Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Greenflash sagte es ja schon. Mir sagte es vor einiger Zeit Zaphod. Gestern habe ich es selbst gesehen. Nach dem Endboss hast du (maximal) 50% des Spielinhaltes freigespielt. Eine Statisitk wird dir dann angezeigt. Anschließend wird dir keine schöne, aber hilfreiche Karte angezeigt, über die du jeden Level einzeln anwählen kannst.Spielt noch jemand Wario Land 2? Ich habe im Zuglevel leider den Schatz verpasst und frage mich nun, ob ich später die Gelegenheit kriegen werde, bereits gespielte Stages auf einer Map anzuwählen, um Schätze/Münzen zu finden.

Weiß jemand vllt ob es iwann auch Snes games im eshop gibt wie auf der wii ?
Chance steht nicht schlecht weil es auch NES Games gibt aber wenn dann wird das noch etwas daueren! Um GBA Games muss man ja auch noch bangen ich denke aber das spätestens nächstes Jahr die erste GBA Spiele kommen werden. SNES wäre auch nicht schlecht! Gab ja schon länger kein 3D Classic mehr vielleicht machen sie mal ein etwas aufwändigeres SNES Spiel!^^

Greenflash sagte es ja schon. Mir sagte es vor einiger Zeit Zaphod. Gestern habe ich es selbst gesehen. Nach dem Endboss hast du (maximal) 50% des Spielinhaltes freigespielt. Eine Statisitk wird dir dann angezeigt. Anschließend wird dir keine schöne, aber hilfreiche Karte angezeigt, über die du jeden Level einzeln anwählen kannst.
Ungewöhnliche Designentscheidung, wie ich finde, aber der Content stimmt.![]()

Media Markt, Gamestop, Rewe, Post und bestimmt noch bei weiteren Händlern. Der Preis ist überall gleich.
Frage:
Wo gibt es die eshop Points zu kaufen bzw. wo gibt es die am günstigsten?

Da ich nächste Woche nach Polen fahre:
Denkt ihr das so Karten dort günstiger sind?
Verwendbar wären sie ja, oder?
Überall wo es auch iTunes Karten gibt (im Normalfall) also der Post, Rewe, Rossmann etc.
Die scheinen aber überall gleichviel zu kosten, habe sie noch nirgends günstiger gesehen.
Edit:
Nein, Amazon verkauft die Karten auch nicht - da die Karten ähnlich wie die iTunes Dinger erst beim Kauf "aktiviert" werden und erst dann der Wert zugeschrieben wird. Günstiger kommt man an die Teile nicht![]()
!Sollte heute nicht dieses Blumenvideo kommen? Im eShop ist zwar der Eintrag da steht aber "coming soon". Vielleicht kommt das ja erst am Samstag zum 3DS XL Launch!^^

Sagt mal, werden bei euch im eShop die aktuellen Top 20 Charts auch seit Tagen nicht mehr aktualisiert?
Eindeutiges Zeichen dafür dass Nintendo den 3DS fallen lassen wird :v: