was ihr für Erwartungen an ein portables Gerät habt, aber es gibt eine Reihe von tollen Spielen, die man immer mal wieder zwischendurch spielen kann. Natürlich kann noch viel verbessert werden, das bestreitet niemand, gerade wenn man die EU 3DS VC mit ihrem japanischen Pendant vergleicht.
3D Classics: Kirby's Adventure
Art of Balance TOUCH
Crimson Shroud
Dillon's Rolling Western
Denpamen
Fallblox
Gunman Clive
Hana Samurai: Art of the Sword
Hydroventure: Spin Cycle
Mighty Switch Force! (wobei die HD Version deutlich umfangreicher und somit eher zu empfehlen ist!)
Mutant Mudds
Picross e
Pullblox
SpeedThru: Potzol's Puzzle
VVVVVV
Zen Pinball 3D
Auch die Virtual Console bietet bereits einige Kracher. Die drei Wario Land Spiele sollte sich zum Beispiel niemand entgehen lassen.
Vielleicht spricht euch persönlich nicht jedes Game an, aber von schlecht zu sprechen, finde ich dann schon etwas arg überzogen.
Mir gefällt das eShop-Lineup eigentlich ziemlich gut. Keine Ahnung, was ihr für Erwartungen an ein portables Gerät habt, aber es gibt eine Reihe von tollen Spielen, die man immer mal wieder zwischendurch spielen kann. Natürlich kann noch viel verbessert werden, das bestreitet niemand, gerade wenn man die EU 3DS VC mit ihrem japanischen Pendant vergleicht.
3D Classics: Kirby's Adventure
Art of Balance TOUCH
Crimson Shroud
Dillon's Rolling Western
Denpamen
Fallblox
Gunman Clive
Hana Samurai: Art of the Sword
Hydroventure: Spin Cycle
Mighty Switch Force! (wobei die HD Version deutlich umfangreicher und somit eher zu empfehlen ist!)
Mutant Mudds
Picross e
Pullblox
SpeedThru: Potzol's Puzzle
VVVVVV
Zen Pinball 3D
Auch die Virtual Console bietet bereits einige Kracher. Die drei Wario Land Spiele sollte sich zum Beispiel niemand entgehen lassen.
Vielleicht spricht euch persönlich nicht jedes Game an, aber von schlecht zu sprechen, finde ich dann schon etwas arg überzogen.