Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kosten Gameboy-Spiele im eShop? 3 Euro, oder? Nintendo würde niemals Pokemon Rot/Blau für 3 Euro anbieten.

Ich würde 15 zahlen.![]()

Ohne Scheiß. Harvest Moon (GBC) ist ja auch für Januar oder so angekündigt, das wird direkt geladen.Ich würde 15 zahlen.![]()
Am 17.1 kommt eine Fire Emblem Demo in den US eShop, das Spiel wird auch als DL am start sein für 39,99$.
Somit können wir im März wohl mit einer Demo rechnen![]()

Tyrone Rodriguez @tyronerodriguez
3DS is perfect for The Binding of Isaac @EdmundMcMillenn #makeithappen @Dan_Adelman pic.twitter.com/9Q6nmEA2

Hier scheinen echt viele jeden Pokémon-"Scheiß" zu kaufen. 15€ für'n VC Game und dann nochmal ein Remake für 44,95€? Ihr habt echt ein Ei am wandern
Kein Wunder dass sich die Serie nur im Schneckentempo weiterentwickelt wenn ihr jeden Scheiß fresst :shakehead3:

Nicht jeden Scheiß. Den Pokedex hab ich mir nicht gekauft, völlig überteuert für 15€. Aber auch wenn der eigentliche Wert viel niedriger ist und es eine absolute Frechheit von Nintendo wäre, so viel für die Spiele zu verlangen, wär's mir aus nostalgischen Gründen 15€ wert, DAS Spiel meiner Kindheit auf dem 3DS zu haben. Kann ja jeder mögen, was er will, oder?![]()
@Binding of Isaac: Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!
?
Der Zug ist doch längst abgefahren?

Wär halt legendär, wenn die alten Editionen kämen, die Module sind ja wegen den Batterien kaum noch spielbar (Spielstand meiner Kristall ist sogar weg :/ ).

Warum nur habe ich meine Rote Edition verlorenÖh.. einfach die Speicherbatterie wechseln? Kosten ein paar Euro. Und dann kannste wieder 10 - Jahre spielen.
Hab ich erst vor nem halben Jahr gemacht und Pokemon Rot komplett durchgezockt. Das war so cool, trotz der völlig verpixelten Pokemon.![]()
Von daher, würde ich jetzt nicht so viel wert auf das Spiel in der VC legen. Es sei denn, es käme als 3D - Classic.![]()
Würd so gerne wieder spielen...Warum nur habe ich meine Rote Edition verlorenWürd so gerne wieder spielen...
Warum nur habe ich meine Rote Edition verlorenWürd so gerne wieder spielen...
.Hmm in der nähe gibts eh Geschäfte die die Editionen verkaufen, aber dann müsste ich mal nachsehen ob meine Alufolienkonstruktion beim GBC noch funktioniert... ^^Versuch doch dein Glück bei Ebay.
Die Spiele machen heute tatsächlich noch mehr Spaß als so manches aktuelles HD - Spiel.
v
Beneide dich >.< Hätts trotzdem iwie lieber am 3DS, da der meistens beim Zugfahren dabei is.