3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mutant Mudds würde ich ohne Buttons und Digikreuz nicht einmal spielen, wenn es nichts kosten würde. Kann mir nicht vorstellen, wie man einige der späteren Stages schaffen soll. Aber da die meisten Leute iPhone Games eh nur eine halbe Stunde zocken, ist das wohl egal. ;-)

Mir gefällt das eShop-Lineup eigentlich ziemlich gut. Keine Ahnung, was ihr für Erwartungen an ein portables Gerät habt, aber es gibt eine Reihe von tollen Spielen, die man immer mal wieder zwischendurch spielen kann. Natürlich kann noch viel verbessert werden, das bestreitet niemand, gerade wenn man die EU 3DS VC mit ihrem japanischen Pendant vergleicht.

3D Classics: Kirby's Adventure
Art of Balance TOUCH
Crimson Shroud
Dillon's Rolling Western
Denpamen
Fallblox
Gunman Clive
Hana Samurai: Art of the Sword
Hydroventure: Spin Cycle
Mighty Switch Force! (wobei die HD Version deutlich umfangreicher und somit eher zu empfehlen ist!)
Mutant Mudds
Picross e
Pullblox
SpeedThru: Potzol's Puzzle
VVVVVV
Zen Pinball 3D

Auch die Virtual Console bietet bereits einige Kracher. Die drei Wario Land Spiele sollte sich zum Beispiel niemand entgehen lassen.

Vielleicht spricht euch persönlich nicht jedes Game an, aber von schlecht zu sprechen, finde ich dann schon etwas arg überzogen.

Und es steuert sich aufm iDevice mit ziemlicher Sicherheit wie Dreck. Da muss man das eben günstig anbieten.
Gunman Clive gabs mal umsonst im AppStore und hab's geladen... Die Steuerung war ein einfach ein Graus. Da hab ich für vernünftige Steuerung und 3D gern 2€ bezahlt.

Hatte mit der TouchScreen Steuerung kaum Probleme - aber an Buttons kommt sie natürlich nicht ran.

Mutant Mudds würde ich ohne Buttons und Digikreuz nicht einmal spielen, wenn es nichts kosten würde. Kann mir nicht vorstellen, wie man einige der späteren Stages schaffen soll. Aber da die meisten Leute iPhone Games eh nur eine halbe Stunde zocken, ist das wohl egal. ;-)

Mir gefällt das eShop-Lineup eigentlich ziemlich gut. Keine Ahnung, was ihr für Erwartungen an ein portables Gerät habt, aber es gibt eine Reihe von tollen Spielen, die man immer mal wieder zwischendurch spielen kann. Natürlich kann noch viel verbessert werden, das bestreitet niemand, gerade wenn man die EU 3DS VC mit ihrem japanischen Pendant vergleicht.

3D Classics: Kirby's Adventure
Art of Balance TOUCH
Crimson Shroud
Dillon's Rolling Western
Denpamen
Fallblox
Gunman Clive
Hana Samurai: Art of the Sword
Hydroventure: Spin Cycle
Mighty Switch Force! (wobei die HD Version deutlich umfangreicher und somit eher zu empfehlen ist!)
Mutant Mudds
Picross e
Pullblox
SpeedThru: Potzol's Puzzle
VVVVVV
Zen Pinball 3D

Auch die Virtual Console bietet bereits einige Kracher. Die drei Wario Land Spiele sollte sich zum Beispiel niemand entgehen lassen.

Vielleicht spricht euch persönlich nicht jedes Game an, aber von schlecht zu sprechen, finde ich dann schon etwas arg überzogen.

Seh ich genauso. Wir haben eh oft die selbe Meinung :D

@Sasuke:
Man gewöhnt sich dran aber das ist es mir nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
VVVVVV kann ich nur empfehlen, hab es aufn PC und das macht echt Laune. Coole Musik und teilweise echt knifflige Passagen. Das ganze für Unterwegs ist sicher geil. :-)

Diese Woche im eShop:

- Tokyo Crash Mobs (3DS DLS, €5.99/£5.39)
- Mahjong Mysteries (3DS DLS, €4.99/£4.49)
- Zombie Skape (DSiW, 200p).

Wer sich ein Bild von dem abgedrehten Tokyo Crash Mobs machen möchte, dem sei dieses Video empfohlen:

[video=youtube;e2i_4aLvhp4]http://www.youtube.com/watch?v=e2i_4aLvhp4[/video]

so ne scheisse kommt hier raus.. -_- ist nix anderes als diese anderen Spiele.. nur das man NUR farben hat, Menschen nimmt die in einer Reihe stehen... :ugly:

Ich will lieber die anderen guten Japan Only Titel hier..

SMB3 sollte mal langsam hier erscheinen :x
Reichen dir die NES, SNES, Wii, WiiVC und GBA Version noch nicht? xD

Aber gut, wer schleppt noch 'nen GBA für das eine Spiel mit sich rum? :v:
Ich find sowieso, die sollten weniger Konsolen-Titel und mehr GB(C/A)-Titel bringen. Darauf hab ich mich bei der VC eig gefreut. Und wenn sie dabei sind, sollen sie bei der WiiU-VC auch mal ihren Arsch hochkriegen.
3D Classics gibt's auch keine mehr.

Sooooo viel verschenktes Potential, regt mich immer wieder auf :shakehead:

Ja und 5€ für ein NES-Game find ich auch recht happig. 3€ wären (je nach Game) noch OK. Hätte auch viel lieber GB(C)(A) Games oder auch GameGear-Games :-/
3D Classics wären auch mal wieder cool aber ich glaub da werden keine mehr kommen, warum auch immer. Gab aber mal ne Aussage eines Drittherstellers dass sie gern einen Klassiker als 3D Classic bringen wollten. Kein Plan mehr wer das war... lasst mich nicht lügen aber evtl wars Capcom mit MegaMan.

Gab aber mal ne Aussage eines Drittherstellers dass sie gern einen Klassiker als 3D Classic bringen wollten. Kein Plan mehr wer das war... lasst mich nicht lügen aber evtl wars Capcom mit MegaMan.

Japp. Und ich würde es kaufen!

Die 3D Classics sind .. klasse! ^^ Und auch in den All - Time - Charts vertreten, kann also nicht so schlecht gelaufen sein.

Nicht nachvollziehbar, warum Nintendo da scheinbar kein Interesse mehr hat. Einfach nur :x !

Gibt es von Nintendo eigentlich schon Statements dazu, ob es GBA Titel auf der VC geben wird? Die fehlen mir irgendwie doch schon ein wenig...

Zurück
Top Bottom