Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag mal so das Spiel ist von den Pokemon Colloseum/XD Machern! Das kann nur gut sein!! Wäre schon geil wenn Pokemon 3DS sich an dem Colloseum Stil orientieren würde!^^![]()
Bloß nicht.
Pokemon auf dem Gamecube war schon ziemlich.. meh.. kommt in keinster Weise an die Mainteile ran.
Super! Die Jungs von der Famicast Crew haben fast nur gute Worte über das Spiel verloren.Genius Sonority's Denpa Ningen no RPG Heading to the West
http://www.nintendolife.com/news/2012/07/genius_sonoritys_denpa_ningen_no_rpg_heading_to_the_west
Yeah, hätte nicht gedacht dass die das zu uns bringen![]()

Ja, in der Quelle, aber nicht im Artikel. Lies doch bitte nochmal meinen Beitrag.Steht doch auch so in der Quelle des Artikels drin.
Ich seh das Problem immer noch nicht. Im Artikel wird der eShop mit keinem Wort erwähnt.
klingt das nicht wie ein händlerspezifisches Angebot sondern wie die NormHeute nun sind die richtigen japanischen Geldbeträge von New Super Mario Bros. 2 und Ornitore aufgetaucht und diese zeigen, dass die Downloadvarianten ein wenig günstiger sind.

Abendlaender hat es zwar schon erklärt, aber ich mach es trotzdem noch einmal für dich.Ich seh das Problem immer noch nicht. Im Artikel wird der eShop mit keinem Wort erwähnt.
Das war nicht gestern, sondern am 20.07.2012. Gestern sind lediglich die Preise von 7/11 bekannt geworden. Die Bezeichnung "die richtigen japanischen Geldbeträge" machen das Ganze noch kurioser, da die offiziellen Preise wie gesagt bekannt sind und denen der jeweiligen Retailvariante entsprechen, was folgende Aussage als kompletten Unsinn darstellt:Heute (11:15 - 24.07.2012) nun sind die richtigen japanischen Geldbeträge von New Super Mario Bros. 2 und Ornitore aufgetaucht und diese zeigen, dass die Downloadvarianten ein wenig günstiger sind.
Ornitore kostet in der Retailvariante 3800 Yen (~ 40,02€) und in der Downloadversion 3580 Yen (~37,70€).
Well, talk about a major surprise! While we all knew that Wario Land: Super Mario Land 3 was coming to the 3DS VC in North America tomorrow, it looks like Wario is going to be joined by a pesky friend. Mole Mania, a long-forgotten Miyamoto title, is going to hit the 3DS eShop tomorrow as well.
Mole Mania was rated by the OFLC a couple weeks back, but we heard nothing about a North American 3DS VC release. Now it seems that the title will be surprising us tomorrow! I haven't played this since it's original release, which means I can't wait to jump back in!

Ungelogen eines der besten Handheldspiele EVER. Schade, dass es das noch nicht im japanischen eShop gibt.OMG!
Hoffentlich dauerts dann nicht mehr lang bis es zu uns kommt! Wollte das früher immer spielen aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Soll ja recht gut sein![]()