3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm. Steht zu befürchten, dass es sich bei uns in beiden Fällen auf 45 Euro einpendeln wird. :hmm:

Ich werde bei dem Game wohl mal vorläufig passen. Es kann zwar Jahre dauern, bis es günstiger wird, aber mal abwarten.

Unglaublich wie man Namen von Spielen nicht richtig schreiben und dann auch noch News vom Inhalt her total umkrempeln kann, dass sie nicht mehr stimmen. Retail UND eShop Variante kosten beide 4800 Yen. Lediglich die Convenience Store Kette 7/11-iHoldings hat den Preis für die Karten mit den jeweiligen Downloadcodes etwas niedriger angesetzt. Mag sein, dass da auch noch andere Einzelhändler folgen, aber mit dem eigentlichen eShop Preis hat das nichts zutun. Prüft bitte eure Quellen, bevor ihr hier Unwahrheiten verbreitet.

unbenanntutuyy.png

Ich seh das Problem immer noch nicht. Im Artikel wird der eShop mit keinem Wort erwähnt.

Ich seh das Problem immer noch nicht. Im Artikel wird der eShop mit keinem Wort erwähnt.

Naja, wenn da steht
Heute nun sind die richtigen japanischen Geldbeträge von New Super Mario Bros. 2 und Ornitore aufgetaucht und diese zeigen, dass die Downloadvarianten ein wenig günstiger sind.
klingt das nicht wie ein händlerspezifisches Angebot sondern wie die Norm ;)

Abendlaender hat es zwar schon erklärt, aber ich mach es trotzdem noch einmal für dich.

Heute (11:15 - 24.07.2012) nun sind die richtigen japanischen Geldbeträge von New Super Mario Bros. 2 und Ornitore aufgetaucht und diese zeigen, dass die Downloadvarianten ein wenig günstiger sind.
Das war nicht gestern, sondern am 20.07.2012. Gestern sind lediglich die Preise von 7/11 bekannt geworden. Die Bezeichnung "die richtigen japanischen Geldbeträge" machen das Ganze noch kurioser, da die offiziellen Preise wie gesagt bekannt sind und denen der jeweiligen Retailvariante entsprechen, was folgende Aussage als kompletten Unsinn darstellt:

Ornitore kostet in der Retailvariante 3800 Yen (~ 40,02€) und in der Downloadversion 3580 Yen (~37,70€).

Wenn du das nun immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

OMG!

Well, talk about a major surprise! While we all knew that Wario Land: Super Mario Land 3 was coming to the 3DS VC in North America tomorrow, it looks like Wario is going to be joined by a pesky friend. Mole Mania, a long-forgotten Miyamoto title, is going to hit the 3DS eShop tomorrow as well.

Mole Mania was rated by the OFLC a couple weeks back, but we heard nothing about a North American 3DS VC release. Now it seems that the title will be surprising us tomorrow! I haven't played this since it's original release, which means I can't wait to jump back in!

Hoffentlich dauerts dann nicht mehr lang bis es zu uns kommt! Wollte das früher immer spielen aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Soll ja recht gut sein :)

Spielt noch jemand Wario Land 2? Ich habe im Zuglevel leider den Schatz verpasst und frage mich nun, ob ich später die Gelegenheit kriegen werde, bereits gespielte Stages auf einer Map anzuwählen, um Schätze/Münzen zu finden.

Zurück
Top Bottom