Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Failtendo:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö, die Bezeichnung auf den Preisschildern ist schon richtig. Im übrigen sind das keine Verkaufsversionen, sondern nur Aussteller, deswegen die weisse Farbe.Da hat doch bestimmt nur ein Mitarbeiter die Sticker vertauscht
Achja: Die Japaner haben ja gar keine goldene Hülle![]()
lol, hör auf hier rumzuspinnen und dir irgendwas zurechtzureden. Hier, noch größer damit es auch die letzten Zweifler glauben: http://www.abload.de/img/ayyoxrkcyaam3fq4dqny.jpgWarum soll das richtig sein? Die Preise wurden vertauscht, denn es war vorher klar dass die DL-Variante billiger sein soll.

Ach bitte, jetzt hör auf zu quängeln, meine FresseAh verstehe: Ein Laden ist zu blöd zum auszeichnen, ein Bild wird gepostet und Nintendo dafür kritisiert. Hmm... ja da wird sich wirklich was zurechtgeredet lol
Wenn das im jeden Laden so ist, dann her mit den extra großen Bildern![]()
.
.Ach bitte, jetzt hör auf zu quängeln, meine Fresse.
Die günstigste DL Variante im Kartenformat liegt bei momentan 4480 Yen, welche man bei 7/11 bekommt. Man wird in Japan selten für ein Retailspiel die UVP bezahlen. Die Spiele werden fast überall günstiger angeboten, da sind die 4280 Yen da oben keine Besonderheit. Das weiss Nintendo auch und trotzdem bieten sie die DL Variante nicht attraktiver an bzw. so, dass man zumindest trotz Preisnachlässen immer noch darunter liegt. Ergo Failtendo. Wennst koan Plan hast, schnabeln unso.

Jo, das Pricingmodell ist so halt etwas sinnfrei, wobei das auch eine Frage der Perspektive ist. Vielleicht zahlt man einfach mehr für die bequemere Variante lol. Ich frag mich wie lange Nintendo das mit den spielspezifischen Karten noch machen will. Ob das nur für den Anfang geplant ist um das präsenter zu gestalten oder von nun an forever.Stimmt - Nintendo könnte da deutlich aggressiver voran gehen, aber soooo sehr wollen die die DLs wohl auch nicht pushen. Immerhin gibt es mehr Nintendo Club Sterne für den Download Erwerb.
Wobei ich absolut nicht verstehe wieso Knaller wie Revelations, Tri G, Kingdom Hearts und Co. nicht auch direkt zum Start online erhältlich sind.
btw. In etwas weniger als 15 Stunden kannst du es schon herunterladen, richtig ? Du Glücklicher![]()
Ach bitte, jetzt hör auf zu quängeln, meine Fresse.

Für Freakyforms ist ein Update verfügbar! Ich lads mal runter!^^
Wirds dann kostenlos zu Deluxe? :v: