3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;FMmdvIaxctE]http://www.youtube.com/watch?v=FMmdvIaxctE&feature=youtu.be[/video]

Hier scheinen echt viele jeden Pokémon-"Scheiß" zu kaufen. 15€ für'n VC Game und dann nochmal ein Remake für 44,95€? Ihr habt echt ein Ei am wandern xD

Kein Wunder dass sich die Serie nur im Schneckentempo weiterentwickelt wenn ihr jeden Scheiß fresst :shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
Tyrone Rodriguez von Nicalis hat eben einen ziemlich interessanten Tweet geschrieben:

Tyrone Rodriguez ‏@tyronerodriguez

3DS is perfect for The Binding of Isaac @EdmundMcMillenn #makeithappen @Dan_Adelman pic.twitter.com/9Q6nmEA2

BAPLYfJCUAESqnK.jpg

Das ist natürlich nur ein Konzeptbild. Das Spiel befindet sich ja (noch) nicht in der Entwicklung.

Dan Adelman ist der Mann bei NoA, der verantwortlich für den eShop ist. Vielleicht kriegt die Geschichte ja doch noch ein gutes Ende. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier scheinen echt viele jeden Pokémon-"Scheiß" zu kaufen. 15€ für'n VC Game und dann nochmal ein Remake für 44,95€? Ihr habt echt ein Ei am wandern xD

Kein Wunder dass sich die Serie nur im Schneckentempo weiterentwickelt wenn ihr jeden Scheiß fresst :shakehead3:

Nicht jeden Scheiß. Den Pokedex hab ich mir nicht gekauft, völlig überteuert für 15€. Aber auch wenn der eigentliche Wert viel niedriger ist und es eine absolute Frechheit von Nintendo wäre, so viel für die Spiele zu verlangen, wär's mir aus nostalgischen Gründen 15€ wert, DAS Spiel meiner Kindheit auf dem 3DS zu haben. Kann ja jeder mögen, was er will, oder? :)

Nicht jeden Scheiß. Den Pokedex hab ich mir nicht gekauft, völlig überteuert für 15€. Aber auch wenn der eigentliche Wert viel niedriger ist und es eine absolute Frechheit von Nintendo wäre, so viel für die Spiele zu verlangen, wär's mir aus nostalgischen Gründen 15€ wert, DAS Spiel meiner Kindheit auf dem 3DS zu haben. Kann ja jeder mögen, was er will, oder? :)

Ich hab auch sehr schöne Erinnerungen an die erste Gen. Ich war auch ein recht großer Fan der Games (bis es irgendwann öde und teilweise durch Spin Offs albern wurde imo). Ich würd mir das auch sofort laden aus der VC aber 15€? Pls...

@Binding of Isaac: Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!

Wär halt legendär, wenn die alten Editionen kämen, die Module sind ja wegen den Batterien kaum noch spielbar (Spielstand meiner Kristall ist sogar weg :/ ).

Öh.. einfach die Speicherbatterie wechseln? Kosten ein paar Euro. Und dann kannste wieder 10 - Jahre spielen.

Hab ich erst vor nem halben Jahr gemacht und Pokemon Rot komplett durchgezockt. Das war so cool, trotz der völlig verpixelten Pokemon. ;)

Von daher, würde ich jetzt nicht so viel wert auf das Spiel in der VC legen. Es sei denn, es käme als 3D - Classic. :D

Öh.. einfach die Speicherbatterie wechseln? Kosten ein paar Euro. Und dann kannste wieder 10 - Jahre spielen.

Hab ich erst vor nem halben Jahr gemacht und Pokemon Rot komplett durchgezockt. Das war so cool, trotz der völlig verpixelten Pokemon. ;)

Von daher, würde ich jetzt nicht so viel wert auf das Spiel in der VC legen. Es sei denn, es käme als 3D - Classic. :D
Warum nur habe ich meine Rote Edition verloren :shakehead:Würd so gerne wieder spielen...

Versuch doch dein Glück bei Ebay.

Die Spiele machen heute tatsächlich noch mehr Spaß als so manches aktuelles HD - Spiel.
Hmm in der nähe gibts eh Geschäfte die die Editionen verkaufen, aber dann müsste ich mal nachsehen ob meine Alufolienkonstruktion beim GBC noch funktioniert... ^^

@Procenve: (:v:) Beneide dich >.< Hätts trotzdem iwie lieber am 3DS, da der meistens beim Zugfahren dabei is. :-)

Zurück
Top Bottom